Stammtisch Großraum Koblenz

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

So nun kenn ich auch die Züge hmm kann sogar um 1:27 heimfahren und kostet mich nur 10 Euro mit Hinfahrt, jaja eine Bahncard macht sich bezahlt
Thetis

Beitrag von Thetis »

Der Dozent für neue Runen schrieb am 13.03.2007 um 14:05 :
So, Stammtisch ist eingetragen, und die Clubmitglieder aus der Region wurden per PN informiert.
Sogar dreimal :wink: aber trotzdem Dank auch wenn ich nicht kommen kann.
Ettark

Beitrag von Ettark »

hmm ma guggen ob meine Freundin am we Zeit für mich hat, dann würd ich übers Wochenende nach Bonn fahren und dann mit ihr dazustossen... aber ka, eigendlich hatten wir abgemacht, dass ich erst mitte nächste Woche komme ^^
Frustratuus

Beitrag von Frustratuus »

Gemeinheit! Ihr geht schon wieder in meine Bonner Stammkneipe, wenn ich nicht dabei bin. Aber am 17.03. habe ich was anderes vor. Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frustratuus am 13.03.2007 um 18:50 ]
Ettark

Beitrag von Ettark »

hmm sieht schlecht aus :(
warscheinlich ist meine Freundin das we weg... also werd ich wohl zuhause bleiben -.-
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Ach komm schon Ettark dann zeltest du halt mal oder kannste nicht mit dem Zug fahren?
Na komm ich kenn deine Überredungskünste, immerhin hast du mich mit GOLD angesteckt, klingelt mir immer noch in den Ohren. ;-P

Naja falls es doch nicht klappt tut mir sorry, dann treffen wir uns eben im April wieder.
!!!Vielleicht!!! hab ich dann mein Wikinger/Scheibenwelt Schild fertig !!!!Vielleicht!!!!
Maggie

Beitrag von Maggie »

hmm:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 14.03.2007 um 10:10 ]
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Leute, ich weiß, es ist ein wenig Kurzfristig, aber bei mir ist für Samstag was dazwischengekommen. Ich könnte da erst relativ spät da sein (so frühestens ca. 21 Uhr).
Spricht was dagegen, das ganze auf Freitag vorzuverlegen? Da ist der Pub dann auch nicht so voll...
Ettark

Beitrag von Ettark »

Also ich wär ja auf ein verlegen auf nächste Woche ;)
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Da kann ich Samstags genau so wenig...
Igorine

Beitrag von Igorine »

Ahoi!
So, ich denke ich komme auch. :)
@Dis Ich fahr ab Köln mit dem Zug, wenn du magst, fahr doch mit mir, und auch wieder zurück. Denn ich werd sicher auch nicht bis spät in die Nacht bleiben. ^^

Bis bald!
Igorine
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Hmmm wi nun? ALso ich bin dafür das wir am Samstag das machen aber wenn du erst so spät kannst hmmm, naja andere können dafür nicht am freitag, das ist ne blöde zwickmühle also mir sind beide Tage recht sagt nur dann rechtzeiteig bescheid.
Dis

Beitrag von Dis »

:smile:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Naja, wir können das auch Samstags machen, hab halt Bandprobe von 15 bis mindestens 18 Uhr, in Wuppertal. Da dauert die Rückfahrt 2- 2 1/2 Stunden... daher die späte Zeit. Natürlich hab ich kein Problem damit, wenn ihr ohne mich anfangt. Aber dann muss irgendwer zumindest als Ansprechpartner da sein, der sich im Pub um nen Tisch oder so kümmert.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Tja ist schon blöd weil einige ja nicht so lange bleiben können, aber ich kann bis 02:00 bleiben.
Ich werd in jedem Fall um 16:00 da sein spätestens 18:00 damit ich noch nen tisch ergattere ich brauch nun nur noch ne bestätigung das die leute dann kommen wenn nicht komm ich auch nicht am samstag da ich dann hinfahre keiner da ist und ich umsonst 10? ausgegeben habe.

Freitag ist natürlich auch kein Problem was haltet ihr anderen davon?
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Freitag ist für mich absolut ok. Auch um 16:00, oder dann später, weil ja nicht mehr St. Patrick's Day ist?
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Hmm ich sag mal statt Samstag ist nuun Freitag 18:00
Termin wer was dagegen hat soll sich melden
Igorine

Beitrag von Igorine »

Hallo!
Also Freitag kann ich nicht. ^^ Aber lasst euch von mir nicht aufhalten, dann komm ich nächstes mal.
Liebe Grüße,
Igorine
Ettark

Beitrag von Ettark »

Also Freitag würd ich mit meiner Freundin kommen, bin dafür :D
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Freitag wäre dann 18 Uhr drin. Da macht nämlich der Pub auf.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Ok Leute dann Freitag um 18 Uhr dan hab ich noch genug zeit am We zu lernen,
Schule (Argh Argh Argh).
Chemie Mathe und Deutscharbeit hmpf dabei hab ichs immer mit der Zeichensetzung arrrrgh.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Habs auch so geändert in der Stammtisch-Datenbank
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr Lieben, durch die Änderungen müssen wir leider ab sagen. Tut uns leid, euch aber trotzdem viel Spaß!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich schließe mal diesen Thread. Hier geht's weiter.
Gesperrt