Neuer Versuch für Hamburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Arrina

Beitrag von Arrina »

So der 18.3. ist jetzt eine Woche her, und ja der Stammtisch hat stattgefunden! Wir hatten sogar eine Steigerung von 100% zum letzten Hamburger Stammtisch. (Auch wenn die Hamburger an sich sehr selten waren, es war nur näheres und weiteres (zum Beispiel Berlin) Hamburger Umland anwesend.)

Es war ein sehr netter Abend mit leckerem Essen.
Alle die nicht dabei waren obwohl sie aus dem Umfeld kommen haben etwas verpasst.

Bleibt nur die Frage: Wann machen wir den nächsten? Und wo dann?

Und wie siehts mit den paar Fotos aus?
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

sooooo noch'n Hamburger da.
Falls mal ein Stammtisch geplant ist: PN oder icq an moi!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Melde dich doch in der Stammtischdatenbank auf Scheibenwelt.de an. Dann wirst du per Mail immer über aktuelle Stammtische informiert.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Mal wieder Hamburg :grin:

Ja, jetzt steht erstmal das Scheibenweltfest vor der Tür, aber für das danach kann man sich ja schon mal was überlegen, oder nicht? Vorschläge, Ideen, Meinungen und so weiter bzgl Termin, Ort und Aktionen?
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

Location ist klar :D

Link
RincewindHH

Beitrag von RincewindHH »

hi bin neu hier im forum würde mich gern eurem stammtisch anschließen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: RincewindHH am 21.02.2007 um 23:48 ]
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

[quote]
RincewindHH schrieb am 19.02.2007 um 22:01 :
hi bin neu hier im forum würde mich gern eurem stammtisch anschließen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RincewindHH am 21.02.2007 um 23:48 ]
[/quote]

Hallo HH-Rinci! Warte auch noch auf einen Termin, hab noch nix von niemandem gehört...
Malachit

Beitrag von Malachit »

Ist der Ballroom nicht etwas zu laut für einen Stammtisch? Ich bin da zwar sehr gerne, denke aber, dass man sich woanders besser unterhalten kann...
Ab April wohne ich übrigens dann auch in Hamburg und schließe mich gerne dem Stammtisch an.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie wär es mit einem Stammtisch zwischen dem 20.3. und 3.4.?
Das Einhorn in Hamburg war das letzte mal ganz nett, sind aber für andere Vorschläge auch offen. Malas Einwand schließen wir uns an.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Also bei mir gehen noch die beiden Samstage (24.03. und 31.03.).
Treffpunkt Einhorn ist denke ich wieder optimal, perfekt erreichbar und sehr gute Atmosphäre.

Es wäre jedoch lieb, wenn einer von Euch den Termin kurz in die Datenbank stellen könnte und das Einhorn reservieren.

Ich freu mich auf Euch :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wäre schön, wenn sich dazu sonst auch noch ein Hamburger (oder aus der Umgebung wer) äußern könnte welcher Termin besser passt.
RincewindHH

Beitrag von RincewindHH »

mir würde das wo e zum 31 passen
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie sieht es mit dem Rest aus?
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Also, da sich der Rest in hanseatischer Zurückhaltung übt, schlag ich vor wir nehmen den 31.03. - oder ?
Lillith

Beitrag von Lillith »

Hallo und liebe Grüße an alle Stammtischkollegen, Spielerfreunde und solche, die es noch werden wollen!

Vielen Dank an Arrina und Ponder, die mich- und ein paar andere vermutlich auch- persönlich angeschrieben und zum Stammtisch eingeladen haben! Ich bin momentan sehr selten im Internet und hab schon ne Weile nicht mehr hier ins Forum geschaut. Das wird sich in Zukunft natürlich ändern, ich will ja nichts verpassen! ; )

Den 31.03. habe ich festgehalten und werde ihn auch gegen alle bösen anderen Termine verteidigen und freihalten! Schön, dass es wieder das Einhorn sein soll, das fand ich es auch nett. Ist schon ne Uhrzeit ausgemacht worden?

Freue mich sehr, euch und viele neue Teilnehmer bald zu sehen!
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Servus Nordlichter!
Ich fahre Dienstag (20.3) nach Hamburg rauf. Und damit ich den Dienstag abend nicht allein verbringen muß in eurer tollen Stadt, würd ich mich freuen wenn ich den einen oder anderen Irren treffen könnt, und ihr mir ein bisschen die Stadt zeigt, wie z.B. eure Heavy-Kneipen...
Händynr bzw Mehladresse entnehmt ihr bitte meinem Mitglieder-Profil.
Grüßle HeavyMaedel
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Susan Death am 16.03.2007 um 19:43 ]
RincewindHH

Beitrag von RincewindHH »

könnt gern bei uns zuhause einschlagen auf ne runde Thud auch wenn ich gestehen muß das ich es nicht sonderlich gut kann :smile: ne im ernst meine frau und ich sind im mutterschaftsurlaub *fg* also ham wir zeit solange es nicht mehr als 7-8 leute werden könnt ihr gern rum kommen dann können wir gleich mal den stammtisch beschnacken
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

Moin!
Hab JUHUU das HeavyMaedel is in Hamburg (und ich hab keine Kohle zum Feiern gehn :( )

Im Ernst: 31.3 klingt gut, mal gucken ob ich da Geld habe, glaube eher nicht :(
Dienstag klingt auch gut, habe Thud noch nie gespielt :)

Ich schreib Rinci ma ne PN...
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Tja... so wies aussieht will Frau Holle wieder mal die Abfälle ihres Federbettenkonzerns über Deutschland abladen. Das heißt meine Reise nach HH ist bis auf weiteres verschoben. So lange nämlich bis sie wieder damit aufhört...
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

*grmpf* :(
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Und wird es nun der 31.03. ????
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

Keine Ahnung?

Wer organisiert den Kram denn? Tischreserve etc???
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Da ich mom bedingt durch Geschäftsreisen etc. nicht organisieren kann, wäre es klasse, wenn einer von Euch das in die Hand nehmen kann (mal in Richtung Pon und Arri schiel :wink: )

Wäre klasse von Euch...

Danke im Voraus.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also Pon und ich sind jetzt vom 31.3. ausgegangen.
Das Reservieren wollten wir eigentlich erledigen/schon erledigt haben, ich bin bloß, seit ich wieder im Norden bin, gesundheitlich etwas angeschlagen, jetzt wirds aber.
Am 31.3. im Einhorn, ab öffnung da (das war doch gegen 18:00, man kann sich ja eventuell auch schon eher woanders treffen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->) für 10 Leute? Soll ich mich nochmal erkundigen, ob das Einhorn mittlerweile eine Küche hat?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Vielleicht hat da einer von den Hamburgern eine Idee <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Wäre klasse, wenn Du bei der Reservierung noch nach dem Thema Küche fragen könntest.
Falls wir unser Essen wieder selbst mitbringen dürfen, hab ich gleich einen Wunsch :wink: Die herzhaften Muffins vom letzten Mal haben es mir angetan :wink:

Denkst Du bitte noch dran den Termin in die Stammtisch-Datenbank zu hängen, damit wir uns anmelden können ...

Danke !
Antworten