Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also am 15. heiraten Freunde von mir. Da kann ich definitiv nicht.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also... noch keine Rückmeldungen? Los Leute, gebt eurem Terminkalender einen Ruck!


Danach können wir auch gerne mal wieder nach Nürnberg (wollten wir nicht in dieses hervorragende Karaoke-Restaurant?) oder Regensburg.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 03.03.2008 um 17:51 ]
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Naja also bis jetzt hab ich an jedem Märzwochenende Zeit, an mir soll es nicht liegen.
Esus

Beitrag von Esus »

Ich bin dabei :)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Bei Arri und mir sollte es eigentlich klappen :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also, wann und wo wollen wir? Ab wann könnt ihr da sein? Ich hätte ab Mittags Zeit. Pardon - wir.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na wenn du am 15.3. nicht kannst, wann dann?
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Angua: Diesen Samstag? Schau doch mal hier.

Wir hätten eigentlich auch ab Mittag Zeit bzw. könnten da dort sein.
Haben nichts dagegen uns bei Aglaranna und Romulus in der Wohnung einzunisten. Bräuchten dann allerdings noch eure neue Adresse.
Esus

Beitrag von Esus »

kann mich da Ponder und Arrina nur anschliessen :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Na gut, dann schlage ich vor, dass wir uns ab irgendwann mittags bei uns treffen (Adresse steht im Club-Profil) und ab ca. 16:00 Uhr (Sonderwünsche bitte hier anmelden) im Subway sind. Gegen 18:00 Uhr könnte ich einen Tisch in einem Jimmy's Pub reservieren. Wer ist dafür? Wer ist dagegen? Wer hebt die Hand?

Edit: Tisch ist reserviert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 07.03.2008 um 21:35 ]
Esus

Beitrag von Esus »

*sucht eine Hand und hebt sie hoch*

was hab ich jetzt angerichtet?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Naja, ab irgendwann so 14 Uhr oder so könnt ihr hier aufschlagen. Gegen 16 Uhr schauen wir, dass wir uns im Subway in der Juliuspromenade einfinden, damit alle, die es nicht bis zu mir schaffen auch eine Chance haben, ein bisschen Spaß zu haben.^^ Und für 18Uhr ist ein Tisch im Jimmy's Pub reserviert. Da können wir dann richtig loslegen. Irgendwann später kommen dann noch ein paar Leute von meinen Privat-Irren dazu.
Esus

Beitrag von Esus »

War wie immer lustig... nur die Gastgeber waren nicht vorbereitet als wir dann alle da waren *rofl*

Angua: wie wäre es am 05.04. mit nem Stammtisch bei Dir?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jo ist ok.
Esus

Beitrag von Esus »

ja meldet euch Zahlraich an :)

soll ich Spiele mitbringen?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wenn es irgendwie geht, werden wir auch aufschlagen. Nicht nur wegen Esus' Jacke.^^
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Klingt super. :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wir können nicht kommen. :sad:(
Haben nicht nur einen Geburtstag zu feiern, sondern auch noch einen Auftritt zu machen... immer das Gleiche, wenn ich mir mal vornehme meinen Terminplan selbst zu gestalten... *motz*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Igor wäre bei mir und Regensburg ist ja nicht so weit weg. Könnte auch jemanden aus Raum Nürnberg mitnehmen. Wir kommen gerne!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 27.03.2008 um 18:55 ]
Antworten