Frankenstammtisch

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wer wäre bereit für einen Frankenstammtisch einen unter Umständen größeren Weg auf sich zu nehmen? Treffpunkt wäre noch auszumachen, aber am Besten bei mir. *gg*

Also hier in Würzburg meinte ich, nicht in meiner Wohnung. Ist leider ein ganzes Stückchen zu klein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2002-02-13 23:36 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Oder soll man so ein kleines Südtreffen daraus machen. Ich glaube, das wir relativ weit auseinander wohnen. Und ich glaube nicht, dass in diesem Fall ein Stammtisch so sinnvoll wäre. Sacht doch ma.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Was verstehst du unter "Süd"? Süd-Würzburg? Südfranken? Afrika? Antarktis?
Und wo soll es dann sein? Immer noch in Würzburg?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich sah gerade, dass Nanny im Grunde schon genau das geplant hat. Sorry, tut mir leid, zu spät gesehen. :ups:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2002-02-25 12:39 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nicht direkt Crowley.
Stammtisch ist eigentlich etwas mehr oder weniger regelmässiges. Oder habe ich überlesen, dass Nanny uns jede Woche einlädt? :grin:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich weiß wirklich nicht ob das klappt. Ich glaube, das der Abstand der in Frage kommenden Personen zu groß ist für ein regelmäßiges Treffen. Das heißt es kommt darauf an wie regelmäßig das Treffen sein wird. Ein paarmal im Jahr würde ich auch kommen. So 3-4 Mal vielleicht.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Da hast du wohl leider recht.
Aber ein paar Mal im Jahr sollte wohl machbar sein :smile:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Geht klar, jetzt müssen wir nur noch rauskriegen wo man das am Besten macht, oder wechselnd? Und über ein Wochenende oder nur eintägig? Und wie sagt man den anderen am Besten Bescheid? Über die Regionalmails?

Soviel Fragen auf einmal. :???:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Gute Fragen... Hm auf die schnelle hab ich da jetzt auch keine Antwort parat.
Die Regionalmailliste hatte ich fast vergessen - bis jetzt kam da glaub ich keine einzige Mail darüber :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Dann wäre das doch mal ein guter Anfang oder nicht? Machen wir? Nur mal so zum Spass?
Aber erst mal die Nachricht überlegen. Und welche Mailingliste ist das überhaupt?
Na egal, wir haben jetzt ja erst mal Zeit. In nächster Zeit ist ja schon ein Treffen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Für Bayern (und Franken :wink:) gibt es die Lancre-Liste. Unter "Mailinglisten" von der Hauptseite aus, kannst du dich anmelden.
Sollte ich auch gucken, ob ich da überhaupt noch drin bin :wink:
Entenmann

Beitrag von Entenmann »

so ein "süd-stammtisch" würd mich auch interessieren, hab bloß keine möglichkeit
(ausser zug) nach (z.b. würzburg) kommen.
so 2-3X im jahr klingt interessant.



quak
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Hallo,

ich bin recht neu hier und gleich über den Frankenstammtisch gestolpert.

Was ist denn aus dem geworden:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wenn du in Nürnberg wohnst, kannst du eigentlich auch zu dem Regensburger Stammtisch kommen, der gerade in Planung ist. :smile:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Warum nicht ?! :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also als Erlanger lieg ich ja auch so in eurer Nähe. Is da jetzt schon was am Laufen? Wenn ja wo?
Regensburg/Würzburg sind mir definitiv zu weit, da ich kein Auto habe und wohl auch so schnell keins kaufen werde, hier in ER braucht man halt keins :wink:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Können wir keinen irgendwo bei schweinfurt oder würzburf machen?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Besser zu spät als nie... ich wäre sehr für einen Frankenstammtisch oder Süd-Stammtisch oder wie auch immer er heißen soll. Ich will doch endlich mal wissen wer die ganzen Leute hier sind!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Würzburg/Schweinfurth ist mir für einen kurzen Stammtisch leider zu weit (westlich).
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Muss ja nicht unbedingt Wü oder SW sein. Für einen Stammtisch würde ich auch mal 3 Stunden Fahrt in Kauf nehmen, bzw. wenn sich ein Stammtisch mit einem verlängerten Wochenende kombinieren lässt würde ich auch weiter fahren.
Antworten