Stammtisch in Dresden?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

In Leipzig scheint es ja schon einen zu geben - aber besteht vielleicht auch Interesse an einem Stammtisch in Dresden oder der näheren Umgebung?
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

Hi Maladikta,

so da will ich dir mal Antworten, so als Dresdner ;)

also es gab schon einmal nen zweier treff in Dresden, aber da ist nicht weiter draus geworden, ich weis nur dass die andere nicht im Forum aktiv ist, und daher wird sie sich wohl auch hier nicht dazu äußern.
Ansonsten ist es in Leipzig grad ein bisschen ins kleckern gekommen mit dem Stammtisch und da müssen wir erstmal sehen das er nicht wieder einschläft..
Aber wenn sich noch mehr melden können wir gern mal ein treffen in Dresden.

gruß
plattfuss
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Prima, da wären wir ja schon zu zweit!
Ich denke, wenn wir noch zwei oder drei weitere Leute finden die dazu Lust haben, könnte man sich ja mal nach einem Treffpunkt für einen Stammtisch umsehen.
Antworten