Schweizstammtisch!!!

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, dann mache ich mal den Anfang! Ich denke mal das wir uns alle einig sind das es einen Stamtisch zu geben hat! :smile: Wann, Wo, Wie? Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus, deswegen vertraue ich auf euch auf dass ihr eine adäquate Lösung findet. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Auch an dich der Tipp: Benutz die beiden Mailinglisten um Leute zu finden.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

*wink*

Natürlich bin ich einverstanden mit eine Schweizer-stammtisch!! Du bist mir zuvor gekommen, da ich immer noch auf eine guten Moment wartete:smile:
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Aus welcher Gegend der Schweiz seid ihr denn? Ich würde (natürlich ohne Hintergedanken...) Basel vorschlagen. Wenn ihr Grenzgänger zulassen wollt :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fusselhirn am 29.11.2005 um 19:30 ]
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Ha!! Ich wusste doch, das ich irgendwo, irgendwann mal etwas gelesen hatte von einer die in der nähe der Schweizergrenze wohnte:smile:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

So,hier die aktuellen Infos zum Spontanstammtisch inner Schweiz!
Am Samstag gegen 18.00 Uhr werden wir uns bei uns treffen, könnten was kochen und es wird Munchkin gespielt, weitere Programmpunkte sind noch offen. Aufgrund der momentanen Temperaturen wird das mit dem Mittelalterspektakel wohl eher nix, aber spontane Aktionen nicht ausgeschlossen.
Bis jetzt haben sich 2 Leutz gemeldet, aber es hat noch Platz!
lizard

Beitrag von lizard »

Hallo Leute,

gibt es denn jetzt einen Stammtisch in der Ostschweiz?

Wenn ja, wann und wo? Ich hätte Interesse!
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Hallo :smile:

wir wollten mal versuchen ins neue Jahr ein (mehr oder weniger) regelmässigen Stammtisch auf den Beinen zu setzen.