Stammtisch Ruhrgebiet 2

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Bat

Beitrag von Bat »

Ich hab einfach mal beschlossen, dass 15 Seiten für den ersten Thread reichen.
Also nun mit neuem Elan zur weiteren Planung.

Wann könnt ihr im Juni und Juli?
Wo wollen wir uns treffen?

Meldet euch.

Im Juni könnte ich bis auf den 14. Samstagsabends immer.
Der Juli ist noch gar nicht verplant.
JohannWadenklotz

Beitrag von JohannWadenklotz »

ich könnt am 6./7. Juni :wink:
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Bei uns ist es gewohnt eng, macht einfach ohne uns nen Termin und wenn wir doch können um so besser
lonid

Beitrag von lonid »

bis jetzt steht mir auch am 6/7 nichtz im Wege^^

was machen wir da denn?
und wo?

(hab kA weil ich Neuling bin)

MfG
Lon
Bat

Beitrag von Bat »

Ich würd wie immer Bochum vorschlagen :wink: bin aber anderen Städten gegenüber nicht abgeneigt.

Was das machen angeht: Mein Standardvorschlag ist, dass wir irgendwo hin gehen (Kneipe zB) und dort spielen. Ich bring ne bunte Mischung Spiele mit.


Per Mail erreichte mich der Vorschlag gemeinschaftlich die FeenCon zu besuchen. Die ist vom 5-6 Juli in Bonn
Meinungen?

Und wer kann alles am 6/7. Juni und welches Datum fändet ihr besser?
Ich kann besser am Samsatg, den 7., da ich Freitag wahrscheinlich bis 20 Uhr arbeiten muss.
lonid

Beitrag von lonid »

Ich bin auch für Bochum, schließlich wohne ich dort^^

hat jemand thud,? ich wollte das schon immer mal lernen^^
bis jetzt ist der samstag bei mir auch besser und frei
Bat

Beitrag von Bat »

Gut, dann machen wir den Samstag doch fest.

Thud hab ich, kann ich auch mitbringen.

Wie wäre es mit 18 Uhr am Hauptbahnhof und von da aus dann wohin auch immer. Oder Hast du konkret ne Idee, wo man hingehen kann, wo man auch was spielen könnte?@Ionid
Morg

Beitrag von Morg »

Huhu!
Ich bin wahrscheinlich auch dabei und bring noch wen mit *selig grins*. Freu mich schon!
der_

Beitrag von der_ »

Ich werde wohl auch da sein und noch jemanden mitbringen wenn es genehm ist. Bis Samstag!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der_ am 04.06.2008 um 22:05 ]
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Tut mir Leid ich habe den Termin verschwitzt. Aber ich denke dass ihr trotzdem viel Spaß hattet (wenn nicht sogar mehr *momentan nicht sonderlich fröhlich ist*).
Bat

Beitrag von Bat »

Schade Mustrum. Ja, Spaß hatten wir jede Menge und haben dich zweimal veruscht per Handy zu erreichen, doch das war wohl leider aus... Naja, beim nächsten Mal wieder.
JohannWadenklotz

Beitrag von JohannWadenklotz »

Edit: Doch nicht...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: JohannWadenklotz am 09.07.2008 um 19:37 ]
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ich glaube wir müssten mal wieder einen Stammtisch machen. Da ich keine Vorschläge für ein wann und wo habe, würde ich mal in die Runde fragen: Wann und wo?
Benutzeravatar
Mustrum
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ruhrgebiet 2

Beitrag von Mustrum »

Da keine Vorschläge bisher waren, würde ich mal sagen, dass ich mal einem mache: irgendwo in Bochum?
Benutzeravatar
Philophobia
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 28. März 2009, 09:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr (NRW)

Re: Stammtisch Ruhrgebiet 2

Beitrag von Philophobia »

Hallo,

ich habe mich heute erst hier angemeldet und weiß daher nicht wie das mit den Stammtischen läuft.

Aber ich wäre schon interessiert, mal ein paar neue Leute bzgl. Scheibenweltsucht kennen zu lernen. :D
Besonnders, weil ich mich für die ScheibenweltCon im August angemeldet habe und es toll fänd, wenn ich da auch Jemanden kennen würde und nicht drei Tage allein rumziehen müßte (Ich bin nämlich nicht so der kontaktfreudige Typ, und meine Freunde sind anscheinend Schnarchnasen, die den allerwertesten nicht hochbekommen für solche Veranstaltungen *mpf* Aus dem Grund habe ich schon die Con 2007 nicht mitgenommen, wär ich mal einfach allein gefahren...). *g*

Also außer Freitags Abends und Samstags Abends kann ich zeitlich was planen.
Da ich aus Mülheim komme, ist Bochum für mich kein Problem. :)
"Manchmal erwischt man eben Nougat."
Benutzeravatar
Mustrum
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ruhrgebiet 2

Beitrag von Mustrum »

Ich finde es ist schon lange kein Stammtisch mehr gewesen, weshalb ich finde, dass wir mal wieder einen einrichten sollten.

Also ich wäre für Vorschläge offen.
"Their are tears of sadness and their are tears of joy. But they're far from the same." (King of Bandit Jing)
"You did it." (Unknown Armies)
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Re: Stammtisch Ruhrgebiet 2

Beitrag von Jogi »

Je nachdem wann und wie das aussehen soll, würde sogar ich mich auf den Weg ins Ruhrgebiet machen, um an einem Stammtisch teilzunehmen. Allerdings ist das wegen Zugverbindungen nach Hause dann doch ein kleines Problem. Da müsste also für mich schon alles genaustens passen. Ich werde die Diskussion mal weiter verfolgen und mich wieder einschalten wenn es konkreter wird.
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Stammtisch Ruhrgebiet 2

Beitrag von Bat »

*Thread abstaub* *der Ladung Staub hinterher guck* *hust*

Nun also mal wieder etwas Bewegung im Ruhrgebiet: Noch wer da, der im Ruhrgebiet ist und mal wieder Lust auf nen Stammtisch hat?
Dies Jahr würd ich keinen mehr organisieren wollen, aber nächst Jahr ist ja dann wieder lang ;-)

Alos: meldet euch!
Antworten