Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Esus

Beitrag von Esus »

Kurzer Einwurf:


Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für folgende Termine:

vom 11.09.2008 auf den 12.09.2008 (dies wäre der wichtigere Termin)
und
vom 21.09.2008 auf den 22.09.2008

im Süden von Stuttgart, mit Abstellmöglichkeit für mein Auto (für rd. 11 Tage) und guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, speziell zum Flughafen.

*zu Gulp und Neni und anderen potentiellen guckt*

freue mich über alle Angebote ;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 23.07.2008 um 21:24 ]
Herr Zwiebel

Beitrag von Herr Zwiebel »

Von meiner Bar aus sinds ca 40 km. Übernachtung und Parkplatz sind kein Problem.
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

wenn ich Anfang August endlich die Wohnung leerkrieg, kannst da pennen. Weißt ja wos ist, und Stellplatz hats auch. Öffis ist U14 nach HBF und dann zum Flughafen.
Ist halt nicht gerade s 5-Sterne-hotel, aber schön ruhig.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wollt jetzt nur mal anfragen, ob am Samstag, den 30.08.2008 jetzt was zusammen kommt? Igor und ich wären in der Gegend (na ja, fast) und hätten Zeit und Lust auf einen Stammtisch.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Uuups, hatte ich jetzt doppelt drin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 25.08.2008 um 10:00 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Danke an das Angebot Heavy. Ich hab was in Stuttgart-Rohr bekommen, incl. Weckdienst
Gulp

Beitrag von Gulp »

Öhm gute Frage:wink: Also ich könnte mit meinem Freund eventuell kommen. Sonntag (also der 31.) wär mir aber weitaus lieber. Ob ich Samstag kann ist auch noch sehr unklar. Wie sieht es da bei euch aus, Duracella? Könntet ihr auch Sonntag? Und die anderen?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Sonntag ist halt wieder Wegfahrtag. Ich wohn ja nicht in der Nähe und Igor und ich fahren halt abwechselnd entweder ich zu ihm oder er zu mir. Wenn Sonntag, dann nur Nachmittags.
Esus

Beitrag von Esus »

Ich bin in Dänemark
Gulp

Beitrag von Gulp »

Hm, ok...
Wie siehts denn aus, wer würde sonst noch am Samstag kommen? Plant lieber mal ohne mich, eventuell käm ich dann noch dazu aber ich würde nicht damit rechnen...
Cóte

Beitrag von Cóte »

Mir ist es egal, wann ihr euch treffen wollt.

Samstag könnten wir eben ins Cafe Weiss gehen und am Sonntag müssten wir irgendwo anders hin. Wobei wir am Sonntag, wenn wir uns mittags treffen, Mittag essen könnten.

Zur Zeit habe ich leider keinen Internetanschluß und kann nur am Freitag noch mal sehen, wie ihr euch entschieden habt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 27.08.2008 um 18:18 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ich würde vorschlagen, dass man sich vor dem Cafe Weiss trift, welches inzwischen ja jeder kennen dürfte. Ob Samstag oder Sonntag und die Uhrzeit, dürft ihr euch ausdenken.

iCH HOFFE ABER DAS ES EIN TREFFEN GIBT, ich bin dabei.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Warum eigentlich nicht Mittagessen am Sonntag? Oder Brunch? Kennt jemand in Stuttgart was gutes zum Brunchen? Und wer würde mitkommen?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 28.08.2008 um 13:10 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ich kenne nichts, wo man sich treffen könnte, aber es lässt sich bestimmt was finden.

Fehlt nur noch eine Uhrzeit
Duracella

Beitrag von Duracella »

So, wir treffen uns dann heute (Samstag) Abend ab 19.00 Cafe Weiß. Da kann man wenigstens spielen und es ist ein nettes Plätzchen.

Das Brunchen verschieben wir mal auf einen anderen Sonntag, wenn wir mal ausfindig gemacht haben, wo man hingehen könnte.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Hallo ihr! Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab! Ich bin am Samstag erst um 23:30 zurück gekommen und dann gleich in die Rofa gegangen:wink: Wie war der Stammtisch? Waren viele Leute da?
Gruß
Duracella

Beitrag von Duracella »

Es waren da: Cóte, Igor und ich, die Duracella.

Cóte war pünktlich da und musste auf Igor und mich eine halbe Stunde warten, weil wir zu spät kamen *schäm*.

Igor hatte seinen kleinen Spielekoffer dabei und wir haben Munchkin gespielt und Phase 10 Master.

Cóte hat sein ganzes Geld vertrunken (Cola ohne Ende) und ich wurde vom Kellner angebaggert.

Danach haben wir uns Falaffel gekauft, im Cafe Weiß gabs außer Zwiebelsuppe nix zu essen, und ich hab die Füllung von meinem Schneidezahn mitgegessen, die ich mir an der knusprigen Falaffel ausgebissen habe.

Dennoch wars ein lustiger Abend.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 04.09.2008 um 10:07 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Stammtisch:

Samstag 15.11.2008
süddeutsche Spielemesse Stuttgart
Uhrzeit ab 10 Uhr

Anmeldungen - trägts bitte jemand ein?
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Beitrag von MadButcher »

Faule Schwaben...
Gibt es bei uns keine Stammtische mehr?
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Beitrag von TheLibrarian »

Dann will ich den Thread nochmal ausgraben.
*Staub runter pust* *tote Insekten weg feg*

Ich bin vom 1.5. bis einschließlich 4.5. bei MadButcher zu Besuch und hatte mir überlegt, ob man das nicht vielleicht als Anlass für einen Stammtisch in Kirchheim nehmen könnte. Entweder irgendwo in Kirchheim einkehren (z.B. im Brauhaus, die waren ausgerechnet in der Woche von meinem letzten Besuch weg zur Hopfenernte) oder gemütlich bei Mad im Garten grillen.
Hätte da jemand Interesse?
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
Lacrimosa
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:31
Wohnort: Überwald
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Beitrag von Lacrimosa »

Zu weit, kein Geld. :|
"Um die zusammengefasste Zusammenfassung zusammenzufassen: Leute sind ein Problem."
Gesperrt