Stammtisch in Büdingen - Hessen

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Hallo, alle zusammen.
Ich habe mir vorgenommen, in unserem schönen Städtchen Büdingen einen Stammtisch ab Februar 2008 ins Leben zu rufen. Büdingen liegt mitten im schönen Hessenland, etwa 40Km östlich von Frankfurt. Es ist von Gießen genauso schnell zu erreichen, wie von Fulda. Hanau liegt sogar noch ein Stückchen näher, nur um mal so die geografische Lage zu beschreiben.
Also, Leute, meldet Euch, wenn Ihr Interesse daran habt, wäre doch schön, wenn wir einen ordentlichen Haufen Verrückter und Irrer zusammenbekommen, um sich erstmal kennenzulernen und später vielleicht auch die ein oder andere Unternehmung geplant werden könnte.
Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich auf Eure Antworten.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Wow - sensationell - abgefahren:wink:
Nee, jetzt mal im Ernst. Ist mir schon klar, da kommt ein Neuer daher und will gleich einen Stammtisch ins Leben rufen... war wohl etwas verwegen, meine Idee. Ich dachte, es gäbe auch ein paar SW-Irre hier in der Region. Ich bin aber immer noch gewillt, hier etwas auf die Beine zu stellen - und wenn sich auch nur ein paar wenige finden...
Tod

Beitrag von Tod »

Mailingliste benutzen und Leute über die Regionenkarte ansprechen.
Antworten