Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ja, war ganz nett. ???Wann ist der nächste???
Gulp

Beitrag von Gulp »

Bei mir siehts in nächster Zeit schlecht aus:smile:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ja, könnten wir schon machen (zumindest ich). Aber wo?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Was haltet ihr vom 03.11.?
Gulp

Beitrag von Gulp »

Da könnte ich sogar eventuell! (ist aber alles noch nicht sicher). Die Beteiligung hier hält sich momentan auch in Grenzen *beschwer* :wink:
Wie meinst du das Wo, Cóte? Wo der nächste Stammtisch stattfindet oder wo meine Theateraufführung ist?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Eigentlich habe ich dein Aufführung gemeint.
Aber danke für die Idee wo wollt ihr den nächsten Stammtisch veranstallten? Ich fände Kirchheim wieder nicht schlecht, aber eigentlich ist es mit egal....
Gulp

Beitrag von Gulp »

Also meine Aufführung ist bei mir in der Schule in Stuttgart Killesberg/Kräherwald.
Kann dir oder jedem der Interesse hat auch nen Flyer zuschicken sobald wir welche haben. Ach ja und wir spielen eine Komödie von Dario Fo (Er hatte 2 Pistolen und seine Augen waren Schwarz und Weiß) und es macht sehr Spaß und wird sicher lustig!:smile:
Äh:wink: Wie gesagt ich weiß noch nicht ob ich kann und wenn dann kann ich vielleicht erst später abends, aber macht ihr das einfach mal ohne mich aus!:wink:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Kirchheim erreicht man von Stuttgart, in einer halben Stunde (ist noch SB-Netz) ??? *kratze mich fragend am Kopf*
Cóte

Beitrag von Cóte »

Bei dieser riesen Begeisterung, schlage ich mal Stuttgart vor.
So um 19.00 Uhr . . .
P.S. Falls keiner kommt, gehe ich ins Kino!:smile:
Gulp

Beitrag von Gulp »

Bin mir noch nicht sicher ob ich kann:wink: und 3. am Abend ein Konzert in Remseck ist wo ich eventuell hinwollte.
Ihr könntet ja auch mitkommen!:wink: Oder ich entscheide mich doch für den Stammtisch...mal sehen!
Und hallo, der Rest da draußen?? Esus? Drehselbst, haben wir dich so verschreckt dass du nicht mehr kommen willst? Und die anderen die letztes Mal auch schon gefehlt haben??
HallooOOOoohoooOOOooohooOOOooo
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Häwwi liegt zur Zeit mit ner fetten Erkältung im Nescht. Kann also grad garnix dazu sagen... Dabei wäre ich schon gern mal wieder.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Gute Besserung. . .
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich bin auch erkältet und hatte seit den Herbstferien also seit Freitag keine einzoge freie Minute für mich und die letzten 2 Nächte keinen oder kaum Schlaf. Ich komm auch nicht! *gääääähn* Ich seh momentan aus wie eine lebende Leiche und fühl mich auch so^^
Falls ihr euch noch trefft wünsch ich euch viel Spaß:wink:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Wird also auf Kino hinaus laufen??? Wann habt ihr sonst mal Zeit? ???
Z.B. im Dezember, Januar, Februar . . . und so weiter
Gulp

Beitrag von Gulp »

So, wenn mein Klassenspiel vorbei ist werd ich dann irgendwann auch mal wieder den Kopf frei haben um zu sagen wann ich Zeit habe! Momentan bin ich so im Stress dass gar nichts anderes mehr existiert! Ach ja wenn jemand Lust hat zu kommen:wink: Morgen bis Sonntag sind Aufführungen, jeweils um 20h in der Waldorfschule am Kräherwald Rudolph Steiner Weg 10 (www.waldorfschule-kräherwald.de ) und es lohnt sich hoffentlich, wird bestimmt lustig *Werbung macht* . Puh ich bin das reinste Nervenbündel! :wink: Also ich melde mich danach irgendwann mal wieder und dann schreib ich dir auch Cóte!:wink:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Danke .. . .
Gulp

Beitrag von Gulp »

Heeey hier ist ja wirklich nichts mehr los... Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden! Wie siehts denn im neuen Jahr aus mit Stammtischen? Wie wärs zum Beispiel mit dem ersten Wochenende nach den Ferien, das ist der... 12.1.08? Fänd ich gut ;)
Ich hoffe auf mal wieder mehr Beteiligung!
Cóte

Beitrag von Cóte »

Passt mir auch. . . *kratze mich am Kopf* .. . WO SIND EIGENTLICH DIE ANDEREN.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Flo würde auch kommen

Vorschläge Um wie viel Uhr? und Wo?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 03.01.2008 um 10:40 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Am 12.01.08 um 18.00 Uhr im Cáfe Weiss.
Neni

Beitrag von Neni »

12.1.08 ?? Yay, endlich ein Termin, der mit auch passt. ich könnte ab 18 Uhr losfahren. Wo ist das Cafe Weiss? (ich nehm mal an in Stuttgart, oder?)
Cóte

Beitrag von Cóte »

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... iwloc=addr
Ja, in Stuttgart. Unterhalb Haltestelle Stadtmitte
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 05.01.2008 um 23:56 ]
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ok, ich werd mal sehen was sich machen lässt möglicherweise hab ich an dem Wochenende doch keine Zeit weil wir vielleicht zu meiner Oma fahren:wink: Von dem her wär ich dann einfach beim nächsten Mal dabei.
Falls ichs doch schaff am 12. dann käm eventuell auch mein Freund mit, der liest jetzt auch Terry Pratchett (was bleibt ihm auch anderes übrig^^ ). Also ich melde mich dann nochmal.
Grüße, Isi
Gulp

Beitrag von Gulp »

Esus, was ist mit dir?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, meine Handynummer steht, wie viele andere, im Mitgliedsbereich.
Gesperrt