Treffen in Dresden!

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Wir haben es endlich geschafft bis jetzt immerhin 5 Leute für den abend des 6. Juli zusammen zubringen. Voraussichtlich treffen wir uns gegen 18/19 Uhr in der Dresdner Neustadt. Genaues steht noch nicht fest, aber wir würden uns freuen wenn noch andere Ankh-Morporker den Weg zu uns finden würden.
Vielleicht bis bald

Sacharissa
Murtugh
Hobel
Michi
und
Plattfuß



Arrina

Beitrag von Arrina »

Passt das nciht eher zu Stammtischen?
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Bei einem Treffen welches das erste mal und (bei nur 5 Leuten) zwei Monate gebraucht hat um einen passenden Termin zu finden, hielt ich es für nicht sehr passend von Stammtisch zu reden... aber wie du meinst... neuer Beitrag jetzt also auch bei Stammtisch.
Tod

Beitrag von Tod »

Dafür gibt es Moderatoren, die Themen verschieben. Sie brauchen nicht zweimal eröffnet zu werden.
Esus

Beitrag von Esus »

Schade... in der Woche ab 22.7. wär ich auch in Dresden gewesen :) wäre schön gewesen n paar Irre zu treffen :)
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Schade, 6. Juli ist bei mir eher schlecht. Aber beim nächsten Dresdner Treffen (das es ja hoffentlich geben wird) bin ich gern mit von der Partie!
Yuiha

Beitrag von Yuiha »

Ist ja toll, genau an dem Wochenende hat mein Schatz mir ohnehin Urlaub verordnet so das ich dann endlich mal wieder in Dresden bin -freu-
Also werden wir beide dann auch kommen^^
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

Hallo zusammen,

nun ist es Oktober und wollten wir uns da nicht mal wieder treffen :smile:

gruß
plattfuss
Antworten