Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Es sieht im Moment so aus, als hätte sich mein Zeitschema genau umgedreht.
Am 27.10. kann ich nun nicht, die späteren Termine sehen besser aus, der 17.11. sollte auf jeden Fall gehen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der passt mir bis jetzt auch. :smile:
Duracella

Beitrag von Duracella »

So, mal zusammenfassen:

Ponder kann jetzt doch eher am 17.11.2007
Angua wäre der 17.11.2007 auch lieber
Cheery weiß noch nicht, ob sie am 17.11.2007 kann
ich kann immer
evtl. kann ja jemand anders auch noch am 17.11.2007
(Esus, Dozent für neue Runen, Aglaranna, etc.)

Fassen wir den 17.11.2007 ins Auge? (Aua)
Arrina

Beitrag von Arrina »

ich werde am 17.11. seeeeehr wahrscheinlich auch dabei sein können :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

17.11. könnte bei mir auch klappen.
Duracella

Beitrag von Duracella »

O.K. (Ganz vorsichtig freu)

Schaut so aus, wir haben einen Termin: 17.11.2007 in der Comödie Fürth!

(Hüpfe ganz vorsichtig vor Freude auf und ab).

Ich stell ihn mal rein.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Super, ich werde mein Bestes geben!
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich komme wahrscheinlich, hab euch alle ja schon lange nicht mehr gesehn :grin:. Kommt dann nur drauf an wer alles aus meiner Richtung kommt, alleine ist das mir zu teuer...
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ich hab heute einen Tisch für den 17.11.2007 reserviert und auch schon in die Spielerdatenbank eingetragen! Also kommt inScharen und bringt Gute Laune mit! Ich hoffe, es ist jetzt früh genug angekündigt.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 10.10.2007 um 10:59 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Verdammt... jetzt könnte es doch knapp werden.

Mein Prüfungstermin für den Segelschein wurde um eine Woche auf den 17.11. verschoben. Das Ganze fängt vormittags an, ich habe keine Ahnung wie lang es dauert. Ich werde aber versuchen, noch zu euch zu stoßen.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Bin ich nicht nett? :grin:

Damit Ihr es leichter habt, Euch einzutragen, habe ich hier den Link für die Spielderdatenbank: Link,

Außerdem nochmal zur Erinnerung: in der Comödie Fürth gibt es fränkische Tappas! Link!








[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 15.10.2007 um 10:12 ]
Offler

Beitrag von Offler »

ich komm vielleicht auch


p.s. warum zum Kuckuck bin ich noch in diesen Forum registriert obwohl ich darauf bestanden habe gelöscht zu werden?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Weil du Beiträge geschrieben hast und wir keine verwaisten Beiträge haben in diesem Forum?
Außerdem hat es auch etwas Gutes: Du konntest uns schreiben, dass wir vielleicht auch mit dir rechnen können! :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ein gewisser leicht verwirrter Zwerg hat gestern gemerkt, dass er seit Monaten KArten für ein Konzert am 17.11. hat!

Wie kann man so verschusselt sein?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Was für ein Konzert kann denn wichtiger sein, als ein Stammtisch im Kreise der lieben Irren? :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Verstehe ich auch nicht. Cheery, das Konzert ist dch erst am Abend, schaust du dann vorher wenigstens mal rein?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich glaube nicht. Bei den derzeitigen Umbauten im öffentlichen Nahverkehr müsste ich spätestens 17.40 wieder los um noch alles rechtzeitig gebacken zu kriegen. Das lohnt sich einfach nicht wirklich.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Sagt mal, kann mich ejmand ab Nürnberg mitnehmen? Ich kann mir die Fahrt mit der Bahn bis Fürth sonst momentan leider nicht leisten. :sad:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ab Wo willst Du den abgeholt werden? Und Wann? (Uhrzeit)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 12.11.2007 um 08:30 ]
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also, mit mir könnt ihr jetzt auch rechnen. Ich bringe sogar noch jemanden mit :)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich weiß wirklich nicht, obs was bei mir wird. Ich habe an diesem Samstag Segelscheinprüfung. Die ist zwar auch irgendwo in/bei Nürnberg, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie lang das dauern wird. Ich versuch aber mein Bestes!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Punkt ist, dass ich mir die Fart R-N N-R leisten würde, um dabei zu sein, aber nach Führt kostet das alles fast 40 Euro mehr. Die habe ich nicht.
Wann ich ankommen soll ist eher eine Farge an den, der mich mitnehmen könnte, aber zurück muss ich bestimmt einen Zug erwischen. Würde das den prinzipiell einer machen?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

:grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Angua, bist du dir sicher, dass du "Fürth/Bay" angegeben hast und nicht zufällig "Furth" oder irgendein anderes Fürth? 40 Euro mehr für die kleine Strecke (mit der langsamen RegionalBahn ca. 5-10 min) wären selbst bei den teuren Preisen der Bahn ein unverschämter Wucher.

Im Zweifelsfall machs wirklich wie der Zwerg dir geraten hat.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also Angua,

die U-Bahn von Nürnberg Hauptbahnhof bis Fürth Hauptbahnhof (was ich als Transportmittel empfehlen würde) dauert ca. 20 - 30 Minuten und kostet einfach höchstens ? 2,50. Werd morgen nochmal wegen genaueren Daten beim Kiosk fragen.
Antworten