Stammtisch in Köln und Umgebung?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Igorine

Beitrag von Igorine »

Mir ist da grad noch was eingefallen! Seit ihr eigentlich alle auf der Scheibenwelt Convention im Februar? Wenn ja, kann man sich ja da mal in der Burgschenke für einen Drink verabreden.
Das wäre doch schonmal ein erstes Kennenlernen ^^
Was haltet ihr davon?
Maggie

Beitrag von Maggie »

nächste Woche Samstag ist der Ruhrgebietsstammtisch, also wed ich in essen sein und nicht in Köln, aber das mit dem festen Termin klingt gut, wenn ihr dann auch noch ne feste Kneipe (oder zwei feste Kneipen: Köln/Bonn im Wechsel) hättet würd das ganze sogar auch aussehen wie ein Stammtisch :wink:
Esme Wetterwachs

Beitrag von Esme Wetterwachs »

Sehe ich das richtig? Am vergangenen Samstag hat sich überhaupt keiner getroffen?
Februar Scheibenwelt Fest 2007 - ich bin dabei. Lass mal was verabreden. So, wie es aussieht, habe ich da auch einen Job (nein, das ist ganz normal bei mir). Muss mir noch einen Überblick verschaffen, wann ich wo bin und wann ich Zeit habe. Also: sehen wir uns auf der Freusburg?
Maggie

Beitrag von Maggie »

Ich bin da...
Esme Wetterwachs

Beitrag von Esme Wetterwachs »

Okay, also treffen Maggie und ich uns beim SW-Treffen. Noch jemand?
Ettark

Beitrag von Ettark »

Also wenn in Köln/Bonn wirklich nen grosses Treffen sein sollte (wo auch Leute hinkommen) werd ich auch gerne ma vorbeikommen... Bin aber auch auf der Convention :)
Moist von Lipwig

Beitrag von Moist von Lipwig »

Stehe Tür bei den Näherinnen.
Igorine

Beitrag von Igorine »

Ahoi!
Ich bin auf jeden Fall auch da! Hab allerdings Freitag und Samstag auch Thekendienst. Muss ich nochmal schauen, wann ich dann Zeit hab. Freitag Abend vielleicht, oder so? ^^

Lg
Igorine
Maggie

Beitrag von Maggie »

Ich bin Freitagabend Schiri bei den ersten Runden vom Munchkin-Turnier... worüber ich mich natürlich nicht beschweren möchte (wie käm ich dazu), aber ich vermute mal, dass wir wohl nicht in der Taverne spielen werden...
Igorine

Beitrag von Igorine »

Es gibt ja auch noch den Samstag =)
Nachtwächterin

Beitrag von Nachtwächterin »

Hallo, ich bin auch gern dabei und auch an einem Stammtisch in Köln interessiert. Also, bis dann beim Scheibenweltfest!!
Esme Wetterwachs

Beitrag von Esme Wetterwachs »

Schlimmstenfalls stelle ich mich beim Abendessen auf einen Tisch und rufe alle Kölner Stammtisch-Interessierten zusammen :wink:
Esme Wetterwachs

Beitrag von Esme Wetterwachs »

So, wie es ausschaut, sind ja wohl ziemlich viele dabei, da kann man dann wohl einen Stammtisch draus stricken.
Also: bringt eure Kalender mit!
Ptigh

Beitrag von Ptigh »

Ich wäre generell ebenfalls an dem Stammtisch interessiert.
Beim Scheibenweltfest bin ich dieses Jahr aber noch nciht dabei. Aber ich denke dann beim nächsten Mal
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich WAR auch da ;)

Also wie schon oft genug hier geschrieben, bin gerne dabei, wenn es was gibt. Sollte es in Bonn stattfinden, bin ich auch gerne bereit, was zu organisieren.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Schaut doch mal in den "Großraum Koblenz"-Thread, da wird grade was organisiert für Bonn :)
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Kann es sein das die Datumsanzeigen spinnen?
Ich seh hier posts von 2002 und 2005 heilige ****** bin ich erst durcheinandergekommen
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hmm? Wo? ;)

Ansonsten: wir nutzen wohl jetzt besser den anderen Thread :)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich schließe mal diesen Thread. Hier geht's weiter.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 22.03.2007 um 11:30 ]
Gesperrt