Neuer Versuch für Hamburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Also ich werde mal versuchen zum Stammtisch zu kommen, kann aber noch nichts garantieren, da ich nicht weiß, wie gut wir mit dem Umzug vorankommen. Theoretisch sollte es aber machbar sein, den Abend irgendwie freizuhalten. Mir müsste nur jemand bei Gelegenheit eine Beschreibung geben, wie ich zum Einhorn komme...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Der Stammtisch findet sich hier. Bitte dort anmelden.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Der Tisch ist für den 31. reserviert. Essen dürfen wir wieder mitbringen - wie im November.
Für die, die nicht wissen wo es ist: Link
William deWorde

Beitrag von William deWorde »

Also wenn ich was zum Essen mitbringen soll, dann bitte rechtzeitig Bescheid geben. Ich kann einiges an kalt geniessbaren Dingen zaubern, von belegten Brötchen über Shortbread bis zu Chili con Carne-Schnittchen.
Ja, das schmeckt wirklich. Obstsalat oder andere Salate sind kein Problem. Allerdings ist das Fassungsvermögen meines Rucksacks die oberste Grenze.


---------------
"Look at the sky! There are clouds shaped like the devils nuts!"
"Why do you know how they look, actually?"
"Don't ask me THAT question, please!"
[ Diese Nachricht wurde geändert von: William deWorde am 23.03.2007 um 17:47 ]
Malachit

Beitrag von Malachit »

Isabell und ich können leider nicht kommen. :(
Hier muss doch noch so einiges zusammengeschraubt werden, um es einigermaßen wohnlich zu machen. Beim nächsten Mal sind wir aber bestimmt dabei. :)
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte beteiligt euch an diesem Thema hier.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Hallo. Der Mai hat angefangen, wir hatten hier bis vor ein paar Stunden super Wetter und nun die Frage:

Etwas kurzfristig, aber wer von euch würde an Pfingsten am Freitag 25.5. bei einem Stammtisch mitmachen (ganz eventuell auch am Montag, aber der passt euch vermutlich schlechter)?

*auf positive Antwort hoffend*

P.S. Will hat Interesse geäußert, Agathe_Keiner und Ponder würden mitkommen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 06.05.2007 um 22:50 ]
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ich habe den Stammtisch schon einmal in die Datenbank eingetragen, hier ist der Link.

edit: Durch eigene Dusseligkeit wieder gelöscht und wieder eingetragen in die Datenbank
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 08.05.2007 um 18:44 ]
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Leider weiss ich schon, dass bei mir die Zeit von Freitag bis Montag komplett vergeben ist (Freitags ist eh immer gaaaanz schlecht bei mir).

Ich wäre sehr gern dabei, aber naja *seufz

Wie wäre es mit einem Folgetermin ?
Meine Samstage sehen ab Ende Mai bis Anfang August recht gut aus.
Und bei Euch ?

Bis dahin, liebe Grüße :smile:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Tja, da sich niemand mehr gemeldet hat, fällt morgen der Stammtishc leider aus. Schade.

Aber: Wie wäre es mit einem Stammtisch am 23. Juni?
Meinungen und Vorschläge, falls es mal nicht das Einhorn werden soll, sind willkommen ^^
Antworten