Stammtisch Region Hannover

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo Ihr!

Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss leider meine Teilnahme für den Stammtisch am Samstag absagen. Schlage mich gerade mit einer Kehlkopfentzündung rum (keine Ahnung, wo die nun wieder herkommt) und darf laut Ärztin erstmal überhaupt gar nicht reden.. :sad: Das ist einfach nur *zensiert*..

Zeit habe ich dann dummerweise an den Samstagen erst wieder am 24. Mai - ist noch arg hin.
Denke mal, Britta wird wohl "alleine" auch nicht hinfahren wollen. Tut mir wirklich leid - ich hoffe, ihr bekommt für Samstag noch ein paar Leute zusammen. :-/

Lieben Gruß,
Sacrilon
Lara

Beitrag von Lara »

<br />Hallo,

oha....

Liebe Sacrilon, werd erstmal wieder richtig gesund! Das ist viel wichtiger als alles andere. Gute Besserung an dieser Stelle von mir. *Holunderblütentee reich*

An die anderen, oder eigentlich im moment nur Krywalda. Wollen wir uns am Samstag trotzdem treffen?

Den 24. Mai sollten wir als nächsten Stammtisch Termin auf jeden Fall schonmal festhalten.

Liebe Grüße, Lara
Rinzwind

Beitrag von Rinzwind »

Hallo,

zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich letztes Mal trotz Anmeldug gefehlt habe.

Leider habe ich im Moment wieder eine depressive Phase, durch die ich auf absoluter "Sparflamme" laufe. :razz: )

@Sacrilon: Ich wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüße, Andreas
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Oha,
Es greift um sich:wink: ( an diese auch Liebe Grüße)

@All: Naja, ich hoffe wir sehen uns Alle erfrischt, genesen und gut gelaunt im Mai zu einem neuen Stammtisch wieder!

Greetz
Kry

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krywalda am 23.04.2008 um 18:04 ]
Lara

Beitrag von Lara »

<br />Planänderung,

ich habe gerade eine mail von Pumpe bekommen, dass sie auch kommen wird und zwar auch mit Anhang. Habe eben noch eine Nachricht an Green verschickt, ob er nicht auch Zeit hat. Dann wären wir ja schon wieder mehrere...

Krywalda, kannst Du dann vielleicht einen Tisch in der Fiedel reservieren, so für ca. 6 Leute? Das wäre lieb von Dir.

Und falls dann doch alles anders kommt, können wir beide ja immer noch das Tanzbein schwingen. Deinen Vorschlag finde ich übrigens sehr gut.
Ich pack also die ''Tanzschuhe'' ein. *g*

Notfalls können wir ja auch kurz telefonieren, meine Nummern sind auf der Clubseite im Mitgliederbereich hinterlegt.

Liebe Grüße, Lara
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Also:
Dann sind wir jetzte Fünfe?
Oki!
Komme leider erst Morgen zum reservieren, das wird aber wohl kein Problem darstellen!
Wer kann denn ein paar Spiele mitbringen? Was ich so zu Hause habe braucht entweder viel Platz oder ist nur für Zwei Spieler....

bis Samstag...
Kry
Lara

Beitrag von Lara »

Spiele?

Kein Problem, ich bring einfach mal einige mit.
Bis Samstag dann, ich freu mich.

Lara
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo Ihr!

So, ich habe jetzt einfach mal den 24.05. (Samstag) als nächsten Termin eingetragen - hatten wir ja vor ein paar Wochen schon Mal als Vorschlag.
Von mir aus sehr gerne wieder in der "Fiedel".

Freu mich auf euch. :smile:

Liebe Grüße,
Sacrilon

Anmeldungen unter: http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=131
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 07.05.2008 um 06:21 ]
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Hi Ihr,

Ich komme so ziemlich direkt aus Hannover und würde mich über ein Stammtisch natürlich freuen.

Hoffe das dies bald möglich ist

LG Myst
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen MysteryX. Der nächste Stammtisch findet bereits am Samstag, den 24.05. in Hannover statt. Also am besten ganz schnell anmelden, dass gilt natürlich auch für alle anderen :wink:

Liebe Grüße, Lara
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo Ihr!

Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag, den 24. Mai betreffend. In Herrmansburg (bei Hannover, etwas oberhalb von Celle) findet an dem Wochenende ein großer Mittelaltermarkt statt, bzw. die "Meisterschaften der Ritterschaften".

Das Programm für Samstag sieht folgendermaßen aus:
- 11.00 Uhr Markteröffnung
- 13.00 Uhr das Bogenturnier der ?Mittelalterlichen?
- 14.00 Uhr das Turnier der Knappen
- 15.00 Uhr Helm- und Waffenschau
- 15.30 Uhr Schwertkampfvorführung
- 16.00 Uhr das große Ausscheidungsturnier der deutschen Ritterschaften
- 20.30 Uhr Mittelalterkonzert bei Nebel und Fackelschein mit dem Ritterbund
- bis 24.00 Uhr Ritterlager, Lagerleben und Markt bei Feuer und Fackelschein

http://oertzering.ddnetservice.net/index.php?id=80

Ich würde dort sehr gerne hinfahren - und daher mein Vorschlag: Wie wäre es mit einem Stammtischtreffen auf dem Mittelaltermarkt?

