Spielenacht in Würzburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Juhuuuu, meine Eltern sind einverstanden. Das heisst ihr müsst euch jetzt einen Termin überlegen und wir fragen dann meine Eltern und wenn die dann auch Zeit haben kommen wir auch zur Spielenacht. Falls sie doch anderweitig verplant sind dann können wir leider nicht kommen.
Also, wann kriegen wir das Subway? :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich mach mich schlau.
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte beteiligt euch an diesem Thema hier.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Bevor ich nicht weiß, wann gewisse Leute (ich schau jetzt NICHT Crow, Tiff und den Dozenten an...) nach Würzburg kommen können, kann ich auch noch keine Anfrage beim Subway machen.

Also bitte macht mal Terminsvorschläge (und damit spreche ich alle an). Bitte schreibt wann ihr könnt und nicht, wann es nicht klappt. Sonst wird das zu unübersichtlich.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Also, von uns aus sieht das so aus dass wir warten wann ihr die Spielenacht veranstaltet und schauen dann erst ob es bei uns klappt. Wir richten uns also ganz nach euch. Ich weise also jegliche Verantwortung von mir.
Esus

Beitrag von Esus »

Juni... ok is gebongt...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich kann eigentlich fast immer, auch wenn es um den 20./21./22. unwahrscheinlicher ist.

Wenn es irgendwann nach dem (ausschließlich) 21. Juni ist, besteht die Chance, dass Arrina auch kommen könnte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Juni wäre nett, aber vom 14.-24. bin ich in Kopenhagen:sad:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wie wäre es mit dem 30. Juni?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Fände ich gut.
Esus

Beitrag von Esus »

is notiert... hast Chris schon gefragt?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Passt bei mir auch.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ja, würde bei mir auch gehen.
Crowley

Beitrag von Crowley »

JUHUUUUUUU!!! Damit will ich sagen: Ja, wir sind auch dabei! Wann treffen wir uns denn im Subway?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Am 29. ist zwar Abiball aber ich denk ich komme auch.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oho, The Man will das Tanzbein schwingen. :wink:
Ponder, fährst du hin und kannst mich mit nehmen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wenn ich mit dem Auto fahre, was ich vermutlich auch mache, klar.

Ich würde mich nur am Morgen gern wieder so 2-3 Stunden wo ausruhen bevor ich zurückfahre... *wirft mal einen Blick in Richtung Aglaranna*
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ausruhen ist kein Problem. Und heute kläre ich den Termin mit Christian (vom Subway) ab.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also, der 30 Juni geht klar. Es gilt wie beim letztenmal: Je mehr nette Leute, desto besser. Wann wollen wir uns wo treffen? Den Subway können wir so ab 22 Uhr stürmen und uns nach und nach das obere Stockwerk sichern. Was wollen wir vorher machen?
Esus

Beitrag von Esus »

Wer ein bestimmtes Spiel kennenlernen möchte, einfach mal bei mir per PM melden... und ich schau ob ich es habe... und ob ich es vorbereiten kann :)

Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Wie wärs wenn wir das so wie letztes mal machen? War doch ganz witzig.
Esus

Beitrag von Esus »

ich schlepp kein Kofferraum Spiele umsonst mehr rum - wenn du das meinen solltest
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich bezog mich jetzt auf den Post von der Agla ^^ Ich glaube du meinst etwas anderes...
Esus

Beitrag von Esus »

Ah so... :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Von mir aus... Also ich habe eigentlich nur einen Spielewunsch (die anderen sind sowieso Standart): Tichu. Hab ich mir gekauft und brauche jetzt nur noch einen Esus, einen Romulus und einen weiteren Freiwilligen zum Spielen.
Antworten