München

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Damit scheine ich alle sprachlos gemacht zu haben ;o)))
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ja da hast du recht, wer rechnet schon mit sowas?
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Ich jedenfalls nciht ;o)
Wenn ich das nächste Mal zu ner Schulung in eine fremde Stadt fahre, scghaue ich vorher ins Forum, ob nicht zufällig Jemand genau in der Kneipe, in die ich gehe, Geburtstag feiert ;o))
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Irgendwas in der nächsten Zeit geplant?
chaotic

Beitrag von chaotic »

Im Augenblick ist in München nichts geplant. Ich bin gerade etwas zu faul, mit einen Termin auszudenken.
Nimmschnell

Beitrag von Nimmschnell »

So, nachdem ich nun definitv in München mein Dasein fristen werde (eigentlich klingt "nachdem" in diesem Zusammenhang sehr seltsam) und hoffentlich bis Ende des Monats mit Internet versorgt sein werde, würde ich doch gerne mal ein paar andere Irre kennenlernen ...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Willkommen in München, Nimmschnell.
Schlag einfach einen Termin vor, an dem du Zeit hast für einen Stammtisch, dann werden wir sehen, wie viele Irre aus dem Münchner Raum sich zu einem Treffen trauen.
Nimmschnell

Beitrag von Nimmschnell »

:smile:

Erst mal langsam. Zuerst brauche ich meinen Internetanschluss, sonst klappt das mit dem Verabreden wohl nicht. Ist das nicht deprimierend, wenn man am Wochenende zu seinen Eltern fahren muss, bloß um ins Internet zu kommen?

Naja, mit viel Glück bekomme ich es diese Woche, sonst muss das noch etwas länger warten ...

Ich melde mich!
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ja, das ist etwas deprimierend, wenn man seine Eltern besuchen muss um ins Internet zu kommen.
Ich hoffe mal, du bekommst bald Internet zu Hause.
Nimmschnell

Beitrag von Nimmschnell »

Tja, leider nicht wie erhofft diese Woche :sad:
Nimmschnell

Beitrag von Nimmschnell »

So, wenn nichts mehr schief geht, habe ich ab Mittwoch Internet. *freudig im Kreis hüpf*
Nimmschnell

Beitrag von Nimmschnell »

Ich hab jetzt Internet, ich habe jetzt Internet, ich hab jetzt Internet!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Dann aber ab mit Dir in den Chat ;)
chaotic

Beitrag von chaotic »

Klasse ...)
Nimmschnell

Beitrag von Nimmschnell »

Bin doch neuerdings ab und an da :smile:
Nimmschnell

Beitrag von Nimmschnell »

Woran erkenne ich im Forum, wer aus München ist? :wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Im Forum gibt es keine eindeutige Methode, die Herkunft der Forenmitglieder rauszufinden. Am besten funktioniert da immer noch höflich fragen.
Tod

Beitrag von Tod »

Im neuen wird das anders, da gibts dann eine Karte.
Nimmschnell

Beitrag von Nimmschnell »

Schön schön ...

sollen wir denn mal was jetzt für München ins Auge fassen?

Vielleicht auch gleich was für Silvester (habe dazu noch gar keinen Plan).

Nur so ne Idee.
chaotic
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:34

Re: München

Beitrag von chaotic »

Silvester ist für mich nicht so gut, da hab ich schon was anderes vor (ratschen und feiern mit Freunden).

Wer aus Oberbayern (oder den umliegenden Gegenden) hat wann Zeit und Lust nach München zu einem Stammtisch zu kommen? Ich hab an vielen Terminen noch nichts vor.
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: München

Beitrag von Duracella »

Was heißt da, ratschen und feiern mit Freunden? Sind wir wohl keine Freunde? *schmoll* War nur Spaß! Würd mich freuen, wenn in München mal wieder was geht, aber im Dezember ist bei mir voll. Evtl könnte ja was im Januar mal geplant werden.
Dog is friendly - beware of owner!
chaotic
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:34

Re: München

Beitrag von chaotic »

Duracella hat geschrieben:Was heißt da, ratschen und feiern mit Freunden? Sind wir wohl keine Freunde?
Doch, ihr seid auch Freunde. Aber mein Mann hat mit seinen Freunden (die alle wie wir in Erding wohnen) schon geplant, dass sie sich treffen und zum Treffen ihre Frauen mitbringen. Also bin ich auch dabei.

Januar sieht gut aus für mich, da hab ich noch nicht so viel vor. Ab Februar sieht es wieder schlechter aus für mich.
Nimmschnell

Re: München

Beitrag von Nimmschnell »

Januar ... also der 15. ist bei mir schon verplant. Ansonsten sehe ich noch keine Probleme ...

Zu Silvester wäre es noch möglich, meinen "Ersatztermin" zu ersetzen. :twisted:
Nimmschnell

Re: München

Beitrag von Nimmschnell »

OK, jetzt kann ich es nicht mehr. ;)

Gibt es denn inzwischen bei Euch konkretere terminliche Variablitiäten?

Ach ja ... Frohes Neues!
Nimmschnell

Re: München

Beitrag von Nimmschnell »

Hmmm. Jetzt ist schon ein Drittel des Monats um, und es gab noch keine Terminvorschläge? Wollen wir Wetten abschließen, ob das im Januar noch was wird? *pessimistisch werd*
Antworten