Östliches Bayern II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Esus schrieb am 22.03.2006 um 08:38 :
Und wir freuen uns immer über neue Gesichter (der Rest darf natürlich auch mitkommen :) )
[/quote]
Neu? In der Wohnung von Dyneba haben wir damals den Club gegründet :wink:
*Freutsich,dassDynebazurückist* :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Für uns neue Gesichter.

Ich würde mich sehr freuen, eine Mitgründerin des Clubs kennen zu lernen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Dyneba, wenn du in der Nähe oder gar in Würzburg bist, nimmt dich Alalalalala bestimmt auch nach Regensburg mit, falls du Lust und Zeit hast. :grin:
Esus

Beitrag von Esus »

Tod so wie es meine Schwester sagte... meinte ich das auch...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Die Trommel öffnet erst um 16:00Uhr. Der Tisch ist gleich dann reserviert, aber sollen wir uns nun später treffen oder möchtet ihr noch was sehen/machen vorher?
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Hi Grim :))

naja, also wegen Regensburg, das ist etwas schwierig, weil ich nen 6-Tage Job hab und nebenbei ;) noch Ehefrau und Mutter bin. Mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht kann ich meinen Mann mal überreden, ohne mich auszukommen ;) Derhat nämlich seit der Clubgründung damals bei mir zuhause einen leichten Horror im Zusammenhang mit dem Club :))
Malachit

Beitrag von Malachit »

Dabei haben wir uns da doch alle sooo gut benommen...
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Jaja Mala :))

habe letztens erst mal wieder die Fotos angeschaut :wink: Damit wenigstens ein Teil meiner Nachricht zum Forum passt :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das klingt ja super! Je mehr mitkommen, desto lustiger wird es. *freut sich schon auf Regensburg*

Mir ist relativ gleich, wann wir uns treffen. Wir könnten vorher natürlich ein paar Bücherläden unsicher machen... aber ich bin da flexibel.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Hört sich beides gut an!
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Also das mit Regensburg wird leider nix :wink: ) keinem meine Termine aufs Auge drücken.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich hatte doch um Terminvorschläge gebeten - und du bist die Einzige, die bisher welche gemacht hat. Danke.

Du redest von Mai, oder?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 24.03.2006 um 08:52 ]
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Ja, von Mai :smile:

Und da würde ich evtl. noch jemand 3. mitnehmen. Ein Mitglied unserer RPG Runde, selbst ein begeisterter Pratchett Leser (durch mich :grin: )

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vergesst diesen Termin nicht, ich hatte eine Frage gestellt.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Der 22.4. würd mir für Regensburg wohl passen.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Termin ist notiert. Vielleicht finde ich diesmal vorher sogar Schwäbisch Hall.
Esus

Beitrag von Esus »

Ich könnte dir auch entgegenfahren :)

z. b. bis nach Würzburg :))
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 29.03.2006 um 14:02 ]
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Wie gesagt ich werde dann kommen wenn ich mitgenommen werde :smile:
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ich muss mal schaun ob ich auch kommen kann.
Wann ist denn nun geplant? Ich steige da nicht so ganz durch bei diesem durcheinandergerede^^.
Am 22.4.?
Wenn Esus nach Würzburg kommt um Schleppel abzuholen und er noch Platz im Auto hätte wäre das toll wenn ich auch mitfahren könnte.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Nein, ich fahre ab Würzburg, sammel dort dich und Schleppel auf, fahre weiter nach Schwäbisch Hall und sammel da Esus und Nahrhaft auf.

Oder?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Eigentlich meinte ich das mit der Uhrzeit...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ab wann hast du Zeit?
Bevor wir die Trommel stürmen können meine Mitfahrer und ich auch noch einen Abstecher zum Subway machen... Esus, du bist ansteckend!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ach mir ist es egal, ich habe mich nur gefragt, ob ihr euch eine Stunde beschäftigen wollt oder doch lieber erst um 16Uhr da sein.
Esus

Beitrag von Esus »

ich weiss aber gar nix von einer Krankheit mit der ich andere anstecken könnte... sonst wär ich jeden Tag bei Ikea oder in irgendeiner Fussgängerzone
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Irgendwie komm ich schon wieder total durcheinander... wann ist jetzt wo was geplant? Und würdet ihr mich dabei ertragen wollen?
Antworten