Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie ihr dem Kalender vielleicht schon entnommen habt, wird sowohl in Würzburg<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> als auch in Regensburg<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> Theater gespielt. Das bedeutet: Zwei mal Pratchett ganz in unserer Nähe! Was will man mehr.
Aglaranna plant für Würzburg am 8.7. den zugehörigen Stammtisch hier und ich für Regensburg am 15. oder 16.7. hier.
Ein Theaterbesuch ist natürlich in jedem Fall erstrebenswert, aber hier ist noch der SW-Faktor dabei, lasst euch diese Termine also nicht entgehen!
Natürlich sind auch Leute willkommen, die A) Wir noch nicht kennenlernen durften und/oder B) Nur das Stück mit uns sehen wollen, ohne den dazugehörenden Stammtisch zu besuchen.

Weitere Stammtischplanungen die folgen machen wir mal besser hier, da der andere Thread schon etwas unübersichtlich ist.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Wyrd Sisters 8. 10. 12. und 13.7.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Guards! Guards! 15.-19.7.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich werd wohl nach Regensburg auf jeden Fall kommen und Würzburg werd ich zumindest mal versuchen :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hmmm... Guards! Guards! wäre ja auch nicht schlecht... Schwester E, was hältst du von einer kleinen Fahrgemeinschaft? Ansonsten fahre ich halt Zug oder so - wenn es terminlich klappt.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich muss mal schaun ob ich zu dem in würzburg komme ich glaube da bin ich im schulandheim oder so. Und nach Regensburg muss mich jemand mitnehmen.....
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So Würzburg ist durch, jetzt geht es wieder an Regensburg, der passende Stammtisch zu dem Theater. Schau in der Datenbank oder bei den Regionalen treffen mal rein! Und vergesst nicht, euch alle in der Datenbank an zu melden. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wann und wo wollen wir usn eigentlich treffen? Arri und Pon wollen früher da sein.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Selbstverständlich richte ich mich da voll und ganz nach meinem Schwesterchen. Wir hatten geplant, dass wir um 16:00 Uhr in Würzburg losfahren...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, hier die Instuktionen:
Ein mal hier: Wir treffen uns ab 17:00Uhr an der Uni. Bitte versucht das
richtige Parkhaus in der Albertus-Magnus-Str. zu erwischen,
dort parken wir vorne links abgebogen im gelben Bereich. Das
richtige ist von Norden gesehen das Rechte. Also das, was
näher an der Universitätsstraße liegt. Es
befindet sich unter der Uni, die über der Starße
erhöht liegt. Geht im gelben Bereich nach oben, raus
auf den Campus und dann seht ihr eine tiefer liegende
Fläche, da sitzen wir und warten. Wenn ihr später
kommt sind wir bestimmt in der Mensacafete. Das ist der Bau
im Westen wo Mensa dran steht. Links ist die Cafete.
Ihr werdet das schon finden, es klingt komplizierter als
es ist.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So ihr Lieben, der nächste Stammtisch geht in Planung. Ich würde es begrüßen, wenn ihr mal wieder hier her kommt, das Theater ist lange her. :wink: Das bedeutet aber nicht, dass wir uns nicht auch woanders treffen können. Sicher ist: Es sollte NACH dem 12.10 sein und im Oktober, wann also habt ihr Zeit?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Samstags.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

... im Prinzip
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

21.10?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

21.10. geht bei mir nicht, da bin ich in Essen auf der Spielemesse... wie wärs mit dem Wochenende danach?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Am 28. Hat meine Oma ihren 75. und eine Freundin ihren 30. Das klappt bei mir absolut nicht.
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Ich kann eigentlich immer(fast).
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Muss ja nicht der Samstag sein oder? Sonntage sind auch was schönes...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Stimmt. Aber dann sollten wir uns vieeeel eher treffen, damit wir nicht erst um 3 Uhr früh daheim sind.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also: Ich bin vom 16.-29.10. mal wieder in der Gegend und würd mich mal wieder über eure Gesichter freuen *g*. Also, habt ihr Lust?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Auf jeden Fall! Nur am 28. und 29. gehts bei mir (wegen 2 Geburtstagen) überhaupt nicht.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Schade, An dem WE wäre ich wieder mal in München gewesen, und ein Abstecher nach Regensburg wäre möglich gewesen.

Vielleicht im November dann...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Uns passt es eigentlich an jedem Tag. Falls es diesmal, wie oben vorgeschlagen, ein Sonntag werden sollte: Am 22.10. würde es uns nur in Nürnberg passen. Und da wären wir dann dafür, dass wir uns diesmal früher treffen (mittag rum), da wir abends früher los müssten.
Achja Freitag, den 20.10. geht leider auch nicht.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Das Wochenende 21./22.10. geht bei mir nicht, da bin ich in Essen. Am WE drauf gehts nur am Sonntag, den 29.10., am Samstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Dieser Sonntag ist leider zu spät :-/
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ne Woche später in Regensburg?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Da hätte ich am Samstag Zeit. Du meinst doch den 4. November, oder?
Antworten