Stammtisch in Freiburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Esus

Beitrag von Esus »

Also bei mir ginge es nur am 18.8.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ok, ich werde es mir mal vormerken, bisher kann niemand sonst an dem Termin. Und bei mir ist der jetzt auch nicht mehr so sicher. :sad:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das Wochenende 17./18.8. geht nun bei mir nicht mehr, da bin ich nicht da.
Sorry, Esus :sad:

So wie es im Augenblick aussieht, wird der nächste Stammtisch wohl erst im September stattfinden...
Esus

Beitrag von Esus »

kein Problem...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Im August wäre noch am 24. oder 25. ein Stammtisch möglich. Bisher wären wir da zu dritt. Hat da noch jemand Zeit und Lust zu einem Stammtisch?

Im September werden im Moment die Wochenenden 21./22.9. und 28./29.9. favorisiert. Gibt es dazu noch weitere Meinungen?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Um eventuelle Verwirrung aus der Welt zu schaffen: Dieses Wochenende findet kein Stammtisch statt.

Damit steht nun auch fest, dass der nächste Stammtisch im September stattfindet. Wahrscheinlich am 21./22.9. oder am 28./29.9.
Derzeit können an beiden Terminen offenbar gleich viele Leute, es wäre also gut, wenn ihr Bescheid gebt, sobald ihr wisst, ob ihr an einem der Termine definitiv könnt oder nicht. Davon sind natürlich die Leute ausgenommen, von denen ich es schon weiß :wink:.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu, mich wirklich um den Stammtisch zu kümmern. Diesen Monat hatte ich viel zu tun und diese Woche ist es es noch nicht besser.

Trotzdem die Frage: Wer hätte diesen Samstag, den 29.9., Zeit und Lust auf einen Stammtisch?
Zugegeben, das ist ziemlich kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja doch.

Ansonsten hier schon mal meine Terminvorschläge für Oktober: 5./6.10. (wäre auch eine gute Alternative zum 29.9.), 19./20.10. und 26./27.10.
Am zweiten Oktober-Wochenende kann ich nicht, da bin ich auf der Frankfurter Buchmesse.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Die Wochenenden 19./20.10. und 26./27.10. stehen noch zur Auswahl. Bisher sieht es so aus, als wäre das letzte Oktober-Wochenende - also 26./27.10. - am geeignetsten. Ich würde deswegen innerhalb der nächsten Tagen den 27.10. als neuen Stammtisch-Termin festmachen. Es sei denn, des gibt Proteste dagegen. :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Da mich keine Proteste (allerdings auch keine Zusagen:wink:

Und natürlich gibt es auch einen Eintrag in die Stammtisch-Datenbank: Link
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Der letzte Stammtisch ist schon recht lange her, im November hatte ich einfach keine Zeit und jetzt setzt der Weihnachtsstress ein. Bei vielen von euch sieht es sicher ähnlich aus.
Trotzdem:

Wer hat Zeit und Lust auf einen Stammtisch diesen Samstag (15.12.)?

Treffpunkt waere einfach wieder am Bertoldsbrunnen um 20 Uhr. Auf Wunsch auch woanders und zu einer anderen Uhrzeit.

Meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt. Wäre schön, wenn wir dieses Jahr noch einen Stammtisch hinkriegen würden.
Ansonsten ist der nächste früheste Stammtisch-Termin erst wieder Ende Januar.
Esus

Beitrag von Esus »

is Weihnachtsmarkt? wie lange hat der offen?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Da bin ich in Denzlingen, *wäre dabei* 15.12
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 11.12.2007 um 22:42 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:smile:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Also ich würde vermutlich irgendwann mittags bei meiner Tante anreisen und warum nicht zum Weihnachtsmarkt.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Gut, dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 18:45 Uhr am Bertoldsbrunnen (an der Baustelle, dort wo früher die Uhr war). Dann sind bis spätestens 19:00 Uhr alle da. :wink:
Wir hätten dann noch anderthalb Stunden für den Weinachtsmarkt.
Wenn gewünscht, könenn wir den Treffzeitpunkt natürlich noch weiter vor verlegen.

Ich trage den Termin auch noch gleich in der Stammtisch-DB ein: Link

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 13.12.2007 um 14:31 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Tschuldigung... hab n Motivationsproblem...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Schade. :sad:
Vielleicht wird es ja beim nächsten Stammtisch wieder was. *Esus Motivation unterjubel*
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

So, das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Wochen alt, da kann man wieder an die Stammtisch-Planung gehen.

Wie sieht es denn kurzfristig am nächsten Wochenende (25./26.1.) aus?

Und ansonsten: Wie ist es im Februar?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Wie schon gesagt, ich würde am 26.01. kommen.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Dieses Wochenende findet leider kein Stammtisch statt. Es haben einfach zu wenig Leute Zeit (zumindest von denen, die sich gemeldet haben).

Wie sieht es also im Februar aus? Noch sind alle Wochenenden bei mir frei. Außerdem ist am 1./2.2. (Fr./Sa.) Fastnacht, da könnte man mit dem Stammtisch auch zu einer Fastnachts-Veranstaltung gehen. Natürlich nur, wenn man will. :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wie sieht es aus, kriegen wir noch einen Stammtisch im Februar hin?
Mein Vorschlag wäre der 23.2. (Samstag in einer Woche), 18 Uhr.

Wichtig:
Bitte gebt mir Rückmeldung, ob ihr kommt oder nicht!
Wenn ich bis zum Mittwoch Abend (13.2.) mindestens drei feste Zusagen habe, findet der Stammtisch statt. Ansonsten nicht.

Meine Idee wäre, diesmal nicht irgendwohin zu gehen, sondern den Stammtisch bei mir zu machen. Dann könnten wir auch mal wieder größere Brettspiele machen.
In punkto Essen würde ich der Einfachheit halber zu einem Pizza-Service neigen.

Konstruktive Vorschläge sind in jeder Hinsicht willkommen.

Also, meldet euch! Vor allem mit Zusagen. :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Sieht ganz so aus, als würde diesen Samstag tatsächlich ein Stammtisch stattfinden! :smile:

Zeit ist 18 Uhr, Ort ist bei mir. Wegbeschreibung gibt es auf Anfrage.
In punkto Essen werden wir wahrscheinlich einen Pizza-Service bemühen.

Falls noch jemand das eine oder andere Spiel mitbringen will, ist das natürlich erlaubt. Wer Bier will, muss es sogar mitbringen, da es das in meiner Wohnung meistens nicht gibt.

Desweiteren sind Vorschläge immer willkommen. :smile:

Spielerdatenbank


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 20.02.2008 um 18:31 ]
Esus

Beitrag von Esus »

und ich war dabei :P
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:smile:
Esus

Beitrag von Esus »

auch hier bewerbe ich mal den 15.03.2008 in Simmersfeld: Pre-Release-Turnier Munchkin
Antworten