Regensburg 7.1.06

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das mit dem Datum im Titel finde ich gut. :wink:
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Übringens genau einen Monat vor meinem Geburtstag!!!<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 19.12.2005 um 20:17 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

"Alalala"... wenn schon, dann richtig!

Hab mich schonmal angemeldet. Das lasse ich mir nicht entgehen.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich muss es mir noch überlegen aber wenn ich komme kommt Fedex auch! Aber wahrscheinlich komme ich schon! Naja muss mich noch entscheiden.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Uns würde es auf jeden Fall freuen wenn ihr beide kommt. :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, nun zur Planung: Was wollt ihr machen? Klar, wir sind in der Trommel, aber wollt ihr ein Referat über Regensburger Bauten, Spiele spielen oder doch lieber nur Pratchett zitieren? :wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Vermutlich wäre der Satz "Ich lass mich überraschen." ein Fehler, wenn man nicht auf Extrem-Sightseeing aus ist... *g*

Wenn es das Wetter erlaubt würde ich schon gerne erst ein bisschen rumlaufen, spielen können wir dann immernoch.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Mal ne dumme Frage,
was gibts in Regensburg überhaupt?
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

So das hab ich vergessen also ich komme jetzt auch wieder also ihr könnt fest mit mir rechnen und natürlich fedex!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wie ich schon in Nürnberg angedeutet habe, werde ich nicht erscheinen können.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das hast Du sehr schön gesagt, mein Fröschlein.

Ach ja: dito.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

In Regensburg gibt es vor allem mal die geflickte Trommel. Wenn das kein Ausreichender Grund ist biete ich natürlich immer gerne eine kleine Satdtführung für die Interessierten an. Vor allem also mal den Dom. Neben diesem gibt es selbstverständlich auch noch andere interessante und pitoreske Sehenswürdigkeiten. :smile:
Was würdest du denn gerne mal sehen?
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also wenns das Wetter erlaubt würde ich schon gerne eine kleine Stadtführung mitmachen, weil mich interesiert langsam ein bisschen was es den in Regensburg so gibt.....

Und noch eine schlechte Nachricht Fedex kann nicht mitkommen ich komme aber trotzdem.

Und noch eine Frage, bin ich jetzt offiziel für den Stammtisch angemeldet oder muss ich das noch irgendwie tun?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Es wäre nett, wenn du dich hier auch noch anmelden könntest.
Achja Bodo bringen wir auch noch mit.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 05.01.2006 um 13:31 ]
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
Ponder schrieb am 05.01.2006 um 13:31 :
Achja Bodo bringen wir auch noch mit.
[/quote]

Aua! Aua!
Aber doch nicht mit dem Zaunpfahl!

Hab mich ja schon registriert:wink:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also angemelldet (offiziel) hab ich mich jetzt auch!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So ist brav, vielleicht findet ihr ja nochjemanden aus eurer Gegend, der auch mitkommen mag? :smile:
Wa ist mit nursiestehthier?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wir drei wollten direkt zur Geflickten Trommel kommen. Ich bring morgen mal wieder Munchkin beißt und Munchkin Bites 2 mit. Arrina bringt auch ein Spiel mit.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich kann des normale Munchkin dann noch Munchkin 2 und 3 mitbringen!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

... Dann kann ich es mir also sparen, Munchkin mitzubringen... Das ist schön - dann hab ich mehr Platz für Lesestoff für Unterwegs.

Freu mich schon drauf euch morgen - ähm... heute - zu treffen.

Ach ja, Schleppel, wann bist du in Würzburg? (Antwort per SMS wär toll.)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jeah:grin: Aber kein Problem, sobald ich weiß, wie ich nach Regensburg komme, sind alle Probleme gelöst<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Man, dann muss ich ja jetzt echt noch ein bischen Stadtführungssachen zusammen suchen. Das wird ein Spaß! :grin: Pon, wir werden denke ich um 16Uhr da aufschlagen.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Jedenfalls wenn mich einer auch wieder nach Hause fährt...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

So wie wärs jetzt mit den Rückfahrtgeschichten?
Also ich war um halb 2 daheim!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Und, wie war's?
Esus

Beitrag von Esus »

Ja wie wars?
Aglalala hast dein Zeug bekommen? Viel Spass damit?

Arrina

Beitrag von Arrina »

Aglaranna hat ihre Sachen überreicht bekommen, aber jetzt mal offtopic: Was ist mit meinen? :wink:

Edit: Achja es war sehr schön und nett und toll und ich habe keinerlei Rückfahrtsgeschickten zu erzählen, irgendwie wird mir das unheimlich.

Achja: Munchkin beisst! ist besser! ;-P


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 08.01.2006 um 23:16 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Wird morgen (oder so) zur Post gebracht... bist dann wieder zu hause?
Antworten