Treffen in Heidelberg oder Mannheim ??

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
HOGFATHER

Beitrag von HOGFATHER »

Hi,
ich habe vor Eweigkeiten versucht zu einem Stammtisch in HH zu gehen, so weit ich weiß war es auch einer der ersten. Dann lag ich ne halbe Ewigkeit im Krankenhaus und konnte nix machen (an dieser Stelle tschuldigung an Tod, dass ich den Leserbrief nicht geschrieben hatte, aber das war mir nicht möglich, melden konnt ich mich da leider auch nicht..).
Nun bin ich auf Grund eines angefangenen Studiums von Nord- nach Süddeutschland gezogen.
Hier also die Frage: Hat jemand Lust zu einem Spieleabend oder einfach nur netten Beisammensein in Heidelberg oder Mannheim??
Terminlich würde ich vorschlagen am 30.6. oder 1.7.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Da ich grad notgezwungener Weisse in Ludwigshafen Residiere wäre ich etwas Abwechslung nicht abgeneigt...
Weiss aber net genau wie lang die mich liebhaben und hierbehalten wollen... Ich schau die kommenden wochen hier rein. Wenn was zustande kommt bin ich dabei.
Antworten