Stammtisch Großraum Koblenz

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Ach du gott stimmt ja, hmmm wir könnten aber auch am 18.03 treffen aber das is nich so toll weil gleich am nächsten Tag iweder Arbeit und Schule ist und da mit nem Kater aufzukreuzen oder die Nacht durchzumachen ist dann schlecht.
Wir könnten uns ja schon so zwischen 16-18 uhr treffen das ist früh genug oder?
Und was die Live Musik angeht da können wir ja auch mal was zum besten geben oder ;-P GENAU GOLD!
oder wir verschieben das aufn April oder wie gesagt den Freitag 16.03 aber dann wär ich ziehmlich geschafft hab dann ne Arbeitenwoche hinter mir mit regekmäßig 3-5 Stunden Schlaf*schüttel*
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Also ich bin auf (fast) jeden Fall wieder dabei. Termin ist mir egal, wir sollten uns nur zügig einigen - ist ja nur noch fast eine Woche Zeit jetzt.
Ihr meint doch den Irish Pub wo wir auch letztes Mal waren, oder?
Dis

Beitrag von Dis »

Also das mit mir könnte komplizierter werden als ich dachte.

Liege nich grade aufm weg, deshalb kanns sein das ich nicht abgeholt werden kann.

Ich käme zwar dann mitm Bus bis Köln müsste dann aber mitm Zug weiter, und ich weiß das mich meine Mutter nich alleine mit dem Zug fahren lässt:sad:
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Hmmmm wie alt bist du denn Dis 14,16? -
Naja geht mich eigentlich nix an, aber ich könnte (vielleicht) nach Köln fahren, dich abholen und dann nach Bonn kostet mich durch Bahnkarte nicht alzuviel, trotzdem hab ich leider nicht allzu viel Geld es sei denn ich kann mir was am Wochende dazuverdienen..
Also was den Bus angeht kan ich dir auch nicht helfen und hier ist sich jeder sicher das niemand Dis abholen kann?
Wäre schade.
Außerdem könnte ich auch nicht mit dir nach Köln zurückfahren und Bodyguard spielen,, hmmm ziemliche Zwickmühle.
Gibts niemanden aus deiner Umgebung der dich fahren könnte?
Aber statt mit dem Bus kann man doch auch mit dem Zug fahren obwohl wie du schon sagtest mit dem Zug allein zu fahren darfst du nicht, seltsam dabei ist es doch genauso schlimm allein mit dem Bus zu fahren und im Zug könntest du ja auch in der Nähe der Zugführer Kabine sitzen dann wäre das in jedem Fall sicherer.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kjolborn Hammerkopf am 09.03.2007 um 12:28 ]
Dis

Beitrag von Dis »

Was das alter angeht ... *räusper* ich bin 18 ...

Trotzdem weiß ich das meine Mutter nich alleine Zug fahren lässt, das wollte sie letztens auch schon nicht ...

Ich weiß, das hört sich jetzt echt komisch an ... sorry...
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Dann muss dich deine Mutter fahren. Stammtische haben absolute Priorität! :wink: Ich bin sicher, sie versteht das.
Dis

Beitrag von Dis »

Meine Mutter hat keinen Führerschein...

Und ich leider auch noch nicht. Und da mein vater da arbeiten ist, bliebe ja nur bus und so.

Bis Köln wär ja kein problem, müsst ich nich mals umsteigen nur danach der Zug halt...

Und zurück käme ich zwar bis Köln aber nich nach hause weil abends kein Bus in meine Richtung mehr fährt...

