Spielenacht im Subway (Würzburg)

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Ich bin mit der Auswahl vollauf zufrieden... Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen... Werd mir wohl nen Schlabberlatz besorgen müssen.
Arrina

Beitrag von Arrina »

@Aglaranna, meine Lieblingssorte ist nicht wichtig *g* Ich habe, wenn ich beim Subway war, immer die gegessen, jetzt wird es Zeit, etwas anderes zu probieren. Wenn sie also nciht da ist, werd ich nciht in Versuchung geführt. (Aber für deine Neugier: Auch wenns langweilig ist und der Schinken seltsam aussieht: Turkeybreast and Ham)
Esus

Beitrag von Esus »

bin auch zufrieden :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wir haben bei den Subs freie Auswahl, da grundsätzlich Vorräte für ca. 2000 (!!!) Stück da sind.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wann soll das Ganze denn losgehen? Ich überleg mir nämlich grad, ob ich nicht doch komme... Wenn ja, dann bräuchte ich allerdings eine MfG ab Erlangen oder jemanden, der mich vom Bahnhof in Würzburg abholt.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ab ca. 23 Uhr haben wir das obere Stockwerk im Subway für uns, ab 1 Uhr den gesamten Subway. Wann es losgeht? Gute Frage. Je nachdem wann ihr ankommt und was ihr machen wollt (Stadtrundgang, Wanderung auf die Festung *g*, Kneipentour, in ein Café gehen). Am Bahnhof abholen ist kein Problem.
Velarion

Beitrag von Velarion »

Vom Bahnhof aus kommt man innerhalb von 10 mins zu Fuss und mit StraBa in 5 mins bequem zum Subway, da dürfte abholen in der Tat kein Problem sein. Was die Zeit vorher angeht: Da das Subway direkt an der Juliuspromenade, welche mit Bars nur so gespickt ist liegt, sollte eine Beschäftigung kein Problem sein. Die Frage ist nur, ob die ganzen Spiele dann evtl. im Subway eingeschlossen werden können, denn die rumschleppen wäre wohl a weng unpraktisch
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wir können vorher sicher alles dort einschließen was wir nicht brauchen. Notfalls werde ich vermutlich in der Juliuspromenade parken. Dann können wir alles, was nicht im Subway untergebracht werden kann in meinem Auto zwischenlagern.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich weis nicht zu welcher zeit ich in würzburg eintrudle aber ab wann ist den schon was geplant?
Esus

Beitrag von Esus »

Agla... soll ich dann mein Autoinhalt in dein Auto umverfrachten?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hmmm... meinst du dann passt noch irgendwas von jemand anderem rein? *g*
Wie gesagt: im Subway können wir ja auch schon einiges unterstellen. Das Angebot hatte Christian gemacht.
Mit der Planung für das "Vorprogramm" fange ich an, sobald ich weiß wann wer da ist.
Esus

Beitrag von Esus »

hm... kann man da in der Gegend umsonst parken? :) dann würd ich nämlich auch vor m Subway parken... hab ja einen Fußkranken Igor dabei - hat jemand ein gesundes Bein über? - und soooviel zum schleppen
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Direkt davor und in einer Nebenstraße sind Parkplätze, die ab 16:00 Uhr kostenlos sind. Je nachdem wann man ankommt stehen die Chancen auf einen Parkplatz mal besser (Nachmittag - Abend), mal schlechter (zwischen 8 und 10 Abends). Ansonsten: Talavera und dann mit der Straba zum Subway.
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Also da ich ja nur 10 km von WÜ entfernt wohne, ist mir der Beginn relativ egal, ab dem späten Nachmittag bin ich frei :grin: , mache auch gerne bei vorheriger Stadttour mit :grin:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ja ich habe eigentlich ab 2 Uhr Mittags zeit oder 8 Uhr abends
kommt je nach dem darauf an was ich mache
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Also ich muss bis ca 3 Uhr nachmittags noch arbeiten, genau könnte ich das erst am Samstag sagen. Dann noch ein bisschen Arbeit zuhause, Ehemann und Kinder beschäftigen :grin: etc. Also ab ca. 6 wär ich bereit (vielleicht auch schon etwas früher)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich denke 18:00 Uhr können wir festhalten, oder? Wer es bis dahin schafft sollte sich nochmal kurz bei mir oder im Forum melden - bzw. schreibt einfach rein, wann ihr da seid. Sonst blicke ich überhaupt nicht mehr durch.
Dyneba, hast du einen Vorschlag für einen Treffpunkt?
Velarion

Beitrag von Velarion »

Als in Würzburg sesshafter ist mir die Treffzeit völlig egal, bin auf jeden Fall da.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hat jemand ne Idee, wie ich da hinkommen soll?
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Wolltest du nicht mit Ponder über Nürnberg mitfahren oder so?
Das wurde doch beim letzten Stammtisch erwähnt...
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Also wenn wir die Spiele vorher beim Subway abliefern wollen, könnten wir uns ja auch dort treffen, bzw. wir könnten diejenigen, die sich in WÜ nicht auskennen auch z.B. am Bahnhof abholen, der ist relativ einfach zu finden. :wink:

18 h ist auch für mich o.k.
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Aglaranna, ist deine Handynummer, die im Club eingetragen ist, noch aktuell? Meine kannst du dort auch holen. Dann können wir uns melden, falls notwendig.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ist aktuell, ich werd mir gleich mal deine einspeichern.

Also:

Erster Treffpunkt - 18:00 Uhr im Subway.

Ich parke direkt an der Juliuspromenade (wenn ich irgendwo eine Lücke finde), dann haben wir noch ein Ersatzdepot für Spiele.

Alle die noch nicht so früh da sind: meldet euch am besten ca. 1/2 Stunde vor Ankunft bei mir oder Dyneba.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ich werde wohl erst so um 22Uhr kommen muss bei der Party helfen.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Kein Thema. Du weißt wo du hin musst


Alle Anderen:
Wie viele Leute bringt ihr mit? (Viele!!!)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 04.05.2006 um 17:54 ]
Antworten