Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Uh, oh, Alzheimer! Und das in schon jetzt in meinem Alter! Wie soll das nur mit mir enden? TsTsTs.

Sagt mir Bescheid, wenn ich Anfange seltsame Dinge zu tun. :grin:
Arthi

Beitrag von Arthi »

[quote]
Duracella schrieb am 24.08.2007 um 11:21 :
Uh, oh, Alzheimer! Und das in schon jetzt in meinem Alter! Wie soll das nur mit mir enden? TsTsTs.

Sagt mir Bescheid, wenn ich Anfange seltsame Dinge zu tun. :grin:

[/quote]

Ich dachte du warst beim Stammtisch dabei? Wir ALLE haben seltsame Dinge getan :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh Arthi:grin:

Das Alex hat sich für meine nette mail bedankt, habt ihr daran gedacht rum zu loben?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ähm *hust* wo genau war das nochmal wo wir schleimen sollten?(eigentlich isses ja kein schleimen, weil die Kneipe ist ja echt nett.)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Daran gedacht schon, aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, auch wenn ich es mir vorgenommen hatte. Ich glaub die Internetseite stand auf der Rechnung, dessen Bild ja online steht.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also, ich hab so was ja noch nie gemacht: Einfach mal so fragen, ob jemand im Oktober oder November Zeit und Lust hätte, für einen Stammtisch in Fürth nach Fürth zu kommen? Bei der Location hab ich schon angerufen, wir würden dort spielen dürfen. Wir müssten uns halt auf einen festen Termin einigen, da sie auch mal geschlossene Gesellschaften haben. Evtl. könnten wir sogar ein Nebenzimmer bekommen. Das Lokal: Link, die Comödie Fürth, ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Fürth entfernt. Es gibt dort fränkische Tappas! Also los ihr Irren, meldet Euch zahlreich!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 06.09.2007 um 10:26 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Generell ja, auch wenn ich mir zum einen meinen Geburtstag gerne freihalten würde, und ich in dem Zeitraum auch Prüfungen habe, was evtl. meine freien Termine etwas einschränkt.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Oktober oder November klingt gut. Da haben wir noch einige Wochenenden frei. Dann würde ich euch endlich wieder mal/endlich mal (Unzutreffendes bitte streichen) kennenlernen.
Esus

Beitrag von Esus »

wäre auch für mich ggf. machbar... kommt auf den Termin an...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hej, dass klingt doch super:grin: Will auch! Vielleicht kann ich ja sogar den Mumm überreden, dann müsste es aber November sein.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Mal schaun, wenn der Termin frühzeitig genug steht, würde ich eventuell auch teilnehmen können, im Oktober oder November.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Terminvorschläge vorab von mir:

27.10.2007 oder 03.11.2007 oder 17.11.2007. am 28.10.2007 wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt. Länger schlafen!

Also, Wer möchte wann? Einigt Euch!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 06.09.2007 um 13:45 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hallo? Ist jemand da draußen? Seid Ihr noch da? Sagt mal Eure Meinung zu den Terminen bitte.
Esus

Beitrag von Esus »

ab (wahrscheinlich) 18.10. wird in Germering "Die Volle Wahrheit" aufgeführt... eine Verbindung damit wäre doch lustig? naja nur nicht am 18.10. da beginnt die Weltwichtigste Messe :)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Jup, auf der weltwichtigsten Messe werde ich auch wieder sein, danach hab ich noch ne Woche Urlaub (hoffentlich! ich hab ihn heute beantragt). Im November wäre ich prinzipiell erstmal zu jeder Schandtat bereit.
Esus

Beitrag von Esus »

Wie wäre es mit einem Treffen auf der weltwichtigsten Messe?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaub der 27.te passt mir vom Datum her am ehesten.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

27. klingt nach zu viel Stress:grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Von Regensburg? Wär für mich schon ein Umweg! Ansonsten gerne.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok.. bei mir gibts eine Aktualisierung.

Bis März sieht es bei mir an vielen Samstagen schlecht aus, da ich da Segelkurs habe. Ich hoffe mal, ich kann euch morgen mehr sagen.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Eigentlich hätte ich mir da schon ein bischen mehr Resonanz erhofft! :heul:

Es sollten doch ein paar mehr Leute Ihren Hintern hoch kriegen und sich Zeit für einen Stammtisch nehmen. Ich weiß aus sicheren Quellen, das es noch einige im Einzugsbereich gibt, die sich (noch) nicht zu diesem Thema geäußert haben.

Also rafft Euch auf, bevor ich Euch persönlich anschreibe! :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

MAch mir keine Angst!

27.10 und 3. 11 geht nicht, 17.11. weiß ich noch nicht.

Zufrieden?
Ponder

Beitrag von Ponder »

3.11. geht bei mir nicht, der spätere Termin auch mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also:

Fruusch wollte uns am 15.09.07 Bescheid sagen ob er kann oder lieber Segeln lernt. bis jetzt kein Bescheid.
Am 27.10.07 gehts bei Ponder, später nicht.
Am 27.10. und 3.11. geht bei Cheery nicht, 17.11. weiß sie noch nicht.
Angua will am 27.10.07 abgeholt werden?
Esus wäre es ggf. machbar, hat sich aber noch nicht weiter drüber ausgelassen. Obwohl die Termine NICHT mit der weltwichtigsten Messe zusammen fallen!
Der Dozent für neue Runen könnte können, wenn der Termin frühzeitig steht.
Aglaranna fand Oktober/November auch gut.

Ein Sack Flöhe hüten ist leichter, als Euch alle mal zu einem Stammtisch zu bringen!




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 18.09.2007 um 14:40 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gewöhn dich dran und tröste dich mit dem Gedanken, dass dann doch ne ganze Menge Stammtische im Nordostbayrischen Raum zustande kommen. :wink:
Antworten