Spielenacht in Würzburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Esus

Beitrag von Esus »

Ich denke mal der Romulus bringt Munchkin mit... damit brauch ich das nicht zu schleppen, Tichu hast Du da, brauch ich auch nicht mitbringen... ok... :) einen Wunsch hab ich schon...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Da hat mich jemand infiziert *Esus anguck*. Allerdings hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Nur wenn ich da Spiel schonmal hab...
Esus

Beitrag von Esus »

kannst ruhig übers Radio antworten, sonst meint nachher ganz Aena das ich selbstgespräche führe :)

Wie infiziert? Ich?

UNSCHULDIG
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Na was ist? Meldet euch an. Aber zackig.^^ Und bringt viele nette Leute mit.
Esus

Beitrag von Esus »

ich bringe mit so wies aussieht
Nahrhaft
Coté
ggf. Überraschungsgast
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich komme auch, und bringe höchstwahrscheinlich noch jemanden mit ^^ Vieleicht habt ihr schonmal seinen Namen im Forum gelesen...
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Würde auch gern kommen, weiss aber nicht ob im Auto meines Brüderchen noch platz ist... Im schlimmstenfall gibts noch das schönes WE-Ticket. Dann muss nur abgeklärt werden wer mich wann wo abholt.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das ist echt kein Thema. Vom Bahnhof zum Subway ist man zu Fuß maximal 10 Minuten unterwegs... wobei, so lange hat bisher noch niemand gebraucht. Eher 5 Minuten, oder Schleppel? Am Bahnhof abholen ist aber auch kein Problem (falls jemand der extrem einfachen Wegbeschreibung nicht folgen kann).

Für alle die mit dem Auto anreisen: Als Parkplatz empfehle ich die Talavera. Riesiger kostenloser Parkplatz, direkt eine StraBa-Haltestelle davor, zwei Haltestellen weiter ist der Subway. Zum Hinlaufen braucht man ca. 10 Minuten.

Zu Fuß vom Bahnhof zum Subway:
Aus dem Bahnhofsgebäude raus, geradeaus über die Straße in die Kaiserstraße, den Straßenbahnschienen nach rechts folgen, weiter geradeaus, an der nächsten Kreuzung wieder geradeaus und dann seht ihr auch schon auf der linken Seite den Fresstempel.

Wer schon früher in Würzburg ist kann mich anrufen, dann machen wir einen Treffpunkt aus.

Achja, nachdem die Wasserschlacht letztesmal sehr gut ankam (zumindest wurde mir sowas gesagt), bitte ich euch, bei gutem Wetter an eure Wasserpistolen zu denken. *ggg* Wer keine (mehr) hat - kein Problem. Der Müller hat eine hervorragend sortierte Spielwarenabteilung, die wir so oder so heimsuchen werden.

Habsch was vergessen? Glaub net.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 01.06.2007 um 11:59 ]
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Möglicherweise komm ich auch:smile:
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Tja kann lwies aussieht nicht kommen, kein Geld da, und selbst wenn hätte ich keine Übernachtungsmöglichkeit.
Naja vielleicht kann ich mir irgendwie als Ausshilfe was dazuverdienen.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber ich hab keine Sammel-Uhrzeit gelesen. Das wir uns vorm Subway sammeln werden scheint klar, aber wann?
Ich denk mal das wir uns vor 22Uhr sammeln wenn wir noch verschiedene Geschäfte unsicher machen wollen...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wir haben keine Wasserpistole, aber unsere Kinder könnten sowieso mal was gebrauchen, also warum nicht erst mal ausprobieren? :smile:
Wir wollten vorher evtl. auch noch andere alte Bekannte aus Würzburg treffen, müssen mal schauen wie wir da hinkommen mit der Zeit. Ansonsten wären wir einfach spätestens um 22 Uhr am Subway.
Neni

Beitrag von Neni »

