Stammtisch gefällig? (HH)

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Lillith

Beitrag von Lillith »

Hallo an alle in und um Hamburg- und jene, die des Öfteren mal anreisen! ; )

Ich wollte mal anfragen, wie so die generelle Stimmung bezüglich eines erneuten Treffens ist. Ist konnte jetzt 2 Termine nicht wahrnehmen und war darüber sehr traurig, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die gar nicht richtig statt gefunden?

Hier möchte ich also mal eben kurz abstecken, ob überhaupt jemand "Bock hat auf Stammtisch" und wenn ja, ob man eventuelle Urlaubsplanung in die Terminfindung mit einbeziehen muss.

Ende August ist in HH-Öjendorf übrigens "mittelalterlich Spectaculum", welches durchaus auch als Location für einen Stammtisch in frage käme! Ich war letztes Jahr dort und fand`s total klasse!

Wäre natürlich super, wenn man sich auch davor schon treffen könnte...
Malachit

Beitrag von Malachit »

Das Spectaculum ist in diesem Jahr am 1.9-2.9 im Öjendorfer Volkspark.

Falls da ein Treffen geplant wäre, würde ich auf jeden Fall dabeisein.
Antworten