Spielenacht in Würzburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, ich weiss jetzt auch was ich so treibe. :smile: Ich werde mich davor um 18.00 Uhr mit meinem Trauzeugen treffen, dann gehen wir was essen und erzählen. Ich komme also spätestens dann um 22.00 Uhr zum Subway. Wo habt ihr denn vor euch vorher rumzutreiben falls wir doch früher mit Erzählen fertig sind? Seid ihr dann auffindbar oder ist das unsicher? Denkt dran, ich habe keine Lust schon wieder meinen Fanclub zu verlieren! :grin:
Arrina

Beitrag von Arrina »

An Catalina:
Du musst dich in der Stammtischdatenbank registrieren, das sind ein paar Tastendrücke und ein paar Mausklicks. Die Stammtischdatenbank hat NICHTS mit der Spielergilde des Clubs zu tun.
Esus

Beitrag von Esus »

die Spielergilde gibt es ja eh nicht mehr eigenständig...
Cóte

Beitrag von Cóte »

Igor wie viele Plätze gibt es noch? Nur einmal so als unverbindliche Anfrage.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 23.06.2007 um 17:47 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Ich werde so wie es aussieht auch nicht mit dem Auto anreissen... sondern mich ggf. an die Sammelfahrt mit der Bahn anschließen...
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Bisher warens nur Heavy und ich. Also gibts noch 3 Mitfahrplätze auf der Karte. Wegen Abfahrt einfach kurz mich anmailen oder (für Esus)anrufen.
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Nomisery kommt vielleicht auch mit, hat aber noch nicht zugesagt.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Wenn dann also Cote, Esus, Heavy, Ich und die noch nicht sichere Begleitung von Heavy alle fahren kommen wir auf 5 Leute und die Karte ist Ideal ausgelastet. Dann müsst jeder von euch nur 6 Euro für die einfache Fahrt zahlen, 12 Euro also gesamt hin und zurück.
Esus

Beitrag von Esus »

Also ... es ist raus ... ich fahr mit der Bahn...

Spielewünsche sollten noch genannt werden, da dadurch das Gepäck auch kleiner ausfallen wird...
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Oki.
Esus steigt auf dem Weg richtung Stuttgart bei mir zu. Für alle anderen. Ab Stuttgart gehts um 11.07Uhr am Gleis 5 mit dem RE4956 los. Dann gehts ab nach Würzburg zu jeder menge Spiel, Spass und Riesen Sandwiches!!!

Aber nur um Sicher zu gehn bitt ich alle die ich jetzt aufzähl, und die doch nicht mitfahren hier zu posten.

Mitfahren tut Esus, Heavy, Cóte, vielleicht Nomisery und selbstverfreilich ich. Ein Ticket, 5 Leute.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Igor Nr 1 am 25.06.2007 um 22:15 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Bin dabei! Auf geht´s!! Juhhuuu!!! Bin ungefähr um 10.45Uhr in Stuttgart.
Wie finden wir uns? Im Zug?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 26.06.2007 um 17:59 ]
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Esus und ich kommen ca 10.42Uhr an Gleis 7 an. Sammeln könnten wir uns am Bahnhofs-Buchladen.Oder vor Burgerking wo ich mir gern nen Chicken-Nugget-Burger holen würde. Als Wegzehrung.

Ach ja. Ich bring noch, für die Fahrt, Kniffel mit. Fals Esus noch was anderes hat, mitbringen, brüderchen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Igor Nr 1 am 26.06.2007 um 21:00 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Burgerking fände ich besser
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Bin auch für Burgerking. Sonst kauf ich mir womöglich n Buch...
Meine Spielewünsche sind Zombies und irgend n (morbides?) Pen and Paper Rollenspiel. Damit dürfte die Nacht gut ausgelastet sein.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wie sieht es aus? Bleibt ihr dann bis zum Spieleabendstart im Burgerking? Wohl kaum, oder? Wie gesagt, da ich vorher mit jemandem Essen gehe würde ich erst später zu euch stossen. Wo treibt ihr euch denn bis zum Abend rum?
citaroh

Beitrag von citaroh »

Hab grad erfahren, dass ich am Samstag nun doch frei hab. Würde auch gern nach Würzburg kommen. Fahre mit dem Auto von Landshut aus. Sollte noch jemand spontan mitfahren wollen einfach melden.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Das Treffen bei Burgerking ist für die Leute gedacht, die bei mir in Stuttgart dazustossen, Crowley. In Würzburg wird der Sammelpunkt bei Subway sein. Bzw. je nach eintreffen am besten einen der schon anwesenden auf dem Handy anklingeln. Wer Rückt seine Handy-Nummer Freiwillig raus?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ups:smile:
Okay, dann nehme ich Handy mit (*aufschreib*).
Bat

Beitrag von Bat »

Kleine Nachfrage: erste Sammelzeit 17 Uhr, aber wo genau treffen wir uns dann?

Bitte eine Beschreibung mit der auch nicht Einheimische klar kommen. :wink:
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Hab mal eben nachgesehn was für ein Wetter uns erwartet. Scheint ganz brauchbar zu sein um bummeln zu gehn. Aber den Wasserblaster kann man wohl getrost zu Hause lassen.
Div. Handynummern findet ihr doch im Mitgliederprofil!
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Aglaranna hat z.Zt. zu Hause kein Internet, aber sie lässt ausrichten, dass ihr sie über ihr Handy (Nr. steht im Club-Mitglieder-Profil) erreichen könnt, falls was ist.
Esus

Beitrag von Esus »

Ok... ich schließe hiermit meine Spielwunschannahme... da werd ich fast net mal meinen Koffer brauchen...

Sitting Ducks
Bohnanza
Bang!
Anno Domini
Kobolde
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 29.06.2007 um 01:15 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

So, als Treffpunkt schlage ich die Talavera vor. Dort am besten in Nähe der Straßenbahn-Haltestelle (Treppe rauf und einfach dekorativ stehen bleiben). Haben alle meine Handy-Nummer? Bei gutem Wetter könnten wir auf die Festung gehen/fahren/was auch immer und einen ausgiebigen Stadtrundgang machen. Falls das Wetter uns einen totalen Strich durch die Rechnung macht können wir uns den Nachmittag auch in meiner Wohnung vertreiben.

Ansonsten... Kommen jetzt doch erst alle am Samstag an? *Häwwi anguck*

Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen.
citaroh

Beitrag von citaroh »

Also ich bin ab heute Abend nur noch per Handy erreichbar...sollte morgen doch noch kurzfristig jemand mitfahren wollen. Hoff, ich finde das morgen...

Also bis morgen...freu mich ganz riesig doll...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Tut mir leid, dass wir nicht kommen können, aber der Job und Krankheit werfen uns ganze Felsbrocken in den Weg. :sad:
Antworten