Spielenacht im Subway (Würzburg)

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

So, dann mach ich (für bessere Übersichtlichkeit) einfach mal ein neues Thema auf.

Wer hätte Lust - vorzugsweise im Mai - eine ganze Nacht lang den Subway unsicher zu machen? Essen und antialkoholische Getränke müssen wir dort abnehmen, Einzelheiten können wir aber vorher noch aushandeln.
Gespielt wird alles, was wir mitbringen.

Je mehr von euch mitmachen, desto lustiger wird es.

Terminvorschläge/-wünsche einfach hier posten.
Esus

Beitrag von Esus »

Dabei...

Ich bringe Munchkin (Fantasy/Space/Beißt), Werwölfe von Düsterwald, Anno Domini, etc. mit :)
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Wenn mein Brüderchen mich mitnimmt wäre ich auch gerne dabei.

:razz:
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ich denke, wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt bin ich auch dabei.
Hab mich auch schon mit Schleppel darüber unterhalten.

Es wäre auf jeden Fall von Vorteil wenn der Abend in die Ferien(Bayern :grin:) fallen würde.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das Ganze soll entweder an einem Freitag oder Samstag stattfinden. Schließlich geht es nicht um einen Abend, sondern um eine Nacht.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ja wie schon gesagt ich bin dabei!
Immer! :wink: Naja ich schau mal wie viel personen ich aus meiner gegend mitschleppe auf jeden fall mein einer kumpel der nervt mich mittlerweile scon des öfteren weil er mal mitgehen will. Mal sehn vieleicht kommt Fedex auch.........
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Also ich wäre, wenn nichts dazwischen kommt, auch dabei, zusammen mit meinem Sohn.
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

So, nachdem ich meinen Terminvorschlag im falschen Forum gemacht habe:grin: ) hier nochmals:

Mir würde der 6. oder der 27. Mai am besten passen. Und ich würde wahrscheinlich noch 2 Leute mitbringen, wenn das ok ist. (Ich weiß nicht, wieviele es höchstens sein dürfen:grin:

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da uns da ein ganzer Subway zur verfügung steht, würde ich meinen, dass du etwa 10 Leute mitbringen dürftest! :wink: :grin:
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Na mal sehen, wen ich alles auftreiben kann :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

27. wäre bei mir eher schlecht. Der 6. Mai wäre bei mir und meinen "Mitbringseln" super (da zwei davon Ende Mai eine Prüfung schreiben). Sind damit alle einverstanden? Wenn bis Ende der Woche niemand was dagegen schreibt, dann gebe ich den Termin an den Subway weiter.
Esus

Beitrag von Esus »

nix dagegen (ausser nen Geburtstag - aber das is net so wild :P )
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Was spielen wir da überhaupt so alles? Munchkin könnte ich auch noch beisteuern, evtl. "Betrayal at house on the hill" (wenn ich den Besitzer überzeugen kann es mir mitzugeben :smile: oder ich nehm ihn auch gleich mit :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dyneba am 27.03.2006 um 20:10 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Ahlso ... Munchkin hab ich auch dabei... :)

BHOHH (o.ä.) darfst du gerne mitbringen... musst es aber auch erklären :P

ansonsten sollten wir uns absprechen was wer mitbringt...

Werwölfe hab ich auch immer dabei...
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich bring ja wie immer Munchkin mit ! :)
Naja ich würde mal sagen das das datum passt!
Esus

Beitrag von Esus »

Öhm... Schleppel welches bringst du denn mit?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Spiele die ich mitbrignen kann: Anno Domini-Erfindungen (und bis dahin vermutlich noch ein zweites Set), Gargon, Das Amulett, Kleine Fische, Vampir, Munchkin 1 + 2 (davon haben wir wohl genug), Ein Nilpferd kommt selten allein.
Mehr (brauchbare) bekomme ich auswendig nicht zusammen. Wäre der 6. also in Ordnung?
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Brauchen wir da Spiele für viele oder teilen wir uns auch mal auf in kleinere Grüppchen?
Also für kleinere Gruppen hätte ich Wizzard (ein tolles Kartenspiel für bis zu 6 Pers.) Mankomania (4 Pers. ich finds witzig :smile: )
Für größere Gruppen "6 nimmt", "Outburst", "Activity", "Tabu" und "Nobody is perfect"
(Oder sind solche Spiele nicht erwünscht?)

Auf Werwölfe freu ich mich tierisch :grin: das haben wir letztes Jahr bei Brot & Spiele in einem Mittelalterzelt bei Kerzenschein und Lagerfeuer gespielt :grin:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich denke ich nehme das fantasy munchkin mit!
Wenn ihr so viele spiele schon mit bringt:smile:
Esus

Beitrag von Esus »

dann bring lieber das mit... Munchkin hab ich doch eh in meinem Koffer und in meiner Tasche...
Esus

Beitrag von Esus »

öhm... Dyneba so wie wir dann lustig sind...

ich denke die Aufteilung kommt automatisch
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Und wieviele Spiele bringt jeder so mit? Nicht dass ich euch mit meinem Berg von Spielen erschlage :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Jeder bringt so viele mit wie er tragen kann. ^^
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Ok:grin:
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

4, 6, 8, 10, 12 oder 20seiter? :razz:
Antworten