Heyaa
Bin hoffentlich auch dabei. Und ich wurde auch von Esus vom Spielevirus angesteckt!!! Wird bestimmt lustig.
Esus

Beitrag von Esus »

So ich ha mittlerweile 4 Spielewünsche die realisierbar sind (Bang, Sitting Ducks, Anno Domini, Bohnanza) ... ich werde entsprechend meinen Spielekoffer packen, damit ich mit leichtem Gepäck reisen kann, also wer noch gerne was hätte... bitte melden, sonst kann es sein das es nicht dabei ist...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 11.06.2007 um 19:09 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Evtl. kommen auch noch 2 Freunde von mir :smile:
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Öhmmm... Irgendwie bekomm ich wohl keine Antwort wegen meiner Frage nach der Sammel-Uhrzeit, wenn man noch ein paar GEschäfte mit euch unsicher machen will. Werd ich etwa wieder übersehn wie damals von der Autrofahrerin? *schwingt sich aufs Rad und versucht auszuweichen*
Ich kann Zombies... mit den ersten 2 Erweiterungen. Wenn Intresse besteht... und falls ich ne Uhrzeit bekomm und nicht wieder übersehn und geplättet werd.
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Ok ist inzw ziemlich sicher das ich komme. brauch aber immernoch nen Schlafplatz...
Igor bring Zombies ruhig mit, eine gewisse Igorina freut sich aufs moshen...
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Warte noch immer auf ne Zeit........
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hänge da voll an Ponder, mit planung hört bei mir auch ziemlich bald auf, da ich vom 14.6-24.6. in Kopenhagen bin.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also, was haltet ihr davon, dass die erste Sammelzeit um 17 Uhr ist?

Susan: Ich denke dass ich ich auch noch irgendwo hier unterkriege, wobei wie gesagt die ganze Nacht durchgespielt wird. Aber du kannst dich sicherlich der vormittäglichen Ausruh-Runde bei mir anschließen.
Esus

Beitrag von Esus »

hört sich gut an... vielleicht ist mein Auto schon n bissl früher da...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Schlechte Nachrichten von uns. Ich komme leider nur alleine. :sad:
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Sodele. Hab nen Vorschlag für Leute die aus meiner Richtung kommen. Freudenstadt und Stuttgar z.B.
Is vorallem auch an dich gerichtet, liebe Heavy.
Es gibt da das tolle "Schönes Wochenende-Ticket". Das kostet 33 Euro und gilt für 5 Personen. Wenn Leute aus dem Eck Stuttgart, wo ich auf alle fälle Durchkomme wenn ich richtung Würzburg will, sich mir anschliessen würden, würde sich der Preis auf die Leute aufteilen die mitfahren, wobei ich einen Grösseren Anteil zahlen würde da meine Strecke ja weiter ist. Ich empfehl es deswegen vor allem Dir, Heavy, weil Du nach der Spiele Nacht so Fertig sein wirst, das Du froh sein wirst nicht Auto fahren zu müssen. Wir bräuchten so ein Ticket einmal für die Hinfahrt, einmal für die Rückfahrt, also 2 Stück.
Wenn wir 5 Leute zusammenbekämmen würde jeder der anderen 4 nur 6 Euro zahlen müssen pro karte (also 12 Euro für hin und rückfahrt).
Wenn man Sprit und sonstige Abnutzungskosten beim Auto nimmt kommt man nicht so günstig weg. Dazu kommt das man keinen Parkplatz suchen muss und auch nicht am Sonntag morgen nach ner Durchgespielten Nacht sich noch den Stress der Heimfahrt antun muß.
Wüede sagen das die, die Intressiert sind es unten posten und dabei gleich mit zählen. Ich fang an.

1er von 5 für Fahrkarte
Ponder

Beitrag von Ponder »

17 Uhr bei mir ist ok :smile:
Ich würde aber auch früher kommen können - wie siehts bei dir aus Angua?
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

numero due! Igor da bin ich gleich dabei! Und wo sind die restlichen 3?
Antworten