Selbst wenn... dann wäre ich sicher alleine im Bus ... *grusel*
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Dann nimm deine Mutter/Schwester/Bruder/Hund/Kanarienvogel halt mit zum Stammtisch. :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir überlegen, ich bin noch in Köln und überlege genauer wenn Aglaranna kommt.:grin:
Dis

Beitrag von Dis »

Nuun... wo dus ansprichst Ridcully16... ich hab 3 Wellensittiche, aber ich glaub das gehört nich hier her...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Sollten wir tatsächlich kommen könnten wir dich ab und bis Köln begleiten, aber nur, wenn du nicht bis all zu spät in die Nacht bleiben magst.
Dis

Beitrag von Dis »

Nein, bis allzuspät in die Nacht muss ich nicht unbedingt bleiben, geht ja auch nich wenn ich noch nen Bus bekommen will.

Ich fürchte ich müsste dann spätestens um 22 Uhr rum schon wieder in köln sein wenn ich nicht am Kölner Bahnhof übernachten will.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Wenn das ganze am Samstag steigt, müssten wir eh recht früh anfangen (ich schlage so 16-17 Uhr als Startzeit vor), damit wir noch ne Platz im Pub bekommen, immerhin ist Paddy's Day ;)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

*grummel* Das ist gemein! Ich will ja zu euch (natürlich ganz besonders zu meinen beiden Werwölfen :wink:), aber es ist sooo weit weg *motz* und ich muss doch auch mal wieder ein Wochenende daheim verbringen und vor allem in der Wohnung was tun... tolle Aussichten... Irre treffen oder Wohnung putzen - tolle Auswahl... und ich weiß genau wofür ich mich entscheiden muss...
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Tja da kann ma wohl nichts machen, hmmm also ich werd in jedem Fall um 16Uhr in Bonn sein am 17.03 ich denke wir können es auch so machen das wir uns beim Irish Pub treffen und vor Ort ausmachen wo wir hingehen oder ob wir bleiben.
Hmmm WErwölfe kommen auch dann muss ich ja auch noch Kekse kaufen.
Ich will ja nicht gefressen werden^^.
:sad:
Ach ja wir können ja was die Orte angeht pendeln so in dem Dreieck Köln-Bonn-Koblenz und wenn ihrn Viereck wollt -Mainz
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Naja, Mainz-Köln ist schon ne echt weite Strecke (200 km etwa), das wäre glaube ich zu viel des Guten ;)

Im Allgemeinen ist pendeln natürlich drin, aber wie ich schon des öfteren gesagt habe: Wenn ich die Planung übernehmen soll, bleibt nur Bonn. In den anderen Städten kenn ich mich zu wenig aus.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

In Koblenz wär dann ja die Planung mein Job aber ich kenn da einige gute Pubs + Läden wenn wir uns auch tagsüber treffen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Alalalala sprich dass du erscheinst und ich werde mit Papi kommen. :grin:
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Ääääh ÄÄÄÄH, Dozent HILFE. ;-P

Ja klar komme ich was hast du denn gedacht, glaubst du ich lasse mich von Hunden einschüchtern NEIN! Aber von Werwölfen schon *winsel*
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Ich könnte jetzt einfach nachgucken, aber ich bin zu faul: wurde der Stammtsich schon auf der Scheibenwelt.de Spielabend-Liste eingetragen? Wenn ja, vergebt mir. Wenn nein, wer macht's? :smile:
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

??? Hä wie was???
Spieleabend Liste??? Oh mein Om!
Ich muss mich noch mit der Seite vollends auseinandersetzen.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

[quote]Ääääh ÄÄÄÄH, Dozent HILFE. ;-P

Ja klar komme ich was hast du denn gedacht, glaubst du ich lasse mich von Hunden einschüchtern NEIN! Aber von Werwölfen schon *winsel*[/quote]

Kjolborn, du weißt schon, dass der Dozent auch ein Werwolf ist?

Die Spieleabende und Stammtische findest du hier: Link
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Oh mist. :sad:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

So, Stammtisch ist eingetragen, und die Clubmitglieder aus der Region wurden per PN informiert.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Ok registriert mal sehen ob ich noch en Met mitbring den kann man ja nach dem Pub noch verköstigen. ;-P
Gesperrt