Stammtisch Nürnberg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

26.08. müsst ich auch noch Zeit haben.
Valern

Beitrag von Valern »

hmmm ich kanns erst am 1 September sagen ob ich kommen kann.

aber ich denk der 26.08.2006 geht in ordnung

cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

äääääh - der 26.8. ist aber VOR dem 1. September.....

*versteht das irgendwie nicht*
Boroni

Beitrag von Boroni »

Hmmm klingt recht interessant der Stammtisch.
Ich muss mall in den Terminkalender schaun aber 2.8. klingt bis jetzt nicht schlecht.
Blacky

Beitrag von Blacky »

Hallo Zusammen,

der 26.08. ist auch für mich super. Würde auf jeden Fall kommen.

Grüße
Blacky
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Okay, das klingt bis jetzt gar nicht so schlecht, aber was wolln wir tun. Ich hätte für gedacht, dass wir uns erst einmal auf eine gemütliche Runde treffen und uns gesellig irgendwie wo reinsetzten. Besonders wenn das Wetter weiterhin so bleibt.
Valern

Beitrag von Valern »

jab das ist ne sehr GUTE idee*ausdem Fenster guck*

vieleicht in irgend ne Knipe oder woanders.
Aber wo und wann Treffen wir uns genau und wie erkennen wir uns???
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich muss für den 26.8. wohl leider diesmal absagen. Ein andernmal komm ich aber gern.
Blacky

Beitrag von Blacky »

Hi,

ich weiß ja nicht auf was ihr so steht, aber mit was ich bei unsere
Azubi Ehemaligen Treffen immer recht gut fahr sind Irish Pubs.

Und ich hätte schon ein ganz bestimmtes im Auge:

The Druid (ist bei der Burg in Nürnberg)
http://www.thedruidpub.com/

Eigentlich ganz gut zu erreichen.

Bloß mal so als Vorschlag. Bin natürlich auch für andere Sachen offen.

Und wie wir uns erkennen?

1. Wenn wir einen Tisch auf den Fanclub reservieren dürfte das kein
Problem sein.

2. Wird es nicht so schwer sein, eine Horde Pratchett Fans zu erkennen :)

Also was haltet ihr davon?

Grüße
Blacky!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wer kommt denn nun eigentlich?
Falls nämlich Leute von Außerhalb kommen würde ich eher das Finnigans Harp vorschlagen, da es bahnhofsnah liegt (oder jemand könnte sich opfern und mal wieder im Coffee Fellows warten, das inzwischen alle kennen und finden dürften :wink:)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich kenne nichts, will aber kommen. Da wäre mir was Bahnhofsnahes aber doch etwas lieber...
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Dann treffen wir uns doch am besten erst am Bahnhof in der Mittelhalle vor dem Infopoint. Ihr müßtet dann nur nach nem Mädel in schwarz ausschau halten die ne Hundeleine um hat. ^^ Ich kenn auch ein Irish Pub in der Nähe vom Cine, dass ist auch ganz nett. Bei der Burg wäre das natürlich auch sehr genial, Stimmungsmäßig gesehen.

Wie wäre es zwischen 14 - 15 Uhr in der Mittelhalle? Dann können wir in Ruhe was trinken und wenns Abend wird noch dort schön was essen. Also, wie wärs?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich kann noch nicht 100% zusagen... an dem WE muss ich 25 3/4 Termine unter einen Hut bringen... Ich werd euch aber rechtzeitig Bescheid geben.

Je nach Wetter werde ich aus Erlangen mit dem Zug oder dem Rad kommen. Wann und wo ist mir jeweils ziemlich egal.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also die uhrzeit finde ich ehrlich gesagt etwas sehr früh...
Sonst ahben wir uns immer erst so um 16 Uhr getroffen.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich finde die Uhrzeit in Ordnung...
Aber ich weis nich ob ich kommen kann/will weil alleine will ich nich zugfahren!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schleppel am 15.08.2006 um 22:19 ]
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Ist auch okay, es war nur ein Vorschlag. Wenn die Treffen immer so um 16 Uhr waren kann man das ja bei behalten.
Valern

Beitrag von Valern »

also wir treffen uns am 26.08 um 16 Uhr in der Eingangshalle des Nürnberger Bahnhoffes?

Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also Planänderung ^^ Ich komm jetzt doch, inklusive begleitperson :wink:
Meine Frage deswegen:
Können wir uns nich früher treffen? Weil ich fahr ja dann zug und da muss ich dann bei zeit auch wieder zurückfahren!
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Mh... also machen wir dann doch am besten 14 Uhr. Ich möchte schließlich auch auf die Rücksicht nehmen die auf den Zug angewiesen sind. (bin ich selber auch ^.^) Also:

Treffen am 26.08.06
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Wo: Nürnberg Hauptbahnhof Mittelhalle
Wohin: Irish Pub (welches können wir dort entscheiden, die sind eigentlich alle leicht erreichbar)
Erkennung: Ich trag eine Kette am Hals besser gesagt eine Hundeleine ^^ und trage Schwarz

Also, ich versuch schon eine halbe Stunde früher dort zu sein.

Gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge? Oder Fragen?
Valern

Beitrag von Valern »

Ja ich hab noch eine Frage *meld*
undzwar, wieviel Zeit müssen wir Einplanen?
Wegen der Rückfahrt und so.
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Also dafür geb ich jetzt mal keine Zeit angabe an. Andere werden vielleicht früher weggehen andere später. Falls es einem (also das Treffen) nicht gefällt kann man man ja schon früher nach Hause gehen. ^^ *g*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich bin vielleicht ien Spassvogel!
Irgendwie hab ich jetzt erst gemerkt, dass ich erst Samstagabend von einem Miniurlaub zurückkomme... wartet also besser nicht auf mich!
Valern

Beitrag von Valern »

Auch auf die Gefahr hinn von euch gehasst zu werden^^ muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass ich nicht mitkommen kann.

Es für mich allein zu Teuer (20 ? Bahnkosten und Bayerntiket gilt nur ab 2 Personen)

naja sorry nochma^^ und bitte nicht hassen oder verfluchen^^
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Hassen tun wir dich nicht... *schnüff* wohl eher traurig... Ich weiß gar net wieviele wir jetzt sind?! Wie bekommen wir das etz am besten raus? Einfach reinschreiben wer kommt? Ja, ich kenn mich hier nicht wirklich so richtig aus also schreibt doch einfach mal rein ob ihr kommt oder net!
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Wie wärs wenn wir den Stammtisch in die Stammtischdatenbank eintragen? Da kann sich ja dann jeder anmelden der kommt...
Antworten