Östliches Bayern II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Alte Thread ist jetzt langsam unübersichtlich, also hier der neue.

Ich hätte euch mal wieder gerne hier. Ich will ja nicht mösern, aber die Geflickte Trommel fühlt sich einam. Was würdet ihr denn von April halten? Das ist lange hin, man kann gut planen und ich kann rechzeitig reservieren! Und natürlich fragen, ob man da spielen darf!!!
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Gut wohlmöglich würde ich mich bereiterklären zu kommen.
Ich bin vom 8.4 bis zum 15.4 in England da könnte ich dann natürlich nich kommen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schleppel am 05.03.2006 um 20:39 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Noch hab ich im April nichts geplant. Ich denke, also bin ich (dabei).

Edit weil ich so vergesslich bin:
Wer wäre bei einer Spielenacht im Subway in Würzburg dabei?
Irgendwann im April oder Mai? Oder wann sonst?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 06.03.2006 um 10:55 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Aal-so ich wäre dabei... Subway und April Trommel wenn der Termin jeweils passt :)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich würde sagen im April Trommel im Mai Subways.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Hört sich gut an...
wäre schön wenn ihr im April meine Terminwünsche berücksichtigt!
Im Mai hab ich eigentlich bis jetzt noch nichts!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh Schleppel, ich denke, dass bekommen wir hin! :grin:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Mein grandioser Vorschlag:
können wir vorher noch mal nen stammtisch in Würzburg machen?
War wirklich angenehm nicht so weit fahren zu müssen.......
Weil ich hätte wieder mal ein paarLeute die vileicht dann auch noch dazu
mitkommen würden. So jetzt meine wichtigste Frage wer von euch würde auch noch kommen?
Esus

Beitrag von Esus »

ME? aber evtl. auch in Schwäbisch Hall... :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Schwäbisch Hall wäre für mich auch ok. Krümelchen wäre auch wieder dabei. Aber vermutlich brauchen wir dann noch eine Location. Wir können ja nicht mit 10 Leuten Nahrhaft überfallen.
Esus

Beitrag von Esus »

warum denn nicht :))
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also ich schließe mich der Mehrheit an. Wir sollten nur langsam einen Termin finden.
Wie wäre es z. B. mit dem 22. April?

Und für die Spielenacht sollten wir auch schonmal anfangen zu planen und Werbung zu machen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 17.03.2006 um 08:58 ]
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also sagt noch mal alles für dumme!
Ich habe nichts verstanden!
Wann ist was?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schleppel am 17.03.2006 um 10:18 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bitte nicht nur für Dumme, auch für mich. :grin:
Wann sehen wir uns in Regensburg? ICh kann nämlich definitiv erst mal nicht mehr weg fahren.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Mein Vorschlag war: 22.04.2006, Regensburg.

Fragen, (besondere) Wünsche und Anregungen bitte an Angua, weil die sich dort auskennt. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das Datum ist mir recht, vorher kann ich aber nicht.
Esus

Beitrag von Esus »

dabei
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Hört sich gut an!
Wenn ich wieder eine mitfahrgelegenheit habe komme ich!
Der Stammtisch ist doch dann in der Trommel oder? (und hoffentlich mit salat!)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also ich bin dabei.
Soll ich jetzt einfach mal den 22. April in die Datenbank reinschreiben?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schon passiert. :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Danke.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

So was ich noch wissen will:
Ist jetzt mit mai dann Spiele-Nacht im Subway in Würzburg oder war
das bloss ein Vorschlag?
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Also ich hätte sowohl an der Spielenacht im Mai als auch an einem Stammtisch in WÜ interesse.



Esus

Beitrag von Esus »

Und wir freuen uns immer über neue Gesichter (der Rest darf natürlich auch mitkommen :) )
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Sobald wir für die Spielenacht einen Termin und genügend Zusagen (so ca. 20 wären toll) haben können wir in die Planungsphase übergehen. Wir hätten den Vorschlag echt mit in die Times schreiben sollen. Die erreicht wenigstens jeden.
Antworten