Hamburg-Stammtisch im August

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Anjil

Beitrag von Anjil »

Zum Stammtisch werde ich wahrscheinlich das Maskotchen von Addicted to Discworld mitbringen können. Kevin die Schildkröte! Gibt es hier auch ein Maskotchen?
Kevin wird seit ein paar Monaten von einem AtDler zum nächsten geschickt und mit Kleinigkeiten versehen und Fotos von ihr/ihm (wir sind uns nicht sicher) beim Anschauen von Sehenswürdigkeiten gemacht und dann ins Forum gestellt.

Jedenfalls freut sich Kevin schon auf "forn lands" und als er/sie vom Scheibenweltstammtisch hörte ist er/sie beinah ausgeflippt :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaube ein offizielles Clubmaskottchen gibt es (noch) nicht.
Der Stammtisch "Östliches Bayern" hatte bei ihren letzten Treffen (naja zumindest immer wenn Esus dabei war :wink:) einen Orang-Utan dabei.

Achja, vergesst Sw.de nicht :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Aber wir haben jetzt niedliche Clubteddys im Shop :wink: (OK, braucht man nicht wirklich.)
Fingon

Beitrag von Fingon »

hmm, ein Lüneburg-Stammtisch...Klingt für mich als Lüneburger sehr verlockend! 26.8. kann ich leider nich, aber in Zukunft werde ich wohl öfter mal im Forum vorbeischauen, um solch wichtige Entwicklungen nicht zu verpassen.
Grüß Euch
Jan
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wer ist jetzt dabei? :smile:
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Würd mich auch gern noch anschließen; fährt zufällig jemand vom Hamburger Hbf dahin; kenne mich nämlich in Lüneburg gar nicht aus...
Lillith

Beitrag von Lillith »

... Weiß auch noch gar nicht, welcher Zug wann da hin fährt. Aber ich treffe mich in Harburg mit Arrina, die hoffentlich mehr weiß. Du kannst dich bestimmt anschließen, allerdings ist noch nicht geklärt, wann genau wir uns dort treffen.
Anjil

Beitrag von Anjil »

Wenn ich weiß mit welchem Zug ihr kommt, dann kann ich euch auch vom Bahnhof abholen.
Erkennungsmerkmal aufm Bahnsteig: schwarzes Discworld Convention T-shirt
(außer ich kann mich zu ner Gewandung durchringen, aber dann darf es an dem Tag nicht regnen und momentan schüttet es dauernd)

Ich halte mal an dem Plan mit nem kleinen Stadtrundgang fest. Den können wir dann je nach Wetter abkürzen oder ausdehnen.
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Wurde denn schon ne Uhrzeit festgelegt? Dann könnte ich mal im Fahrplan nachgucken...
Anjil

Beitrag von Anjil »

wir hatten mal so locker 15 Uhr gesagt. Ich würd den Metronom vorschlagen, der um 15:32 in Lüneburg ankommt. Von Harburg fährt der um 15:08 los, von Hamburg Hauptbahnhof ist mein Plan etwas seltsam, da steht 14:57, müßtest du besser noch mal checken.
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Fahrplan hab ich auch so nachgeschlagen.
:smile:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Drei Leute, zwei weibliche Wesen, ein männliches, mindestens 2 davon lange Haare und Brille und die kleine nicht schlancke vermutlich (mal sehen wg. Wetter) im Schwarz-roten Mittelalterangehauchtem Kleid.

Fährt der Metronom nach Lüneburg eigentlich auch über Hauptbanhof? Naja Pon, Lillith und ich steigen auf alle Fälle in Harburg ein, erstart ein wenig Fahrteit.

Ich freu mich :) STAMMTISCH :grin:
Anjil

Beitrag von Anjil »

der Metronom sollte eigentlich auch über Hauptbahnhof fahren.

