Stammtisch Hamburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.

Re: Stammtisch Hamburg

Beitragvon Agathe » Donnerstag 26. Januar 2017, 11:42

Also, ein Stammtisch am Freitag würde mir am besten passen. Vielleicht sogar der 17. Februar, da hab ich Urlaub und meine Tochter Annika wäre auch da! :D
Benutzeravatar
Agathe
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Stammtisch Hamburg

Beitragvon Malachit » Donnerstag 16. Februar 2017, 20:47

Jetzt ist es vermutlich auch zu spät, aber wenn ihr noch nichts vor und Lust habt, könnt ihr gerne vorbeikommen. Wäre dann zwar vermutlich nur ein Kleinsttreffen mit der Zorn-Familie, könnte aber durchaus spaßig sein.
Ansonsten müssten wir mal sehen, ob irgendein Wochenende mehrere Leute anspricht, so dass sich ein größerer Stammtisch lohnt.
Benutzeravatar
Malachit
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:41

Re: Stammtisch Hamburg

Beitragvon Arrina » Donnerstag 16. Februar 2017, 21:01

Mittlerweile haben wir morgen leider etwas anderes vor.
Agathe lässt aber ausrichten, dass es freitags bei ihr immernoch am besten best im allgemeinen.
Benutzeravatar
Arrina
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:57

Vorherige

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron