Stammtisch in Freiburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nachdem der August wegen Zeitmangels meinerseits Stammtisch-los vorüber gegangen ist, präsentiert sich nun im September die wohl bekannte Frage:

Wer hat wann Zeit und Lust für einen Stammtisch?

Bei mir gehen die Wochenenden 19./20.9. und 26./27.9.
Ich würde eher zu dem ersten von den beiden Wochenenden tendieren, das andere geht aber auch.
Wie sieht es bei euch aus?

Freue mich auf Rückmeldungen. Vorschläge sind immer willkommen. :smile:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Igor und ich würden das zweite bevorzugen. Na ja, eher ich. Also am Samstag den 27.09.2008 würde es mir passen, den Freitag ist ja Ankunftstag.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Am 27.9. ist es endlich wieder so weit: Es findet ein Stammtisch in Freiburg statt.

Treffpunkt ist vorerst mal um 18 Uhr am Bertoldsbrunnen an der Uhr. Kann sich aber noch ändern.
Einen "Location"-Vorschlag gab es auch schon, und zwar das Freiburger Bierhaus: Link

Wer's noch nicht kennt: Keine Sorge, da gibt es auch noch anderes als flüssiges Brot. :smile:

Link zur Stammtisch-Datenbank
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Zur Erinnerung: Morgen ist Stammtisch!
Treffpunkt ist nach wie vor um 18 Uhr am Bertoldsbrunnen. Auf 18:15 ist ein Tisch im Caféhaus (Kaiser-Joseph-Str. 268, im Friedrichsbau) für zehn Leute reserviert. Wer später kommt, kann uns also dort finden.

Falls nötig, kann man mich auch übers Handy erreichen.
Esus

Beitrag von Esus »

ich bin körperlich verhindert... (vor allem die Füsse)... und danach die Augen... und so...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Da der Oktober leider Stammtisch-los vorübergehen musste (war längere Zeit krank und hatte viel zu tun), soll es im November endlich wieder einen geben. Allerdings gehen bei mir nur die letzten beiden November-Wochenenden (habe immer noch viel zu tun).

Wer hat also am 21., 22., 28. oder 29.11. Zeit und Lust auf einen Stammtisch?

Hoffe doch, dass sich an einem dieser Tage ein paar Leutchen zusammenfinden. :smile:

Der nächste Punkt ist der Dezember, der Monat mit den vielen Terminen: Besteht da Interesse an einem Stammtisch?
Wenn ja, dann Mail oder PN an mich mit Termin-Vorschlag. Vielleicht klappt es ja.

Ansonsten gilt das übliche: Vorschläge in jeglicher Hinsicht sind immer willkommen. :smile:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Eine kleine Korrektur zu meinem letzten Beitrag: Leider habe ich auch am 21.11. keine Zeit. Zur Termin-Auswahl stehen also nur der 22., der 28. und der 29.11.

Ich habe bisher von fünf Leuten Rückmeldungen erhalten. Sowohl am 22.11. als auch am 29.11. haben drei Leute Zeit.

Es wäre schön, wenn sich diejenigen, von denen ich noch nichts gehört habe, melden könnten. Zum einen, damit wir beim nächsten Stammtisch mehr Leute sind. Zum anderen, damit mir die Entscheidung, welcher der beiden Samstage es nun werden soll, abgenommen wird. :smile:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Bin ich schon bei den drei Leuten am 29 dabei? Da hätte ich nämlich Zeit. Weil am 22. bin ich vergnügungssüchtiges Wesen in Regensburg.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:wink:

Sieht so aus, als würde es der 29.11. werden. Ich warte aber noch ein bisschen, ob weitere Antworten kommen. Spätestens am Sonntag lege ich den Termin fest.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Oder hast du mir womöglich eine Mail geschickt? Die hätte ich dann nicht bekommen. Meine Mailadresse spinnt zur Zeit etwas.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wie versprochen, hier und heute die Ankündigung des Stammtisches:

Samstag, 29.November 2008.
Treffpunkt ist - zumindest vorläufig - wieder am Bertoldsbrunnen an der Uhr, Treffzeit ist 18 Uhr.
Wo es hingehen soll, wird noch entschieden.

Derzeit habe ich Zusagen von fünf Leuten, ich würde mich freuen, wenn es noch mehr würden. *wink mit dem Zaunpfahl an alle, von denen ich noch nichts gehört habe* :smile:
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wer hat Zeit und Lust auf einen Stammtisch im Januar? Bei wären noch das Wochenende 23./24.1. möglich, sowie der 30.1. (Freitag).

Freue mich auf Rückmeldungen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Der nächste Stammtisch findet am 24. Januar 2009 statt. Der vorläufige Treffpunkt ist um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen an der Uhr. Falls sich daran noch etwas ändert, gebe ich natürlich Bescheid.
Hier ist der Link zur Stammtischdatenbank.

Vorschläge in jeglicher Hinsicht sind - wie immer - willkommen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

ich habe die Fotos von den letzten beiden Stammtischen online gestellt. Man findet sie unter folgenden Links: Außerdem haben kamen schon Terminvorschläge für einen Stammtisch im Februar. Das Wochenende 6.2./7.2. befindet sich bereits in der engeren Auswahl, es steht aber noch nichts fest.
Wie sieht es da bei euch aus?

