Östliches Bayern II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, wer lesen kann... 22.4. also in Regensburg. Und wieder muss ich leider, leider absagen, genau an dem Tag bin ich in Mannheim auf nem Kardiologen-Kongress und komm erst spät abends heim.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, am Samstag ist es soweit. Der Tisch ist reserviert, jetzt würde ich blos gerne wissen, wer noch kommen mag. Da hier ja alles etwas durcheinander geht wäre es nett, wenn mal so ein paar Leute "hier" schreien.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also ich weiß jetzt dass ich nicht kann. So viel zu tun und so wenig Zeit!

*fängt an panisch auf und ab zu flitzen*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie ich bereits geschrieben hatte: ich bin dabei :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hier!

Ich wüsste jetzt nur noch gerne, wann wir uns treffen wollen - damit ich weiß wann ich losfahren muss.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ja also ich sag dann auch mal Hier!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie ich bereits geschrieben hatte, ich hätte auch nichts dagegen, falls wir uns etwas früher als vier treffen würden - die Frage ist dann nur: wo?
Vielleicht kann Angua uns einen Tipp geben?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hat sie doch in der Stammtisch-Datenbank getan. Subway. *g*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ah da hatte ich nicht mehr gelesen. Wo genau ist das dort? Straße oder so wär ganz nett :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Keine Ahnung wie man da hin kommt. Vielleicht ist das ja ausgeschildert?

Im Gewerbepark A7
93059 Regensburg
Ponder

Beitrag von Ponder »

Habs grad ungefähr gefunden. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->Ich denk da findet man hin. Woher hast du die Adresse?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Auch wenn ich die Straßennamen "Im Gewerbepark A/B/C/D" etwas seltsam finde, noch seltsamer finde ich allerdings, dass die A-Straße, zumindest laut Routenplaner ziemlich zerstückelt ist...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Von der Subway-Homepage. Da hab ich einfach nach Filialen in Regensburg gesucht.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Im Gewerbepark ist das ausgeschildert. Wenn ihr Glück habt, kommt ihr genau in der richtigen Straße ins GG. Wenn nicht, wenn A6 vorbei ist und A18 vor euch liegt, seid ihr zu weit, da hättet ihr dann vorher abbiegen müssen.:grin:
Mit melden meinte ich eher die, die sich nicht in der Datenbank eingetragen haben.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also wir fahren um 12:00 Uhr in Würzburg los. (Schleppel und Boroni, kriegt ihr das hin?) Dann noch ca. 2 - nee, lieber 2 1/2 Stunden, schließlich wird mein armes Autolein mit 5 Insassen gequält - Fahrt, also sind wir so gegen halb 3 in Regensburg. Zumindest wenn das alles so läuft wie ich mir das vorstelle.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

wenn ich so um 10:56 mit dem Zug in SW losfahre müsste ich so um halb 12 da sein!
Boroni

Beitrag von Boroni »

Bin dann mit meinem ZUg auch so um halb 12 in WB.
Ponder

Beitrag von Ponder »

War wieder mal ein schöner Abend. Ich hoff ihr seid auch alle gut nachhaus gekommen.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ja war toll:smile:

Bin dann auch gut heimgekommen, auch wenn ich fast noch in ein paar betrunkene assoziale A:smile:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 23.04.2006 um 13:25 ]
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich bin dann auch gut heim gekommen! :smile:
War wie immer toll!!!
Freu mich schon auf die Spielenacht.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich bin auch gut daheim angekommen. Esus und Nahrhaft haben ja gut auf mich aufgepasst. *g*
Esus

Beitrag von Esus »

Ich suche immer noch den Weg nach Hause :)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, ich bin wieder wach, das bedeutet, die Fotos sind online...
Antworten