Neuer Versuch für Hamburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Hat hier denn niemand mehr Interesse an einem Stammtisch in Hamburg? Ich würd mich freuen, wenn mal wieder einer zustande kommen würde.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Also ich wäre dabei, wenn der Termin nicht total ungelegen kommt.
Und ich denke Wiliam d.W. können wir auch noch begeistern.

Wie wäre es denn mal mit ein paar Terminvorschlägen ?
Ich schau mal, was die langfristige Terminplanung bei mir macht und werde hier Bescheid geben wann ich kann bzw. schon geblockt bin.

Freue mich auf jeden Fall wieder auf eine gesellige Runde.

PS: Irgend ein Vorschlag wo wir uns treffen wollen ???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 07.02.2006 um 16:19 ]
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also terminlich siehts bei mir noch ziemlich leer aus und ich denke das "Wo" sollten wir klären, wenn sich noch weitere Interessenten melden.

Dieser Thread war als Versuch gedacht Hamburg auch mal wieder ins Gedächnis zu rufen. Warten wir also mal ab.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 08.02.2006 um 10:43 ]
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Das mit dem in Erinnerung rufen hat ja auch geklappt.
Ich denke wir kommen aber wie üblich nicht drum herum
die Nordlichter mit einer Mail zu wecken :smile:
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Terminvorschlag: 18.03.2006 (alternativ 25.03.2006)
Ort: Chinese in Neu Wulmstorf :wink: )

So ich warte auf Eure Zustimmung oder Gegenwehr.
Den 18.03. stelle ich auch schon mal in die Datenbank.
Arrina

Beitrag von Arrina »

ALso ich find es gut :)
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Freut mich zu hören :smile: dann mal ab mit dir und unter http://www.scheibenwelt.de zum Stammtisch anmelden.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Für alle anderen Interessierten geht es hier übringens direkt zu dem Stammtisch
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Hast ja recht - ich hätte besser den direkten Link reinstellen sollen :smile:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Wie genau muß man das mit den Spielen nehmen? Ist es bei euch überhaupt üblich, bei den Stammtischen sowas zu spielen, oder ist das nur der Vollständigkeit halber da erwähnt?

:wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 10.02.2006 um 18:08 ]
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also, bis jetzt wurde auf jedem Stammtisch auf dem ich war etwas gespielt und wenn es nur "Wer bin ich" war. Es ist kein Muss, gestaltet den Abend aber angenehmer, wor allem am Anfang zur Auflockerung.

Und [offtopic]

:wink: Und nein ich wohn da auch nicht *gg*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaube auch auf jeden Stammtisch auf den ich war wurde mal was gespielt - halt:wink:
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Lieber Ponder,
jaaaaaaaaaa wir haben beim letzten, ersten und einzigen Stammtisch in Hamburg gespielt :wink:
Und es gibt sogar Beweisfotos, dass Du und Arri Karten in der Hand hattet
(siehe Fotostrecke zum Stammtisch vom Juni 2005 - und ja es hatte mit Furcht und Adel zu tun).

Mal sehen, ob wir diesmal überhaupt Platz zum Spielen haben - immerhin
darf man sich den ganzen Abend am Buffet bedienen und da denke ich die Tische werden bei uns sicherlich voll werden - nur womit bleibt die Frage :wink:

So nun warte ich geduldig auf Eure Anmeldungen - also bis bald.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Also wenn mir nichts dazwischenkommt, komme ich gerne zum Stammtisch. Wo genau ist dieser Chinese?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hier Arri, zu faul zum umloggen:

Also wo sich dieser Chinese befindet kann ich, außer dass er wohl in Neu Wulmstorf ist, nicht sagen, aber das macht Dragonmaster sicher die nächsten Tage.

Und jetzt zum eigentlichen: Juhuu noch ein Interessent :) meld dich hier in der Stammtischdatenbank an.

@Dragonmaster: Darf man bei dem Chinesen spielen?
Hardy

Beitrag von Hardy »

[quote]
:grin:
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

... ?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 02.03.2006 um 13:03 ]
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

:wink:
Einziger bitterer Beigeschmack - das Restaurant schließt um 23:00 Uhr :sad:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 03.03.2006 um 10:30 ]
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

:wink:
Hardy

Beitrag von Hardy »

So, ich habe mich angemeldet. :smile:

PS: Mir ist aufgefallen, daß dort jeder die E-Mail-Adresse eines Teilnehmers einsehen kann. Das finde ich als Informatiker nicht so toll, weil es Bots gibt, die Webseiten nach Adressen durchstöbern und dann Spam verschicken. Vielleicht ließe sich das ja ändern.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 05.03.2006 um 18:32 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Die Adressen sind im Quelltext in andere Zeichen umgewandelt.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Hm, da muß ich jetzt im Detail passen. Tätigen die Bots nicht Webseitenaufrufe, als würde man mit einem Browser zugreifen?
Tod

Beitrag von Tod »

Ist das hier nicht ein Stammtisch-Thread? Die Bots bekommen soweit ich weiß, den Quelltext als Eingabe und lesen den durch. Mit einer graphischen Ausgabe können sie ja gar nichts anfangen.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

So von mir aus kann es losgehen :smile:

Ein netter Tisch ist reserviert, das Buffet lecker wie immer (hab mich erst kürzlich wieder von der Qualität überzeugt :wink: ) und ein paar neue Spiele habe ich jetzt auch im Gepäck.

Natürlich kann sich noch jeder der möchte hier unter http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=42 anmelden oder mir eine Mail an Dragonmaster:wink:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Na hoffentlich kommen mehr als die in der Anmeldeliste stehenden. :wink:
Antworten