So funktionieren Stammtische

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.

So funktionieren Stammtische

Beitragvon Tod » Dienstag 24. April 2007, 16:48

Bei unseren Stammtischen ist jeder Scheibenwelt-Fan willkommen, egal ob Mitglied im Fanclub oder noch nicht.

Die Stammtische werden von anderen Fans in ihrer Freizeit organisiert. Was dabei unternommen wird, ist jedem freigestellt. Es können gemütliche Abende in einer Kneipe, der gemeinsame Besuch eines Mittelaltermarktes, ein Spieleabend oder etwas völlig anderes sein.

Für den ersten Samstag eines jeden Monats haben wir außerdem den monatlichen Stammtisch ausgerufen. Ziel ist es, dass in möglichst vielen Städten Scheibenwelt-Fans zusammen kommen! Hierfür gibt es auch unsere Datenbank:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5050

Alle dort eingetragenen Stammtische sind auch im Kalender zu finden:
http://www.Ankh-Morpork.de/Kalender

Teilnehmer von Stammtischen werden gebeten, sich zuvor in der Stammtischdatenbank anzumelden. Dies ist keine notwendige Voraussetzung für die Teilnahme, aber praktisch für die Organisatoren des Stammtisches, die so eine Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer haben. Auf der Seite einfach den richtigen Stammtisch auswählen, einen (Spitz-)Namen eintragen und fertig!
Wollt ihr einen Stammtisch organisieren, so ist die Datenbank ähnlich einfach zu verwenden: Neben dem Namen braucht ihr nur das Datum auswählen, einen Ort eintragen und noch eine kurze Beschreibung ergänzen.

Neben der Ankündigung von Stammtischen können in der Datenbank auch Fotos und Kommentare von den angemeldeten Teilnehmern hinterlassen werden.

(EDIT 29.07.2013: Ich habe den Beitrag mal aktualisiert. Schönen Gruß, Ponder)
(EDIT 2.09.2013: Ich habe den Beitrag mal aktualisiert. Schönen Gruß, Ponder)
(EDIT 25.02.2014: Ich habe den Beitrag mal aktualisiert. Schönen Gruß, Ponder)
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron