Spielenacht in Würzburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Für mich ist 17 Uhr auch ok :wink: Ich habe ein Bahnticket und werde wirklich dabei sein. Ich geh mal davon aus, dass ich auch ein wenig mit ausruhen darf :wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Nö, du darfst nicht. ^^

Wer einen Schlafsack braucht soll mir bitte vorher Bescheid geben, ein paar kann ich noch auftreiben.

Heavy will schon vormittags hier aufschlagen und sich ein bisschen Würzburg anschauen. Wer sich anschließen will kann sich ja auch nochmal bei mir melden.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm wenn Angua damit einverstanden wär, kann ich auch früher in WB sein, auch wenn ich annehme, dass Vormittag zu früh ist ;)
Aber Mittag oder so wär bestimmt auch ok :)
Angua meld dich dazu.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Meld*
Hey ihr, ich muss am Vormittag arbeiten. Ich hofe das ist jetzt nicht all zu schlimm. Am 1.7. muss ich dann aber erst zur Nachmittagsschicht wieder da sein. Wann genau das alles ist, schreibe ich, wenn meine Chefin mir die Zeiten gibt.
Schlafmöglichkeit bräuchte ich wie Pon.

Achtung... *hat keine Lust*
Ettark

Beitrag von Ettark »

Huhu :)
So, ich bin grad am Überlegen, ob ich mich ins Auto setzt und einfach auch ma vorbei komme... bräuchte dann aber auch nen Platz zum schlafen...
Also Aglaranna, authorisiere mich doch ma im icq :D
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Bisher sind wir nur zu Zweit. Also noch mal frisch hier. Es bestehen noch 3 Mitfahrgelegenheiten auf Mein Schönes WE-Ticket.
Bat

Beitrag von Bat »

Falls Ettark nen Platz zum schlafen bekommt, würd er mich mitnehmen, ergo ich auch vorbeischauen, ich bräuchte dann aber nur ne Ecke zum ausruhen, ich muss ja nicht fahren. Also falls du diene Ecken nicht verplanst wär ich dankbar :wink:
Esus

Beitrag von Esus »

für alle Lesefaulen :)

Wer ein bestimmtes Spiel sich wünscht, bitte entweder

a) als Beitrag posten

- oder -

b) mir per Private Nachricht bescheid geben...

dann kann ich das Spiel ggf. vorbereiten.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hui... langsam wird es voll hier. Ausruher bekomme ich alle unter, wer hier schlafen will, sollte sich nach Möglichkeit ein Feldbett und Schlafsack oder Decken mitbringen. Ein Gästezimmer in dem Sinne haben wir leider nicht, aber ich bekomme euch vermutlich auch noch unter. Irgendwie. Notfalls kann ich auch noch ein oder zwei Feldbetten besorgen.

Nachdem ich gerade dabei bin den Überblick zu verlieren: Kann mir bitte jeder, der bei mir übertagt/ausruht/was auch immer, nochmal per PN Bescheid geben? Danke.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Ich bring an Spielen also mal Zombies mit. Wie siehts mit den Werwölfen von Düsterwald aus? Soll ich das auch (mit Erweiterung Neumond) mitbringen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaub es ist gut wenns jemand mitbringt.
citaroh

Beitrag von citaroh »

Ich würde auch gern kommen, aber ich erfahr erst den Freitag vorher, also am 22. ?, genau...äh, ach ja, ob ich frei hab...gäb es bei irgendjemand ne Mitreisegelegenheit? Komm von Landshut... @french Angua, @Ponder, ?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich werde mit Ponder fahren wenn er mich laesst. :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wenn du nach Nürnberg kommen kannst könnte ich dich dort vom Bahnhof oder so mitnehmen, einen Platz hab ich nämlich noch frei.
Alles andere (Regensburg/Landshut) wäre leider ein enormer Umweg für mich.
Catalina

Beitrag von Catalina »

Hallo, ich überlege auch gerade, ob wir kommen. Da wir dann mir dem Zug kämen würde mich interessieren, bis wann es denn morgens so gehen soll?
Esus

Beitrag von Esus »

so halb 8 wars glaub beim letzten mal... also die Bahn fährt dann wieder ;)
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Und je nachdem von wo aus Du fahren willst kannst de vielleicht bei mir und Heavy zusteigen.
Esus

Beitrag von Esus »

Iggi Cata kommt aus ner ganz anderen Richtung...

wie wars eigentlich gestern?
citaroh

Beitrag von citaroh »

Ob das mit Nürnberg klappt am Bahnhof zuzusteigen muss ich erst mal prüfen:smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Im Moment hab ich noch absolut keine Information zur Zeit, da ich nicht weiß wie lange Angua arbeiten muss...
Catalina

Beitrag von Catalina »

Muß ich mich/uns eigentlich irgendwo fest anmelden?
Esus

Beitrag von Esus »

Rein Theoretisch nicht... aber es vereinfacht die Findung...
lavaeolous

Beitrag von lavaeolous »

Auch ich würde mich/uns gern anmelden, aber - wie Cata schon ansprach: bei wem, ist nicht klar - bei Aglaranna? Sie scheint ja das Subway für uns organisiert zu haben etc., wenn ich das hier richtig gelesen (und in Erinnerung) habe . . .
Soweit, so unklar - ich hoffe, Ihr wißt mir weiterzuhelfen und erwarte den 30. in Vorfreude und gespannter Erwartung.

Mit herzlichem Dank im Voraus (und außerdem in bar),
Lavaeolous
Tod

Beitrag von Tod »

Wie wäre es generell mit einer Anmeldung hier: http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=100
Catalina

Beitrag von Catalina »

ok, aber über die verlinkte Seite müßte ich mich und Nuramor sich ja auch zuerst in der Spielergilde registrieren lassen und das wollen wir ja gar nicht. Also möchte ich uns (Catalina und Nuramor) nun hier anmelden.
Antworten