Stammtisch Nürnberg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Hallo,

ich hab gedacht man könnte ja mal einen Stammtisch in Nürnberg machen. Ich hab ein paar von euch ja auch schon darauf angesprochen und mir wurde da gleich mal gesagt ich soll damit doch ins Forum. Gesagt, getan! Also, was habt ihr für Ideen und wann soll denn alles steigen? Schreibt einfach mal rein und lasst euch total aus! *s*

Kleine Anmerkung: Ich bin wahrscheinlich ab August nicht mehr online. (kein Internet dahim*schluchz*) Ich versuche das aber irgendwie hinzukriegen, dass trotzdem alles klappt.

Also los, schreibt euch aus!

Liebe Grüße Kanji
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Tja, Zeit habe ich eigentlich relativ oft. Außer am nächsten Samstag und am ersten Augustwochenende fast ständig. Mal hören, was die anderen dazu sagen.
Valern

Beitrag von Valern »

ja das ist ne schöne Idee

also wenn du mir sagst wann und wo das Treffen statfindet kann ich dir sagen ob ich komm oder net. :wink:

Und ne ich hatte die Idee für das Treffen , dass ich (wenn ich komme:grin:) für alle (die kommen) mal ein Rollenspiel organisiere.
Ich muss aber im voraus sagen, dass ich nicht glaube, dass wir die Charktere während dem Treffen erstellen können (wenn wir ein Rollenspiel machen). Also kann mir jeder seine Wunschcharaktere (Rasse und Geschlecht) schicken, wer sich mit Gurps auskenn kann sich einfach schonmal einen Char machen, sollte sie mir aber schon mind. 1 Woche vor dem Treffen mir zusenden, damit ich sie in das Abenteuer einbauen kann.
(Ihr dürft euch 100 Punkte Chars erstellen)

Für alle anderen wüde ich einfach einen nach ihren Wünschen basteln:grin:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Valern am 10.07.2006 um 16:49 ]
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Das klingt gar nicht so schlecht. Es ist einfach nur das Prob da das im August so viele unterwegs sind.(ausser mir natürlich) Ausserdem hätt ich eigentlich erstmal gedacht ein kennenlern Treff zu machen. Ich weiß nicht wies anderen geht aber ich kenn noch niemanden und würde gerne erst einige Leute beschnuppern! ^^(ich weiß, dass das doof klingt) Ich hätt z. B. an sowas wie ein PickNick gedacht! Aber das kommt natürlich auch auf die Leute an!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich wär vermutlich auch dabei. Kommt immer drauf an wann es ist. :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Was unstressiges zum kennenlernen klingt für mich ganz gut. Ich hab eine Rollenspielsperre bis 3046.
Valern

Beitrag von Valern »

ok das kennenlernen klingt nicht übel. (auch die Idee mit dem Leute beschnuppern klingt sehr gut:grin:)

Und wegen dem Rollenspiel ist es auch kein problem für mich.

Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Bin gerne dabei, allerdings nicht vor Mitte August.

Rollenspiel auf nem Stammtisch halte ich für keine gute Idee - es mag nicht jeder und würde auch den Rahmen eines Stammtischs sprengen. Bei einer längeren Veranstaltung könnt ich mir aber durchaus mal vorstellen, einen Abend lang zu spielen.
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Wir werden schon nen Termin hinkriegen. Man schafft es eh nicht immer alle zusammen zu bekommen. Ausserdem, wenn das klappt könnten wir nen offiziellen Stammtisch bekommen. Aber icht möchte natürlich net vorgreifen..... ^^ Freuen würde ich mich trotzdem! Ach ja, das mit meinem Internet(gehört das hier her?) hat sich auch geklärt, ich bekomm ende Juli I-Net. *freu* Dann kann ich auch weiterhin euch mit dem Treffen nerven. (nur schade das mein Freund gestern den PC gekillt hat)

Wie wäre es mit Mitte/Ende August? Vielleicht eine schöne Kneipe oder Pub? Rumgammeln und PickNicken?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Schlechter Termin für mich. Da bin ich voraussichtlich weg, kurz gestresst da, wieder weg.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was heißt denn hier offizieller Stammtisch? Den ahebn wir doch schon, den östliches Bayern Satmmtisch und der ist ja wohl toll. Nach Juli klingt für mich alles gut.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Außer in der zweiten Augustwoche kann ich eigentlich nur am Wochenende. Und in der ersten Augustwoche bin ich weg. Oder hatte ich das schonmal geschrieben? Egal. Wird ja sowieso wieder ein Samstag. *g* Und ich weiß auch schon wo wir uns treffen. Im Coffee Fellows (was Anderes finde ich eh nicht).
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Von Anguafrench: Was heißt denn hier offizieller Stammtisch? Den ahebn wir doch schon, den östliches Bayern Satmmtisch und der ist ja wohl toll.

Da sag ich ja nichts dagegen, ich hatte einen einfach nur für Nürnberg gedacht. Ich kann z.B. fast nirgends hinkommen ohne großen Zeitaufwand und viel Geld. Ich dachte einfach "öfters" in Nürnberg einen Stammtisch zu machen. Ich möchte ja auch den "östlichen Bayern Stammtisch" nicht schlecht oder so machen, dass liegt mir fern.

^.^ Ich möcht halt nur öfters ein paar Leute Treffen können ohne 40 ? Zug zahlen zu müssen. Dann könnte ich ja auch mal meine Mama sehen! :wink:
Valern

Beitrag von Valern »

ja da muss ich KanjiSan recht geben.

Aber ich muss leider auch ein ganzes Stück mit dem Zug fahren.
Da ich in Bamberg wohne (ca. 60 km von Nürnberg entfernt)

Aber dass würde mich nicht abhalten zu kommen.
Dennoch wolt ich fragen ob wir auch einen Stammtisch in Erlangen machen können (nur so am rande)

Aber Nürnberg macht mir auch nix aus.

Also ich glaub august ist für mich ne gute Idee:grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

40 Euro für ne Zugfahrt nach Nürnberg oder Regensburg? Kennt ihr den Begriff "Bayernticket" nicht? Damit kann man für 25 Euro sogar zu mehreren fahren, einen ganzen Tag lang.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Anguafrench:smile:
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

^.^ Ich hab deinen Namen falsch geshrieben:smile: *verzweifeltmitdenArmenfuchtelt*

Schauen wir einfach was sich ergibt.
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Noch ein zusatz.

Blacky hätte auch interesse genau wie crucant(die leider noch im Umzugsstress ist). Mericet hat auch interesse ist aber leider den ganzen August weg. Da hätten wir ja schon ein parr Leutchen. ^^
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hab grad Kruemi in der Stadt getroffen, die würde auch mal wieder.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Den nächsten bekommen wir auf jeden Fall hin.
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Mh,... wie wär es jetzt einfach mal mit dem 26.08. ?
Valern

Beitrag von Valern »

der 26.08 hmm ich glaub da ließe sich was einrichten.

Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Kann ich noch nicht sicher sagen. Da helfe ich evtl. auf einem Festival.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ja das müsste klappen aber 100%tig kann ichs noch nicht sagen
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Am 26.08. habe ich (bis jetzt) nocht nichts vor.
Und Cheery hat Recht... ich würde wirklich gern mal wieder an 'nem Stammtisch teilnehmen :D
Und an einem in Nürnberg natürlich noch lieber ;)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 18.07.2006 um 16:39 ]
Antworten