Terminvorschlag für den nächsten Stammtisch gesucht

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Egal an welchem Tag, schlagt vor, was euch passen würde!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Na Quästor, irgendwelche Wünsche???
Pismire

Beitrag von Pismire »

16. Februar wäre mir ganz recht. Nächstes Wochenende (9./10. zieht eine Arbeitskollegin um)
Ansonsten ... schlagt ihr was vor *g*
Tod

Beitrag von Tod »

Sacri und mir würde das passen. Was hälst du von 19.00? Und gibt es vielleicht sonst noch jemanden aus Berlin, der gerne vorbeischauen würde???
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hab den Tisch ertsmal ab 18:00 Uhr reservieren lassen. Ist diesmal aber nicht(!) die Sofa-Ecke, sondern wenn man reinkommt auf der rechten Seite die hintere Fensterfront.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 2002-02-05 14:00 ]
Pismire

Beitrag von Pismire »

Ist OK; wir brauchen nur noch einen Schlepptop (winkt unauffällig in Richtung TOD), dann kann ich die CD mit den Gruppenunterkünften mitbringen...
Bis dann, Pismire
Tod

Beitrag von Tod »

Sagte doch schon, dass ich den mitbringen werde. Vergiss du nur die CD nicht...
Pismire

Beitrag von Pismire »

Man kann bestimmte Dinge ja gar nicht oft genug sagen....
Außerdem kome ich dann von der Arbeit. Und wenn alle Stricke reissen, dann hab ich's ja nicht weit *g*
Und WEHE es werden zu viele Bestellungen in der Staatsbibliothek an dem Samstg abgegeben....
Tod

Beitrag von Tod »

Kleiner Vorschlag für das nächste Treffen, wir gehen nicht sofort ins Vier Linden, sondern erst mal ins Theater. Shakespeares Sommernachtstraum wird aufgeführt. Karten für Studenten kosten nur 5 Euro, was haltet ihr davon?
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Gute Idee. Wie teuer wären denn die Nicht-Studenten-Karten? (soll ja Leute geben, die richtig arbeiten müssen :grin: ) Und um wieviel Uhr würden wir uns wo treffen?
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

@pismire: Ok, dann rate ich mal *scharf nachdenk* Ist das zufällig von F. W. Bernstein?
Tod

Beitrag von Tod »

Um Rincewind zu zitieren: Omistomistomist. Habe mich vertan, das Stück kommt diese, nicht nächste Woche. Kommt trotzdem jemand mit?
Das Stück fängt 19.30 an. Die Karten kosten von 5 bis 30 Euro, je nach Platz.
ADRESSE
Berliner Ensemble * Theater am Schiffbauerdamm
Bertolt-Brecht-Platz 1 * 10117 Berlin
S-/U-Bahn Friedrichstraße, Tram 1 und 50
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Ok, hab dir grad gemailt. Kommt noch jemand freiwillig mit oder müssen wir Gewalt anwenden? :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Das Ganze müssen wir leider wieder vergessen. Ich war heute bei dem Theater und die haben für dieses Wochenende nicht eine einzige Karte mehr. Erst wieder ab dem 21. und dafür auch nur noch wenige.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Sch....ade! Kann schon wieder nich erscheinen, muß leider arbeiten. ).:

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!

Gruß der Klippenspringer
Caleb

Beitrag von Caleb »

So erstmal Tach an alle.

Wie jetzt? Ich entschließe mich zu kommen und kaum einer ist da?

Besser gesagt, ich versuche zu kommen, kann aber nur hoffen, das ich nicht allzulange arbeiten muß.

Alsdenn bis denn.
Tod

Beitrag von Tod »

Komm erst einmal vorbei und dann sind wir schon mal einer mehr. Beim nächsten mal bist du dann wieder dabei usw. und dann werden wir mal ganz viele.
BTW: Trag bitte eine funktionierende eMailadresse hier im Forum ein.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Schon passier.

btw. wie sind die preise da?
*durchsucht schon mal seine Brieftasche*

Bis heut abend
Tod

Beitrag von Tod »

Ähm, normal??? Kommt natürlich drauf an, wieviel Hunger/Durst du hast. Ich komme da eigentlich immer mit einem Getränk am Abend aus. So gesehen, billig.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Leider bin ich nicht "normal" ausgestattet, aber das wird sich schon regeln lassen.
Antworten