Treffen auf dem Comic-Salon in Erlangen?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dieses Jahr, nächstes Wochenende, ist ja wieder der Comic-Salon, von Donnerstag bis Sonntag... ich dachte daran, mir den Freitag freizunehmen und mal für ein bis zwei Tage dorthin zu kommen, und den einen oder anderen Abend für einen Stammtisch zu nutzen... kommt irgendwer von Euch zufällig auch, und wenn ja, wann, und wo könnten wir uns treffen?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vielleicht schreibst du da mal direkt Fruusch an, der wohnt ja in Erlangen und weiß sicher ob da noch mehr Leute hin wollen.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich geh zwar nicht zum Comic-Salon, aber einem Treffen wär ich nicht abgeneigt. Mein Vorschlag wäre Samstag abend, irgendwo in Erlangen. Das E-Werk ist leider fußball-verseucht (Großleinwand und Gigawatt-Boxen), aber wir werden sicher ne Kneipe finden, davon hats in ER ja genug.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Werde auch am Samstag da sein und erst mit dem letzten Zug (23.10 Uhr) zurückfahren. Bleibt also genug Zeit für Comicsalon und Stammtisch :smile:
Valern

Beitrag von Valern »

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr MIST

ICh war auch am Samstag auf den Comicsaloon in Erlangen
(Hab Dauerkarten im Radio gewonnen^^) und ich hab den Eintrag im Forum erst heut bemerkt. MAAAAAAAAANNNNN *heul*
Ich war am Freit von 15 bis 18 uhr da MIST und Nochmal MIST.
Naja ich finds schade das ich euch net getroffen hab nun denn es gibt ja noch ein nächstes Jahr^^.
Antworten