Östliches Bayern IV

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Alte Thread ist mal wieder unübersichtlich, hier also die Weiterführung.

Stammtisch 5.4. in Regensburg.
Ok, dann machen wir endlich mal Nägel mit Köpfen. Leider bin ich in letzter Zeit ja wesentlich weniger aktiv, als ich es mir wünschen würde, da ist so ein Stammtisch doch wirklich mal was gutes. :wink:
Ab wann wollt ihr kommen, wer will kommen und natürlich, wohin?

Eintragen könnt ihr euch natürlich auch schon hier
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 04.04.2008 um 20:55 ]
Esus

Beitrag von Esus »

ich zu Euch.
Samstag bis Sonntag :)
Duracella

Beitrag von Duracella »

Am 05.04.08 kommen Igor und ich gerne nach Regensburg, evtl kommt auch Quieck! mit.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wann genau und wo?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ist das ein Tippfehler oder soll das Ganze echt sonntags stattfinden?
chaotic

Beitrag von chaotic »

So weit ich das sehe, ist der nächste Termin der 05. April,
das 4.5. in Angua's Beitrag ist wohl ein Zahlendreher.
Leider hab ich keine Zeit, wollte gerne wieder mal Irre treffen.
Esus

Beitrag von Esus »

oder aber ein zu früher Aprilscherz :)
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich würde gerne kommen aber ich habe nicht wirklich Lust alleine soweit mit dem Zug zu fahren ausserdem wäre mir das dann auch ein wenig zu teuer, so als Schüler.

Daher frag ich einfach mal:
Kann mich vielleicht irgendjemand mitnehmen?
Esus

Beitrag von Esus »

Schleppel meinst du Du schaffst das mit dem Datum? :))
Ponder

Beitrag von Ponder »

*lol*
Wir benutzen den Gegorianischen(!) Kalender Schleppel. Und was die Uhrzeit betrifft, wir haben mitteleuropäische Sommerzeit :wink:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Naja mit der Zeit das müsste ich diesesmal schaffen...
Blos weiß ich nicht, wie ich nach Regensburg komme.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Da ich an dem Termin zufällig in Deutschland bin würde ich vielleicht auch kommen. Dann könnte ich Angua auch endlich mal das Buch zurückgeben :grin:
Kann ich und Schleppel, wenn er mit mir mitfahren sollte, irgendwo dort übernachten?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Peniebles Pack, es war natürlich ein Zahlendreher. Also das mit dem Übernachten ist so: Esus schläft bei mir, wenn es nichts gegen zwei Mitbewohner hat und ihr euch um das eine Doppelbett streiten wollt ist es mir egal. Boroni, du kennst Pietz ja schon :grin: Wo ihr hin wollt ist mir egal, treffen würde ich sagen am Neupfarrplatz.
Uhrzeit?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Da ich eine Mumie bin komme ich auch gut mit Sand oder Steinboden aus. Sarkophag ist zwar nett aber nicht immer nötig. Hauptsache meine Binden werden nicht feucht.
Uhrzeit:razz:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Du meinst 6 Uhr abends Boroni? Ich würde dich so nämlich schon noch gern lebend sehen.

Ich hätte auch nichts gegen einen etwas früheren Zeitpunkt.
Esus

Beitrag von Esus »

soll ich eigentlich Spiele mitbringen? oder lieber 2 Klappstühle? wenn ja was?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Viel Spaß, ihr Hasen! :D
Moist von Lipwig

Beitrag von Moist von Lipwig »

Hallo Ihrs,

leider muß ich euch mitteilen, daß wir unsere Beteiligung am Stammtisch absagen müssen, auch die Übernachtungsgelegenheit(en). Sara ist erkrankt und kann weder vor die Tür, noch können wir Gäste bei uns empfangen. Das ist wirklich schade, aber wir können es nicht ändern! Wenn ihr euch (dennoch) trefft, wünschen wir euch natürlich viel Spaß - und trinkt einen auf uns!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Schade und gute Besserung an dieser Stelle!
Esus

Beitrag von Esus »

Gute Besserung... muss ich mal gucken wie ich dann die Nacht rumkrieg... :)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Soll das Treffen dann überhaupt stattfinden? Boroni und Schleppel werden dann ja wohl auch eher nicht kommen, oder?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Nein, ich werde wohl nicht kommen. Ohne Übernachtungsmöglichkeit ist mir das zu stressig. Ich will am Montag nicht total kaputt sein. Ob Schleppel trotzdem kommt muss er sagen.
Sara wünsch ich eine gute Besserung. Muss das Buch halt noch länger warten^^
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 05.04.2008 um 12:04 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Ich werd in jedem Fall in Regensburg sein... da mein Turnierpartner auf mich warten wird...
und wenn es erst morgen ist...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 05.04.2008 um 12:47 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich werde mich dann auch mal abmelden, wenn über die Hälfte des Stammtisches abgesagt hat.
Da Schleppel auf Mitfahrgelegenheit angewiesen war, wird er wohl auch nicht kommen.

Hoffentlich ergibt sich demnächst mal wieder was :smile:
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Dura und ich werden dann auch auf eine Gesunde Anguas warten und hoffen auf baldige genesung.
Antworten