Stammtisch in Köln und Umgebung?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Weißt du nen genaueren Ort?

Eigentlich wollt ich grad den Samstag unterstützen, weil mir das Rumkurverei mit dem PGTH-Konzert an dem Sonntag in Leverkusen ersparen würd:wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Also, da es so wenig (um genau zu sein fast gar kein) Feedback zu den vorgeschlagenen Terminen gab, und diese eigentlich Ende der kommenden Woche wären, bitte ich euch, mal ein paar Alternativtermine zu nennen.
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Ich könnte beide Termine einrichten. Wir sollten mal ne Email über den Verteiler schicken.

Ähm, wenn ich wir schreibe, schließe ich mich selbst damit aus, ist doch klar oder? :wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Samstag geht bei mir jetzt definitiv nicht, Freitag wird auch eng... also ich wär für nen neuen Termin. Außerdem steht ja immer noch die Location in Frage...
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

*die initiative ergreif*
Seit Wochen ist dieser Thread tot... dabei möchte ich noch einen Stammtisch. Hiermit rufe ich dazu auf, sich in einer geeigneten Kneipe zu scharen und sich dem Suff anheimzugeben. Terminvorschläge!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich wäre ja bereit da mal rein zu schneiden, wenn ihr das zwischen dem 28.9. und 3.10. und in einer gegend wo ich es hin schaffe. So Ehrenfeld oder so...
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

2.10. wäre bei mir drin ;)
Ich seh's nur nicht mehr ein, tausend Mails und Forenbeiträge zu schreiben, wenn die Antworten darauf gegen Null gehen. Langsam glaub ich echt, dass die Köln/Bonn/Koblenzer aus dem Club kein großes Interesse an Stammtischen haben, sonst wäre Feedback wirklich größer.
Wir können uns gerne am 2. irgendwo in Köln oder Bonn mit ein paar Leuten spontan in ner Kneipe treffen, wär ich auf jeden Fall dabei (am WE geht bei mir nicht, bin ich mit Heiter bis Folkig musikalisch unterwegs...).

Eventuell könnten wir uns auch bei mir zu Hause mit ein paar Leuten treffen, das käme natürlich billiger, als irgendwo ne Kneipe aufzusuchen. Wohne 5 Minuten vom Bonner HBF weg...

Gäb's da noch andere Leute, die Interesse hätten?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 25.09.2006 um 14:50 ]
Maggie

Beitrag von Maggie »

Wär möglich... nächsten Monat geht wieder... seh ich das richtig und du musst am dritten in meine Richtung?

Also ich wär am 2. dabei, unter der Voraussetzung nachts nicht heim zu müssen. Aber wegen mir allein tät sich das nicht lohnen...
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Köln wär mir lieber, nach Bonn komme ich ganz schlecht rein...
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Köln wär mir auch recht, dann muss sich aber jemand anders darum kümmen, in Köln kenn ich mich so gut wie gar nicht aus (vor allem was Kneipen und so angeht - und dort müssen wir wahrscheinlich ziemlich früh da sein, weil am Tag vor einem Feiertag Köln sicher voller Leute ist.
Maggie

Beitrag von Maggie »

An der Planung in Köln ist es doch beim letzten Mal gescheitert oder?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jaja, aber jetzt bin ich ja da.
Also passt auf. Ich bin in Köln, am Montag und Dienstag ist es schlecht, aber Mittwoch ginge super. Wenn ihr alle Lust habt, dann lasst uns doch einfach in ein nettes Cafe gehen. Ich kenne nur Goldmund in Ehrenfeld und bin sonst ziemlich planlos, kann aber mal Moist fragen, was der dazu sagt. Wenn es euch ernst ist, dann versuche ich mal in die Richtung zu planen.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Mittwoch geht bei mir nur schlecht...
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Mittwoch kann ich definitiv nicht :(
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Donnerstag?
Maggie

Beitrag von Maggie »

Geht bei mir nicht... immer diese Proben. Freitag ginge wieder (weil ich unter den aktuellen Umständen nicht unbedingt meine DSA-Runde sehen will) .
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Donnerstag ist bei mir auch nicht drin... bei mir ginge es diese Woche nur heute oder eventuell morgen, oder Freitags ziemlich spät...
Moist von Lipwig

Beitrag von Moist von Lipwig »

Aha.

