Stammtisch Nürnberg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Ponder

Beitrag von Ponder »

[quote]
Valern schrieb am 22.08.2006 um 16:59 :
Es für mich allein zu Teuer (20 € Bahnkosten und Bayerntiket gilt nur ab 2 Personen)
[/quote]
Wie kommst du auf den Blödsinn das Bayernticket würde nur ab 2 Leute gelten?
Es gibt verschiedene Angebote - und alle erlauben ausdrücklich das Reisen auch für Einzelpersonen.
Allerdings kostet es wirklich 18 Euro. Reist man nicht allein, dann würde es wirklich günstiger kommen.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

@Valern
Du wohnst doch in Bamberg oder?
Weil dann könnte ich statt über Würzburg über Bamberg fahren.
Dann wäre das auch nicht mehr so teuer oder?
Ich nehme dann noch jemanden mit das wären dann 25? durch 3 noch immer zu teuer?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, ich habe leider keinen besonderen Überblick mehr und ganz nebenbei ziemlich viel zu tun. Deswegen werde ich es nicht schaffen nach Nürnberg zu kommen. Vor allem, da ich kein Netz habe um mich mit euch ab zu sprechen. Es tut mir leid, ich versuche es das nächste Mal!
Valern

Beitrag von Valern »

[quote]
Schleppel schrieb am 22.08.2006 um 21:28 :
@Valern
Du wohnst doch in Bamberg oder?
Weil dann könnte ich statt über Würzburg über Bamberg fahren.
Dann wäre das auch nicht mehr so teuer oder?
Ich nehme dann noch jemanden mit das wären dann 25? durch 3 noch immer zu teuer?
[/quote]

ja ich wohne in Bamberg^^
Wenn du mich abholen wilst müstest du mir sagen wann und wo du dich mit mir treffen willst und wir müsten uns beilen da morgen schon treffen ist^^
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Also, Aglaranna und ich treffen uns um 13.00 Uhr am 25.11. und wird dachten das sich das gleich zu einem Stammtisch eignet. Natürlich noch nicht so früh sondern esrt später gegen Abend. Es ist bis jetzt noch nichts offizielles, wer Lust hat kann kommen. Würde so gegen 17.00 oder 18.00 Uhr sagen?! Also, einfach eure Meinung schreiben.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Am 25.11. bin ich leider nicht hier.
Valern

Beitrag von Valern »

ne sorry am 25.11 siehts bei mir auch schlecht aus*schnüff*

KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Tjaaaa, klappt leider doch nicht. Neuer Termin wird demnächst genannt.
Valern

Beitrag von Valern »

danke ich hoff ich an dem Termin dann kommen^^
Duracella

Beitrag von Duracella »

Am 26.08.2007 hätte ich auch Zeit und bestimmt Lust zu kommen. Darf ich auch mit? Oh, Bitte, Bitte! Würde gerne mal andere Irre kennenlernen. Wann und Wo?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Oh Mist, müßte mal besser auf das Jahr schauen! Schon vorbei!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Momentan läuft grad die Orgenisation für ein 'Östliches Bayern'-Treffen. Schau doch mal da rein.
Antworten