Stammtisch Region Hannover

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ich war mit RiP und meinen Bruder da und habe fast 2 Stunden gewartet und niemanden getrofen??? wo wart ihr???
Lara

Beitrag von Lara »

Also, getroffen haben wir uns in Hannover im Pavillon. :smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lara am 18.12.2007 um 12:11 ]
Teatime

Beitrag von Teatime »

Wir waren auch bei dem Pavillon... haben aber nur bis 10 vor gewartet (waren so um 16 Uhr da)
War 16Uhr ausgemacht oder habe ich was falsch interpretiert.
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Hallo,

Also, ich war so um 17:30 da:wink:

LG
Kry
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

Also ich fand den Stammtisch auch prima und Euch supernett! Und wie gesagt... das heißt bei meinen hohen Ansprüchen schon was. ;) Ich gehe ebenfalls mal ganz dreistfrech davon aus, dass wir uns im nächsten Jahr wieder treffen!

Was die Zeit betraf: aus den letzten posts war eigentlich ganz logisch zu erkennen gewesen, dass es alles später wird als die zuerst angepeilten sechzehn Uhr. Sacrilon war ja noch lange danach arbeiten und ich habe sie dort erst abgeholt.

Deswegen würde ich auch für den nächsten Stammtisch wieder einen so späten Termin vorschlagen und dann auch darauf hoffen, dass die Abstimmung im Voraus etwas besser klappt. Aber andererseits... war so ja auch schon prima. :D
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo!

Ich würde gern als nächsten Stammtischtermin Samstag, den 2. Februar vorschlagen. Von Lara weiß ich, dass sie eine Woche drauf keine Zeit hat und bei mir sieht es dann an den anderen Februar-Wochenenden auch nicht sooo gut aus.

Was haltet ihr von dem Termin?
Als Treffpunkt würde ich gerne wieder den "Pavillion" ins Auge fassen - die Preise waren ganz moderat und die Atmosphäre nett.

Grüße,
Sacrilon
Lara

Beitrag von Lara »

Auch hallo!

Mir passt der 02. Februar sehr gut. Bin also dabei!

Liebe Grüße, Lara
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Ok, bevor lange Diskussionen ob des Termins losgehen (rechne ich aber nicht wirklich mit :smile:

Grüße,
Sacrilon

P.s.: Einige Bilder vom ersten Stammtisch findet ihr jetzt auch unter http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=113
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 13.01.2008 um 14:28 ]
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Da ich in der Woche zuvor Besuch habe, von dem ich noch nicht weiß, ob er 2.2. schon wieder weg ist, aber weiß, dass er kein Interesse an einem solchen Ereignis hat, kann ich leider noch nicht zusagen. Falls der Besuch dann weg ist wäre ich auch interessiert.
Zeitlich für mich ab 17 Uhr.
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

Ich habe mich dann auch mal angemeldet... mit Bild! *g*

Ich hoffe Ihr beiden Lieben seid dann auch wieder dabei? *Lara schon freudig gesichtet hat und ihr enthusiastisch zuwinkt* ;)
Lara

Beitrag von Lara »

So,

ein Bild habe ich von mir jetzt auch in der Datenbank hinterlegt. Freu mich schon sehr.
*Anji auch zuwink*

Werde noch ein weiteres Spiel mitbringen, aber natürlich auch genügend Gesprächsstoff! :wink:

Bis dann, Lara
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lara am 13.01.2008 um 19:46 ]
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Juhuu,

Schön! Also am 2.2., hab mich schon eingetragen!
Ich kann seit Weihnachten Thud mitbringen :smile:
allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen, also wenns mir einer erklären kann...sehr gerne *g*.
Zeitlich bin ich dann wohl nicht eingeschränkt, also für mich egal!

Freu mich schon
LG
Kry
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Gegen Thud! hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn mir die Regeln nicht mehr ganz so taufrisch im Gedächtnis sind. Aber wozu gibt es schließlich Spielanleitungen. :wink:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ich werde auch mal kommen aber diesmal erst so um 17Uhr da sein.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Meine Bitte an alle, die sich für den Stammtisch angemeldet haben: Ladet bitte ein kleines Photo von euch auf der Stammtisch-Seite hoch. Dann laufen wir nicht wieder aneinander vorbei.
(Ja, ich weiß, Lara, Krywalda, Rinzwind und Anji brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen. :wink:)
Lara

Beitrag von Lara »

Ich würde ganz gerne noch die Uhzeit wissen, wann wir uns denn treffen wollen?!
Persönlich würde ich zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr vorschlagen.
Dann ist es in der Stadt auch nicht mehr ganz so voll, wegen Parkplatzsuche etc. :wink:

Was meint Ihr?
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Von mir aus gern gegen 17 Uhr. Dann kann ich vorher noch einkaufen. :wink:
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Also, ich fasse zusammen:

02.02.2008 ;
17:00Uhr im Mezzo im Raschplatz-Pavillion!

Auf dass wir uns dort treffen mögen und nicht verpassen :wink:

Freu mich
Kry
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Also wir sind ab 16 Uhr da:smile:
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Habe gerade erfahren das ich Samstag arbeiten muss :sad:

Komme also wohl eventuell etwas später, kommen werde ich aber !!!

Gruß
Kry
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Ich werde es , aus dem oben schon angegebenen Grund, auch dieses Mal nicht schaffen.

Viel Spaß
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

:smile:
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

Sacrilon und ich werden uns etwa in zweieinhalb Stunden auf den Weg nach Hannover machen - mit der Bahn und all der Fahrerei dauert es ja, ehe wir überhaupt erst mal in der Stadt sind. Also bis "gleich"! ;)
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Liebe Leutz,

Es tut mir echt traurig...
aber ich komme gerade erst von der Arbeit (Post sucks):
ich bin verfroren, durchnässt und völlig gar.
Ich möchte nur noch duschen, Happi und ein warmes Sofa!

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß, in Gedanken bin ich dabei, aber mein Körper streikt gerade!
Naja, nächstes Mal wieder!!!

LG
Kry
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

So, war wieder ein sehr schöner "Stammtisch" und ich freu mich schon auf's nächste Mal(bei dem ihr dann mit Leg-Herrn-Zwiebel-Rein gequält werdet :smile:
Antworten