Spielenacht in Würzburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

So, nachdem ich von mehreren Seiten gehört habe, dass eine Spielenacht wieder mal toll wäre, gebe ich hiermit den Ring frei. Als Location könnte ich diesmal neben dem Subway (sofern der Chef dort wieder mitmacht) noch meine Wohnung anbieten.

Terminvorschläge und "Vorabendprogrammwünsche" bitte ich hier rein zu posten.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Irgendein Termin an dem ich in Würzburg bin, bitte ;)
Da wär ich doch zu gerne dabei!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Dann schreib doch mal wann du da bist...
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Oh mist Würzburg ist ein wenig weit , hmmm was für Spiele denn Munschkin, GURPS, LHZR, und ähnliches?
Ich hätte noch ein gutes PC Quiz das ich empfehlen kann YOU DON`T KNOW JACK 2.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wir spielen alles was da ist/besorgt werden kann und wozu die Leute Lust haben.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Naja, wann ich da bin, weiß ich noch nicht so genau. Angedacht war ja irgendwann Anfang April... weiß halt noch nicht definitiv ob das klappt...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie wäre es mit dem 13. oder 14.4.?
Ich will unbedingt wieder dabei sein!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also für die Spielenacht finde ich das etwas kurzfristig. Ich müsste (dem Subway-) Christian ja schon einige Zeit vorher Bescheid geben.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das passt mir jetzt sogar ziemlich gut in den Kram. :grin:
Also frag und sag, ab wann der uns lässt.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Hey, dann gebe ich jetzt mal ganz vorsichtig meinen Senf dazu. Vielleicht:smile: Aber wir bräuchten einen Schlafplatz für die Nacht (bzw. den Rest der Nacht). Hat jemand Lust und Platz und die Geduld uns aufzunehmen? :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 18.03.2007 um 14:36 ]
Esus

Beitrag von Esus »

ich halt mich da mal raus da ich noch gar nix weiss...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also ich vermute mal, dass bei mir noch irgendwo ein Plätzchen zu finden sein dürfte.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Also das Plätzchen so ganz direkt bei dir reservier ich schonmal ;)
Crowley

Beitrag von Crowley »

HEY! Du schnappst dir das Plätzchen nach dem ich gefragt habe! Tstststs. :smile: )
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

HAHAHA!! Guter Witz mein Schatz!
Crowley

Beitrag von Crowley »

[quote]
Der Dozent für neue Runen schrieb am 19.03.2007 um 10:54 :
Also das Plätzchen so ganz direkt bei dir reservier ich schonmal ;)

[/quote]

Ach so, DIREKT bei Aglaranna. Okay, das kannst du haben. Ich will das Plätzchen direkt bei MEINEM Schatz.

Eigentlich sind wir uns ja ähnlich. :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

*Augenverdreh*

Also bei der letzten Spielenacht sind wir so gegen 7:30 Uhr aus dem Subway raus... rein theoretisch fahren da auch wieder Züge. Aber natürlich könnt ihr auch gerne einen Schlafplatz haben.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Okay, dann machen wir durch bis zum Morgen und trainieren für 2009. :grin:
Jetzt müssen nur noch meine Eltern mitmachen, dann wäre das gebongt.
*hoff*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hoffe auch sehr, aber da müsst ihr mit dem Termin ganz lieb sein. :wink:
Boroni

Beitrag von Boroni »

Würde natürlich gerne kommen aber ist sehr bald Abi^^ und am 13./14.4. kann ich sicher nicht.

In den Pfingstferien fände ich das toll(da fehlt dann nur noch die mündlich Prüfung und das ist nicht soo lernaufwendig denke ich).
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Boroni, so sollte man gar nicht erst anfangen. *mahnend mit dem Zeigefinger wedel*
Mir wäre auch lieber, wenn es nicht im April wäre...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Genau, Angua hat recht. So hat's bei mir auch angefangen. Und jetzt bin ich mit einer tollen Frau verheiratet und habe zwei süsse Kinder. Hm:grin:
Aber im Ernst, du musst die Prüfung wie einen Gegner sehen und du musst immer davon ausgehen das der Gegner stärker ist als du es erwartest. Also lerne lieber wie für eine richtige Prüfung.
Andererseits würde ich mich freuen meinen Spielleiter wieder zu sehen. :grin:

Ich habe meine Eltern mal gefragt und die überlegen jetzt. Jetzt heisst es für uns abwarten und Tee trinken. *hoff*
Esus

Beitrag von Esus »

evtl. weiss ich schon mehr...

könnte sein das ich dabei bin...
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ich würde auch Interesse anmelden . . . kommt auf den Termin bzw. Uhrzeit an !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 26.03.2007 um 17:07 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Mai oder Juni? Wäre gut, wenn besonders die Leute mit wenig Zeit und vielen Terminen mal posten würden, wann sie Zeit haben. Dazu zähle ich auch die Schweizer, die vermutlich nicht allzu viele Termine zur Auswahl haben.
Antworten