Stammtisch Hamburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Agathe »

Also, ein Stammtisch am Freitag würde mir am besten passen. Vielleicht sogar der 17. Februar, da hab ich Urlaub und meine Tochter Annika wäre auch da! :D
Benutzeravatar
Malachit
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:41

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Malachit »

Jetzt ist es vermutlich auch zu spät, aber wenn ihr noch nichts vor und Lust habt, könnt ihr gerne vorbeikommen. Wäre dann zwar vermutlich nur ein Kleinsttreffen mit der Zorn-Familie, könnte aber durchaus spaßig sein.
Ansonsten müssten wir mal sehen, ob irgendein Wochenende mehrere Leute anspricht, so dass sich ein größerer Stammtisch lohnt.
Benutzeravatar
Arrina
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:57

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Arrina »

Mittlerweile haben wir morgen leider etwas anderes vor.
Agathe lässt aber ausrichten, dass es freitags bei ihr immernoch am besten best im allgemeinen.
Benutzeravatar
Malachit
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:41

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Malachit »

Wie sieht es denn bei den anderen Hamburgern aus? Hättet ihr Lust den Stammtisch zu reaktivieren?
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Agathe »

Hallo,
ich hätte schon Interesse an einem Stammtisch. Am besten passt es mir immer noch freitags.
Liebe Grüße von Agathe ;)
Antworten