Mort-Musical in Hamburg - NDR Interview zur Premiere

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo, ich habe gerade mit jemanden vom NDR telefoniert. Die wollen bei der Premiere am 15. drehen und würden gerne davor oder danach ein Interview mit Clubmitgliedern machen. Hätte jemand Lust? Ist vermutlich etwas kleineres in der Art: Wie hat's dir gefallen? Was fandest du am besten? Warum findest du Pratchett toll?
Falls jemand Interesse hat und da sein wird, bitte ganz schnell bei mir melden!!!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Melde mich freiwillig.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich habe heute auch mit dem Herrn vom NDR telefoniert und er und ich würden uns beide freuen, wenn sich noch ein paar Leute melden.

Also weitere Freiwillige vor!

Antworten