Vorschläge in jeglicher Hinsicht sind immer willkommen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Die Rückmeldungen hätten etwas zahlreicher ausfallen können ( ;) ), aber da es keine Gegenstimmen gab, findet der nächste Stammtisch jetzt am Samstag, den 7.2.2009, statt.
Der - zumindest vorläufige - Treffpunkt ist wieder um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen. sollte sich daran etwas ändern, gebe ich natürlich Bescheid.
Hier geht's zum entsprechenden Eintrag in der Stammtisch-Datenbank.

Vorschläge in jeglicher Hinsicht sind immer willkommen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Duracella »

Also, ich bin nach eintägiger Krankheit von den Toten auferstanden und werde mit Igor und Jana kommen.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wie sieht es denn im März aus, hat da wer Zeit für und Lust auf einen Stammtisch? Wenn ja: Her mit Terminvorschlägen! :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Unter diesem Link kann man die Fotos des letzten Stammtischs bewundern. Oder zumindest ansehen.

Außerdem ist ein Terminvorschlag von Dura reingeflattert: Der 28.3. Wie sieht es da bei den anderen aus?
Bei mir ist es an dem Tag etwas schwierig, aber ich könnte es vielleicht einrichten.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Der nächste Stammtisch findet nun am 28.3. statt. Als - zumindest vorläufigen - Treffpunkt schlage ich 19 Uhr am Bertoldsbrunnen vor. Ich habe noch keine Idee, wohin es von dort aus gehen soll, aber uns wird schon was einfallen. ;-)
Hier geht es zum entsprechenden Eintrag in der Stammtisch-Datenbank.

Vorschläge in jeglicher Hinsicht sind - wie immer - willkommen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Der letzte Stammtisch liegt drei Tage zurück, der April steht vor der Tür... Zeit, den nächsten Stammtisch zu planen! ;-)
Das kommende Wochenende geht bei mir nicht (wäre auch ein bisschen früh), am Osterwochenende sind wahrscheinlich die wenigsten in der Gegend (wenn doch, bitte melden). Bleiben also noch die Wochenenden 17./18.4. und 24./25.4.
Wie sieht es denn da bei euch aus?

Das Foto vom Stammtisch(-Burger) werde ich übrigens heute oder morgen in die Stammtisch-Datenbank stellen.

Desweiteren sind Vorschläge in jeglicher Hinsicht immer willkommen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Stammtisch im April?

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bei mir hat es sich jetzt so ergeben, dass ich nur am Wochenende 24./25.4. Zeit hätte. Wie sieht es denn da aus?
Wenn es nicht passt, können wir ja gleich zur Terminplanung im Mai übergehen.

Vorschläge in jeglicher Hinsicht sind immer willkommen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wie ihr zweifelsohne am Fehlen diesbezüglicher Mitteilungen bemerkt habt, findet im April kein Stammtisch in Freiburg statt. Gehen wir also über zum nächsten Monat.

Wie sieht's bei euch im Mai aus? Hat jemand Zeit für und Lust auf einen Stammtisch?
Bei mir sind ein paar Wochenenden schon verplant, aber die Wochenenden 8./9.5. und 15./16. sind noch frei, ebenso der 29.5. (Freitag).

Und wie immer gilt: Vorschläge in jeglicher Hinsicht sind herzlich willkommen! :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Stammtisch am 29.5.?

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wie sieht's nun eigentlich aus mit einem Stammtisch im Mai? Die Rückmeldung in letzter Zeit waren eher spärlich...
Ich hätte in diesem Monat nur noch am 29. Mai (Freitag) Zeit für einen Stammtisch. Wie sieht es bei euch an diesem Tag aus?

Außerdem sind Vorschläge in jeglicher Hinsicht sind immer willkommen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Stammtisch am 29.5.2009

Beitrag von Feles Cum Libero »

Da dieser Monat bisher Stammtisch-los verstrichen ist und doch der oder die eine oder andere diesen Freitag Zeit hat, findet am 29.5.2009 der nächste Stammtisch statt: Link
Ich habe mal wieder keine Idee, wo wir hin gehen könnten, deswegen lege ich den Treffpunkt auf 19 Uhr am Bertoldsbrunnen.

Und natürlich sind wie immer Vorschläge in jeglicher Hinsicht willkommen. :-)

Terminvorschläge für Juni sind übrigens besonders erwünscht. :-D
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Stammtisch im Juni?

Beitrag von Feles Cum Libero »

Der letzte Stammtisch liegt noch nicht so lange zurück, trotzdem ist schon Zeit, nach einem neuen Termin im Juni zu suchen.

Bei mir sind die nächsten beiden Wochenenden eher schlecht, bleibt also noch das letzte Juni-Wochenende.
Wie sieht es bei euch am 26.6. (Freitag) oder 27.6. (Samstag) aus?

Darüberhinaus sind Vorschläge in jeglicher Hinsicht immer willkommen. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Duracella »

So wie es aussieht, klappt es im Juni bei uns (Igor und mir) nicht mit einem Stammtisch in Freiburg. Der ganze Monat ist schon verplant.

Juli hätten wir wieder Zeit. (Wie das klingt)
Dog is friendly - beware of owner!
Antworten