Lieben Gruß,
Mercedes

Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Hallo Ihrse,

Leider besuche ich an dem Wochenende meine Eltern, bin also nicht mit dabei :smile: , aber eben dieses WE geht es gerade nicht (schnüff).

Ansonsten hoffe ich das es den Quarantäne-Fällen wieder gut geht und Ihr viel Spaß beim Karten kloppen habt...

LG
Kry
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo zusammen,

aufgrund der geringen Resonanz für den Stammtisch am 24.05.2008, gehe ich davon aus, dass dieser wohl nicht stattfinden finden wird... oder?

Gruß Lara
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Ich werde es leider nicht schaffen, da ich leider Arbeiten muss *snief*
Würd Euch wirklich gerne mal treffen.
Lara

Beitrag von Lara »

Auf Grund der Anmeldungen (= null) für den Stammtisch, werde ich auch nicht teilnehmen. Ich hoffe beim nächsten mal haben dann wieder fast alle Zeit.

Gruß Lara
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lara am 22.05.2008 um 07:44 ]
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo an alle!

Ich habe zum Stammtischeintrag auf http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=131 nun gepostet, dass der Stammtisch nicht stattfinden wird - nicht, dass sich dann doch eine einsame Seele am Samstagabend in die Fiedel verirrt und sonst keiner kommt..

WIe sieht es denn bei euch mit Terminen aus? Was würde euch besser passen?
Generell gefallen mir die Samstag-Abend Termine recht gut. Und bei dem schönen Wetter momentan könnte man ja auch dann mal Draußen sitzen oder so.

Beste Grüße,
Sacrilon
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Hallo,

leider konnte ich gestern ja nicht, was ich erst im Lauf der Woche sicher wusste und dann hatte ich es immer verpeilt es mitzuteilen. Und erst heute habe ich gesehen, dass das auch gar nicht notwendig gewesen ist. :(

Schade, dass es nicht geklappt hat. Für mich sollten Termine in Hannover schon am besten Freitags oder Samstags sein. Allerdings drängen sich bei mir auch speziell im Sommer die Wochenendtermine, so dass es bei einem zufällig ausgewählten Termin
nicht sehr unwahrscheinlich ist, dass ich nicht kann. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ich kann, für Freitage leicht höher ist.

Im Moment sieht es so aus, als wären die nächsten möglichen Termine für mich
Freitag, der 13. oder Samstag, der 14. Juni. Dann wäre Freitag der 20. vielleicht noch möglich (aber nicht günstig) und wieder der 18./19. oder 25,/26.Juli. Allerdings sind das alles Aussagen, wie ich es im Moment sehe, es kann immer noch passieren, dass ich einen von diesen Terminen dann doch nicht kann oder, dass ein anderer Termin noch frei wird.
Urn

Beitrag von Urn »

Hallo,
Unity hat heute einen Stammtisch in Braunschweig für den 07.06 um 19:00 eingestellt.
Ort: Spielekneipe Expertise, Steinbrecherstraße 31, 38102 Braunschweig.
Wer hat Lust, zu kommen?
Viele grüße
Urn
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo Ihr!

So, der nächste Termin für ''unseren'' Stammtisch ist der 21.06.2008 (Samstag).

Das ganze wird bei mir zu Hause stattfinden. Wenn das Wetter mitspielt, natürlich draußen im Garten. Zur Befriedigung des Hungers, hatte ich an grillen gedacht.

Falls ihr jemanden mitbringen möchtet, bitte unbedingt mitteilen, sonst hab ich nachher nicht genug Stühle :smile:

Liebe Grüße,
Lara

Anmeldungen unter: http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=136
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Irgendwann werde ich es auch mal wieder schaffen. Irgendwann ...
Lara

Beitrag von Lara »

@ Ach Crivens:

Also gehe ich recht in der Annahme, dass Du leider nicht kannst?
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Ja, wie ich oben schon angedeutet habe, bin ich an dem Wochenende unterwegs und kann leider nicht kommen.
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Hallöle,

Also, ich wollte nur nochmal sagen:
Der Grillabend bei Lara war wirklich sehr schön, schade dass ich so in der Stadt wohne, sonst würde ich das ja gerne mal bei mir anbieten:smile:, dann aber unbedingt mit Pumpes Salat (sabber)!

Es hat doch auch jemand Fotos gemacht, oder?
Kann man die irgendwo bewundern?

Jo, Hoffe es geht Euch Allen soweit gut und was haltet Ihr vom 19.07 als neuen Termin?

Greetz
Krywalda
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Wenn ich so auf meinen Kalender schaue, steht da am 19.7. noch nichts (und es sieht so aus als wäre das in Bezug auf die Julisamstage ein singuläres Ereignis), also fände ich ihn gut.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hi!

Mir hat der Grillabend auch super gefallen - trotz massiver Verspätung und nächtlicher Rückfahrt. Können wir gerne wiederholen, und dann auch mit Übernachten! Danke nochmal an Lara für's organisieren, Haus-zur-Verfügung-stellen und die Telefon-Navigation durch Springe. :smile:

Für den 19.7. sage ich mal ganz vorsichtig "ja". Vorsichtig daher, da ich noch nicht genau weiß, ob ich an dem Wochenende meine Schwester in Hamburg besuchen werde. Sobald ich das geklärt habe, melde ich mich wieder.

Lieben Gruß,
Sacrilon
Antworten