Ich hatte also doch den ersten, richtigen Eindruck - Pratchett und Köln ist nicht das beste Pflaster. Das letzte Mal war er 1997 in der Mayerschen?

Ich würde mich einem Stammtischversuch im Dezember anschließen wollen, im November klappt es leider nicht. Es könnte auch sein, daß ich im Dezember noch eine zweite Person mitbringen kann.

Jemand Terminvorschläge? Wenn es doch auf das Scheibenweltfest zugeht, sollte man sich doch mal bequaken...

Vorschlag:

Ehrenfeld mag ich, weil ich da wohne. Leicht zu erreichen, weil die nächste/übernächste Station ab Hbf und mit dem RE nach Aachen, der S-Bahn nach Horrem/Düren anzufahren (3 mins. extra.) Hier gibt es Goldmund, Rubinrot, Lux, Hotzenplotz, Meer sehen, Königsblut (für alle Vampire), die Küche (für alle Fans von 50er und 60er Jahre Einrichtungen), das Sehnsucht (für alle End-Romantiker), das Hemmer (für Abhänger), die Braustelle, das Herbrands, Simrock Café.... etc. etc...

P.S.: Bin neu beim Fanclub, würde gerne mal einem ST beiwohnen...




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moist von Lipwig am 31.10.2006 um 21:05 ]
Igorine

Beitrag von Igorine »

Hallo!
Auch bin neu hier, und würde mich gerne mal einem Stammtisch in Köln anschließen! :)
Im Dezember fände ich es auch perfekt, und wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist Ehrenfeld ne nette Ecke, wo man auch leicht hinkommt, und wo es viele nette Treffmöglichkeiten gibt.
Montags und Donnerstags geht es bei mir jedoch definitiv nicht! :/
Viele liebe Grüße!
Igorine
Igorine

Beitrag von Igorine »

Mhhh...kein Interesse mehr?
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Schon, aber in Köln kann ich nix organisieren, da kenn ich mich nicht aus. Bonn würd ich jederzeit wieder die Orga in die Hand nehmen.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Der Dezember scheint dieses Jahr unheimlich kurz, die Wochenenden sind total verplant, in der Woche geht bei den meisten wahrscheinlich nicht (bei mir auch nur bedingt schließlich isses nicht grad umme Ecke), wenn ihr einen Termin und ne Räumlichkeit habt und es in meinen Kalender passt bin ich gern wieder dabei. Bitte achtet nur auch ein bissel darauf, dass man da parken können sollte, mit dem öffentlichen Personennahverkehr ist Köln abends ne Weltreise.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 16.11.2006 um 09:56 ]
Igorine

Beitrag von Igorine »

Vielleicht kann man die Stammtische immer abwechselnd in Bonn und in Köln machen.
...würd ich gerne machen.

Und wenn dieses Jahr sowieso schon voll (und auch fast rum ist) sollten wir vielleicht den Januar in Augenschein nehmen. Dann haben wir auch mehr Zeit das zu planen und einen Termin zu finden, der für alle passt.
Moist von Lipwig

Beitrag von Moist von Lipwig »

Okay,

wenn Bonn die Wahl der Qual ist, dann wäre es doch mal Zeit, für Januar ein Wochenende in Angriff zu nehmen, oder? Vorschläge ab sofort - und jetzt - und überhaupt...

Ich würde u.U. mit einer Begleitung vorbeischauen.

Allerdings könnte ich natürlich auch, wenn wir einen Termin haben, einen netten Ort in Köln aussuchen, weil ich mich sehr gut auskenne. Wünsche werden gerne angenommen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moist von Lipwig am 29.11.2006 um 23:57 ]
Ettark

Beitrag von Ettark »

Hmm wir (meine Wenigkeit und Rienchen) würden auch vorraussichtlich kommen (Bonn&Kölle) sacht ma wann :)
Gesperrt