Kann von euch jemand "Cripple Mr Onion"? Ich hab' Karten dafür, aber irgendwie konnte ich mich noch nie lang genug auf die Regeln konzentrieren.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jepp, auch wenn ich grad nicht auswendig die Reihenfolge der Kombinationen weiß bei der Bewertung.
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

:smile:
Denke wir finden uns da schon irgendwie hab sonst auch Anjil meine Nummer gegeben. Hab schulterlange dunkle Haare, ne Brille und ziemlich auffällig geschminkte Augen und warte einfach im vordersten Wagon auf euch...bis Samstag
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Moin !

Auch wenn ich leider nicht kommen kann, kann ich noch etwas Wichtiges für alle R50-Fahrer beisteuern (also auf jeden Fall Pon und Arri).
Am Wochenende wird es zu einem unregelmäßigen Verkehr zwischen Horneburg und Neugraben kommen (Grund Baustellen). Einige Züge sollen sogar durch Busse ersetzt werden !

Fragt also besser noch kurz beim HVV nach, was konkret los ist.

Nun kann ich Euch nur super viel Spaß wünschen und bin ganz doll traurig (schnief) diesmal nicht dabei zu sein (aber wir sehen uns ja auf dem Clubtreffen - oder ?).

Noch einen dicken Knuddel an alle Stamm-Stammtischler :wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

@Quantenschmetterling:
Wie sieht es eigentlich bei dir mit Fahrticket aus? Kommst du umsonst nach Lüneburg? Arri und ich (Pon) dachten wir kaufen ein Gruppenticket, und das würde sonst ja für mehrere Personen (5 um genau zu sein) gelten - wobei wir ja erst Harburg in den Metronom zusteigen.
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Bin fahrkartentechnisch versorgt, hab ein Semesterticket damit bin ich auch schon mal nach Lüneburg gefahren da sollte sich glaub ich nix geändert haben.
Anjil

Beitrag von Anjil »

Ups, hab grad festgestellt, daß was mit meinen Karten für "Leg Herrn Zwiebel rein" nicht ok ist. Irgendwie bestehen die spanischen Karten, die dafür funktionieren sollten, nur aus 12 mal 4 Farben.
Natürlich fällt mir das erst kurz vorher auf ;)

eigentlich müßte ich der Spezie "Chaoswerwolf" angehören.
Lillith

Beitrag von Lillith »

Hallo!
Wollte auch an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass wir bei unserem gestrigen Stammtisch mords Spaß hatten...)

Vielleicht finden sich für ein nächstes Treffen ja doch noch ein paar mehr willige Mitglieder. Ich würde mal so das Ende des Novembers anpeilen......?
Anjil

Beitrag von Anjil »

oh ja, ich bin dabei...
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Hiermit offiziel bestätigt!
Wie sieht das mit den Fotos aus kann man die schon irgendwo anschauen?
Arrina

Beitrag von Arrina »

Bestätigt. Hast du überhaupt Alkohol getrunken? Nein, oder?

Fotos, mh gute Idee ich guck gleich mal, was ich so machen kann, immerhin sind sie (vermutlich) schon auf dem PC *g*

:wink: *da empfindlich ist :wink:*
Arrina

Beitrag von Arrina »

So ich habe jetzt eine Auswahl meiner Bilder in der Spieledatenbank hochgeladen.
Anjil

Beitrag von Anjil »

[quote]
Arrina schrieb am 29.08.2006 um 13:51 :
Bestätigt. Hast du überhaupt Alkohol getrunken? Nein, oder?

Fotos, mh gute Idee ich guck gleich mal, was ich so machen kann, immerhin sind sie (vermutlich) schon auf dem PC *g*

:wink: *da empfindlich ist :wink:*

[/quote]
*flitzt zu ihrem lj und entfernt zwei mal ein n*

es hat überhaupt niemand Alkohol getrunken und auch keiner geraucht.

Fotos: sobald ich wieder klar denken kann stell ich meine ein. Doofe Erkältung *schnief*
Antworten