Stammtisch Rhein-Main-Gebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit (und ich hoffe ich mache alles richtig *zitterzitter*) den Stammtisch Rhein-Main ins Leben rufen. Und zwar schwebte mir vor sich vielleicht jeden zweiten Samstag im Monat zu treffen.
Da ich aus Mainz bin dachte ich als Lokation an das NewsCafe am Volkspark. Dort kann man kostenlos parken und der Volkspark ist auch einfach mit Bus/Bahn zu erreichen, bei letzteren muss man allerdings ein bischen laufen.
Würde mich über Kritik, Verbesserungen, Lob und andere Beiträge hierzu sehr freuen.

Es grüßt euch die Piper

PS: ich hoffe ich habe dies nun in der richtigen Kategorie unserers Forums gepostet.
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, es gibt bereits genau dieses Thema hier: http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic. ... 7&forum=16
Wo du im übrigen auch schon selber gepostet hast...
Antworten