Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Also ich komme! Weiß noch nicht ob ichs ganz pünktlich schaffe aber ich bin auf jeden fall dabei! Bis nachher dann, hoffe auf ein großes Publikum :wink:
Cóte

Beitrag von Cóte »

War schön . . . Bis bald
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 13.01.2008 um 00:23 ]
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ja war cool! Hoffentlich bald wieder! :wink:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Wann habt ihr für einen weiteren Stammtisch zeit? Wie wäre es mit Samstag dem 09. Februar?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Am 15. Februar findet der nächste Stammtisch in Stuttgart statt. Kommt zahlreich. Fragen einfach ins Forum schreiben.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Vielleicht sollten wir doch nochmal drüber nachdenken... Weil wie Esus so passend gesagt hat Freitagabend vielleicht für viele nicht so geschickt ist. Aber Leute mensch meldet euch doch! Sonst machen wir halt nen Stammtisch zu dritt^^
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ääh... Naja also ich glaube das morgen wird nichts, erstens hat sich ja sonst niemand gemeldet und zweitens bin ich immer noch nicht ganz fit... Wir müssen einfach mal weiter schauen wann es wieder Möglichkeiten gibt! Aber beteiligt euch doch mal, Leute...
Also bis bald, viele Grüße
Mob

Beitrag von Mob »

Hallöchen :)

Bin neu auf dem Forum. Hat jetzt eigentlich schon mal ein Stammtisch stattgefunden, bzw. gibt's Termin für einen ?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Im letzten Jahr gab es vier und dieses Jahr schon einen. Übrigens bin ich der einzigste der an allen im Raum Stuttgart dabei war. . . Ich würde als neuen Termin irgendeinen am Samstag im März vorschlagen - zum Beispiel am 29.03. *sehe mich skeptisch um* Da mir einige aus dem Raum Bayern zugesagt hatten, hoffe ich dass diese auch kommen *nun sehe ich vorwurfsvoll*

Ach, übrigens Hallo
Esus

Beitrag von Esus »

da bin ich in Schwäbisch Hall um 14.00 Uhr ist dort Munchkin Release-Turnier. Am 22.03. ginge es evtl. bei mir.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Für mich ist auch der 22.03. besser als der 29.03.
Wenn es einen Stammtisch am 22.03. gibt, schaue ich, wie ich hinkomme.
Wobei ich beim 29.03. auch erst noch schauen müsste, ob ich da was anderes vor hab.
*freu* ein Stammtisch in der Nähe *freu*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 28.02.2008 um 12:33 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

dann der 22.03 ist mir gleich!
Esus

Beitrag von Esus »

Ich würde dann auch mal mein Munchkin Pre-Release Turnier am 15.03.2008 bewerben ;) bei mir in Simmersfeld
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Bin dabei, Brüderchen.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Bin doch nicht dabei. Ist das Osterwochenende und es kommt ein Freund vorbei der mir bei einigen MAlerarbeiten helfen wird.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ist der 22.03 eigentlich ratsam? Wenn dass das Osterwochenende ist können da bestimmt viele nicht.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Mir ist es egal, ich hab vom meinem Mann am 22.3. "frei" bekommen, muss nur schauen, wie die Züge fahren.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Oh, hier passiert ja richtig viel! *freu*
Nuun also März geht bei mir vermutlich gar nicht mehr, da ich über Ostern weg bin (22.3. fällt also auf jeden Fall weg) und am 29. ist es auch sehr unwahrscheinlich da ich am 28. eine Operation habe ;)
Ich verfolg mal weiter was sich hier noch ergiebt, wer weiß vielleicht wäre ich ja am 29. auch schon wieder so fit dass ich doch kurz kommen könnte aber eigentlich rechne ich nicht damit.
Ansonsten würde ich vielleicht den 12. April vorschlagen, entweder als Ersatz- oder als Zusatztermin, da könnte ich nämlich und da könnte ich vielleicht sogar endlich mal meinen Freund mitbringen was bisher jetzt nie geklappt hat.
Nun ja man wird sehen. Aber schön dass wieder einige Leute schreiben!
Grüße an alle
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ist die Entscheidung schon gefallen? Ist am Ostersamstag Stammtisch oder nicht? Ich müsste es allmählich wissen, damit ich noch halbwegs günstige Zugtickets bekommen kann.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ich denke der 22.03 wird nichts. Ist somit abgesagt. . . .
. . . . wer könnte denn man 12. April? _ Bei mir sieht es da gut aus

@Gulp! ah, du auch. ich habe eine am 31. März
chaotic

Beitrag von chaotic »

12. April weiß ich noch nicht, da ist zwar ein anderes Treffen, aber wenn mehrere Leute zum Stammtisch kommen, gehe ich wohl lieber zum Stammtisch.

Dann eben nicht am 22.03. Schon mal frohe Ostern ;)
Cóte

Beitrag von Cóte »

Danke ebenfalls. Und nun will ich hier Meldungen sehen, wer hat am 12. April zeit?
chaotic

Beitrag von chaotic »

12. April sollte klappen bei mir, mein lieber Mann hat an dem Tag etwas anderes vor und ich nicht.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Hört sich ja wundervoll an . . .

@Gulp du kommst doch auch oder?
chaotic

Beitrag von chaotic »

Wann wollen wir uns denn am 12.April treffen? Wir sollten uns auf eine Uhrzeit einigen, damit ich mir Zugtickets kaufen kann.

Meine bisherige Planung ist, dass ich gegen Mittag losfahre und spätestens den Zug um etwa 22:00 von Stuttgart aus nach München nehme. Dann bekomme ich in München noch die letzte oder vorletzte S-Bahn heim nach Erding. Aber wann genau mittags steht noch nicht fest.
Gesperrt